FC Bayern Basketball 2017/2018

• Neu

In der Beziehung lob ich mir den Uli Höneß, der den Hintern in der Hose hat und sagt, dass München Meister werden WILL.
      Mal jemand, der entgegen dem Trend nicht die arme Kirchenmaus oder sonstige eingespielten Entschuldigungen sucht um jetzt schon ein Scheitern zu entschuldigen.

Bamberg, Bayern, Berlin, Oldenburg, Ulm : Alle wollen Meister werden, keiner ist mit Platz 2 zufrieden. Alles andere Gequatsche ist Blödsinn !!

Wir Fans sollten auch diese Einstellung haben ! Nur wer dran glaubt wird Meister !
    • Neu

Bamberg (und auch ich) möchten gerne wieder Meister werden - ist doch logisch , nach dieser Serie .... :b49: :b49: :b49:
      bei Bayern seh ich heuer aber eben noch mehr Chancen als die Jahre zuvor, Begründung hab ich bereits geschrieben.

Letztendlich ist aber noch lange Zeit bis die Play Offs beginnen und auch der Hauptrundenerste hat erstmal nur das Heimrecht - bis zum Ende der Play Offs sicher, mehr aber auch nicht ....
      brose_franken_bamberg :b49: :b49: in memoriam of Dieter999./ Ba... T..ololo Ignore