Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

• Neu

Ich hab mir heute das neue BIG Sonderheft gekauft und als ich mit die Seite der Oettinger Rockets angeschaut habe war ich mir gar nicht mehr so sicher wer den jetzt unser Farmteam ist.
      Wieviel Ex-Bamberger sich da rumtreiben ist schon bemerkenswert!
      Heyder
      Pavic
      Daniel Schmidt
      Dino Dizdarecic
      Johannes Richter
      Andi Obst
      David Taylor der Sohn von Derrrick Taylor
      Kristian Kullamäe der Sohn von Gerd Kullamäe

Da könnt man schon meinen das da unsere zweite Manschaft an den Start geht!

Ach ja, noch was......also unser Teamfoto ist ja mal wieder unter aller S....,ich hab selten sowas einfallsloses gesehen! Jetzt könnte man sagen,es waren ja nicht alle Spieler da , doch irgendwie habens die anderen Teams doch auch hinbekommen. Ich hab es letztes Jahr glaub ich schon mal geschrieben, es gibt so viele Möglichkeiten! Unsere Stadt ist so schön da ist es doch sicher ein leichtes ein tolles Motiv als Hintergrund zu finden! Ich sage nur Dom,Michelsberg,Altes Rathaus,Altenburg oder von mir aus ein Brose Flugzeug! Aber nein, man stellt die Jungs in ihren Trainingsleibchen,die noch nicht mal einheitlich sind, dahin und macht ein paar lieblose Fotos.

Als Tipp,schaut euch mal den letzten Netzwerker vom Motot Nützel Cup an,da sind ein paar tolle Ideen drin,und das sind alles Freizeitteams!
      :basketball: brose_baskets