Pokal Quali: MHP Riesen Ludwigsburg - ratiopharm ulm So. 22.01.17 um 18 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @'focusfutura: ...so schlecht war LuBu nun wirklich nicht - sie waren super eingestellt und haben genau das gemacht, was uns wehtut. Man weiß doch jetzt seit x-Jahren, wie Patrick-Mannschaften spielen und man hat trotzdem kein Mittel und m.E. auch keine Einstellung dafür gehabt.
      Dann kommen die Schiris - und dann wir in der Reihenfolge. Die Schiris aussuchen - da macht man es sich ein wenig leicht - wenn's läuft sind solche Pfiffe (die gibt es immer wieder) ja auch schnurz.

We are one - we are one - we are one - We are one - we are one - we are one - We are one - we are one - we are one - We are one - we are one - we are one - We are one - we are one - we are one -
      Gruß Gerhard

Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
      Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: magic-sparrows.de
    • Ich habe nie gesagt das die Refs schuld waren
      Wir sind uns aber doch einig das Lubu nicht so stark war und Ulm ne gute Leistung gereicht hätte
      "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von focusfutura ()

• Snake schrieb:

NICHT Pfiffe (z.B. zuletzt wollte Ulm foulen und schlug wild mehrmals drauf und kein Pfiff kommt )
      Oooh ja, da bin ich mal ganz kurz vom Glauben abgefallen. Insgesamt war mir die Schiedsrichterleistung gestern völlig egal, da das unser Team auch ganz allein vergeigt hat, aber die Situation war schon ziemlich derb.
      Wenn gleich mehrere Spieler den Ballführenden doch sehr deutlich foulen und kein Pfiff kommt, obwohl der Ref mit freiem Sichtfeld 2m entfernt läuft, ist das wirklich keine Glanzleistung - zumal bei der Spielzeit/ dem Spielstand davon ausgegangen werden muss, dass dieses taktische Mittel kommt.
      Naja, ich hoffe wirklich, dass Hr. Reiter & Co. die Nachbesprechung ernst nehmen und sich als lernfähig erweisen...!