BBL Medi Bayreuth vs Brose Bamberg - Montag 26.12. 2016 - 15 Uhr 30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bareider,
      das ist immer das leidige Thema an diesen Derbies zwischen Bayreuth und Bamberg.

Die Athmosphäre ist so hitzig (da haben die SR gestern auf beiden Seiten wirklich kräftig dazu geholfen), daß einige Zuschauer ihre Gemüter nicht unter Kontrolle halten können.
      Da ist es egal, auf welcher Seite die Vorfälle passieren.

Brooks scheint nicht so schwer verletzt zu sein, wie es den Anschein hatte. Das ist gut!
    • Fastbreak777 schrieb:

Bareider schrieb:

Sowas interessiert mich wirklich nicht, wie wer die Stimmung empfindet, wer sich nicht benehmen kann und wer in einer generell lauten Halle nicht damit klarkommt, dass ein Hallensprecher brüllt. Mich interessiert das Spiel.
      Wenn Franz, der offenbar gut vernetzt ist, diese Verfehlungen auch mitgeteilt bekommen hat, dann scheint es ja zu stimmen. Und nur deshalb verstehe ich nicht, warum man auf andere Verfehlungen hinweisen möchte, wenn es doch um die Probleme des Fanblocks ging.
      Wieso antwortest du dann darauf, wenn es dich sowieso nicht interessiert? Das war einfach mein persönliches Erlebnis, welches ich hier geteilt habe. Ich habe dich doch nicht nach deiner Meinung gefragt :zwinker:
      Dieses "Ich hab was gesehen/ gehört, aber ich sag nix dazu" bringt halt auch nix, sondern nur falsche Gerüchte. Sorry, versteh mich bitte nicht falsch :zwinker:

Daher habe ich hier meinen Eindruck versucht in Worte zu fassen. Alles konnte ich aber auch nicht sehen, was die Jungs so getrieben haben aber mein Eindruck gestern war neutral/ positiv.
      Das Thema interessiert mich als solches nicht. Ich habe nicht verstanden, weshalb du lieber auf andere Fehler von Fans hinweist, obwohl das nicht das Thema war.

@franz

Das ist die schönste Nachricht zum Spiel. Brooks hat sich nur die Hand geprellt und kann am Donnerstag wieder spielen.