easyCredit-BBL Brose Bamberg vs. Telekom Baskets Bonn Samstag, 17.12.2016, 20:30 Uhr

• Respekt ohne Zisis und Strelnieks so aufzutreten ist schon klasse.
      Hut ab auch vor der Risikobereitschaft von AT. Bonn ist ja durchaus gut besetzt.
      Das Passspiel scheint so langsam wieder stattzufinden. Teilweise sehr schön anzusehen was die Bamberger da aufs Parkett gezaubert haben.
      "Die Germanistik ist gar listig"
    • Snake schrieb:

Andrea geht heute ein großes Risiko ein das er Zisis und Strelnieks gegen Bonn pausieren läßt....versteh ich wirklich nicht....
      Das dachte ich mir auch. Allerdings hatte er wohl großes Vertrauen in Lo und Nikolic. Vor allem Lo hat das gerechtfertigt. Die Defense stand gut. Radosevic erste Sahne. Wie der in einem Angriff mal Mayo "denied" hat. Geil!
      Bamore - In Bamberg schlägt Deutschlands Basketball Herz!
    • Nikolic war für mich trotzdem eine Enttäuschung , Lo dagegen stark ....
      kein schönes Spiel obwohl ich mich so darauf gefreut habe ....

ich denke Bonn ging zum Schluß etwas die Puste aus trotzdem Respekt an 3 Vierteln wo sie ganz schön Gegenwehr geleistet haben

Die Schiris hatte heute keine Linie .... mal so mal so ...auch schwach ....
      brose_franken_bamberg :b49: :b49: in memoriam of SD - Dieter999./ Bas... tr.i.ololo Ignore
    • Ja, so geht's auch. Jetzt haben die vielen Meckerer gezeigt bekommen, dass bei Bamberg durchaus die Deutschen mithalten können und gegen den Tabellenfünften einen am Ende doch ungefährdeten Sieg einfahren konnte.
      Bonn wegen der kleinen Rotation am Ende einfach platt und bei Bamberg hat wirklich jeder gepielt und mit einer Ausmahme auch gepunktet.
      Jetzt geht's wieder mit Volldampf in der Euroleague weiter. Das sind schon andere Kaliber...
    • als ich hab auch ein wenig gezittert geb ich zu ....Nikolic ist zur Zeit nämlich auch nicht in seiner Bestform .

Aber über Maodos Leistung hab ich mich um so mehr gefreut , der konnte sich sozusagen "austoben " und in diesen Spiel war er sozusagen auch gefordert , weil er neben
      Niklioc der Ponit Guard war .
      brose_franken_bamberg :b49: :b49: in memoriam of SD - Dieter999./ Bas... tr.i.ololo Ignore