easyCredit-BBL Ratiopharm Ulm vs. Brose Bamberg Sonntag, 11.12.2016, 18:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• easyCredit-BBL Ratiopharm Ulm vs. Brose Bamberg Sonntag, 11.12.2016, 18:00 Uhr

So, und hier ist der von Admin Villain angeregte Thread für unser Auswärtsspiel bei den Ulmern am kommenden Sonntag, also der in der nächsten Woche.
      heilandsack wird sich an einem Hauen und Stechen jedenfalls nicht beteiligen und ich wünsche mir hier einen freundlichen Umgangston miteinander.
      Mal sehen ob das klappt.

Und nun kann´s los gehen.

Ich wage keinen Tipp für das Spiel aber ich habe die Hoffnung, dass meine Brösel(s) in Ulm nicht verlieren werden, wenn sie Basketball spielen und
      nicht rumdaddeln. Und das können sie, leider aber auswärts nicht immer.

Und mir ist klar, die Neu-Ulmer Arena wird brennen; hoffentlich net so arg. Auf ein faires Spiel, Rest editiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heilandsack ()

• sehe ich ähnlich. Da kann für Ulm alles zwischen Vollklatsche und Sieg raus kommen. Hängt sehr von der Tagesform ab. Auf jeden Fall ein spannendes Spiel, bei dem keiner der beiden den anderen unterschätzen wird.

Ich freu mich auf Vizemeister_Ulm gegen Meister_Bamberg
      Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
      Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler
    • Die beiden ungeschlagenen Teams treffen aufeinander, denn ich gehe doch schwer davon aus, dass morgen kein Team stolpert und die makellose Serie reißt!
      Bin sehr gespannt...für nen Tipp könnte man auch ne Münze werfen! Das mach ich nicht, sondern werd abwarten und dann nächsten Sonntag wie üblich mein Laptop anbrüllen!
      :D
      Brose_Bamberg :head_banger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BambergBB ()

• Bamberg ist der klare Favourit auch in Ulm.
      Allein der Etat Unterschied, verteilt die Rollen hier klar.

Ulm spielt. Besser als gedacht und Bamberg ist eben Bamberg. Denke aber das Ulm daheim eine Chance hat, wenn sie gut in das Spiel kommen. Wenn das Spiel am Ende eng ist mach ich mir wenig Sorgen (SPASS).

Finde Bamberg selber beeindruckend seit Jahren und freue mich auf das Spiel.
    • Die Wette halte ich. Wieviel willst du setzen?
      Spaß bekommt ihr, dann sind wir uns ja einig dass wir die Punkte bekommen.

Ich vermute mal die Wettanbieter sehen das etwas realistischer. 1:99 hatte nichtmal Vechta IN Bamberg. Aber klar, die sind natürlich ne Klasse besser als Ulm.
      Bamore - In Bamberg schlägt Deutschlands Basketball Herz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrFaustus ()

• DrFaustus schrieb:

Die Wette halte ich. Wieviel willst du setzen?
      Spaß bekommt ihr, dann sind wir uns ja einig dass wir die Punkte bekommen.

Ich vermute mal die Wettanbieter sehen das etwas realistischer. 1:99 hatte nichtmal Vechta IN Bamberg. Aber klar, die sind natürlich ne Klasse besser als Ulm.
      Weiß ja nicht, ob du daß dann so lustig findest, wenn WIR Spaß mit euch haben.
      Welcome in der Orange Hell....

WE ARE ONE!!! UuuL:mer