7Days Eurocup - ratiopharm Ulm Saison 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MG schrieb:

also ich bin enttäuscht.... mir fehlen hier noch paar typische Leute die alles schwarz malen....ob das noch was wird, lach.
      Und wieso schreit noch keiner dass Leibenath gehen muss ?
      (wer die Ironie findet darf sie behalten)

wo ist eigentlich der Kollege Börne????? So ruhig hier. Hab mich schon gewundert, als wir am Wochenende weniger als 100 Pkt gemacht haben :basketball:
      Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
      Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler
    • wow das Setting von Pro7Maxx ist ja der HAMMER. Jetzt müssen nur noch genug einschalten.

Zum Spiel: Valencia super abgeklärt, wir die einfachsten Teile verworfen und dann nicht mehr aus dem Loch raus gekommen. Passiert. Jetzt gegen Frankfurt zurück auf die Erfolgsspur finden.

Habe auch noch nie eine Mannschaft mit kompletter 12-er Rotation gesehen. Und das alles mit Spielern mit Starterqualitäten. Wenn man dann noch bedenkt, dass John Bryant quasi 13. Mann war. eek eek eek eek eek eek
    • Naja, angefangen hat alles, als Per glaub ich 3 mal am Stück den Ball hergeschenkt hat....dann warens plötzlich -10. Aber kein Vorwurf an ihn. Mister Ulm darf auch mal 3min schlechter spielen. Übernimmt Verantwortung und trägt dann die Konsequenzen auf seinen Schultern. Meist zum Vorteil für Ulm. :O
      Schade, dass man dann sich hat einschüchtern lassen und selbst nicht mehr an sich geglaubt hat. Ohne den Tick Selbstbewusstsein fallen eben keine Körbe wie in der BBL. So war es dann kurz nach Halbzeit auslaufen. Monsterklatschen bewirken natürlich für Europas Werbewirksamkeit grad das Gegenteil: Nicht kaufen, was auf den Trikots steht ! Ein Ulm in Konzentration und besserer Defense hätte auch verloren, so denke ich, aber es wären eben -10 gewesen......weil ich Ulm für sehr viel besser halte, als es das Ergebnis aussagt !!

Wird uns nicht in den Abgrund stürzen. Was das Ergebnis an Depressionen verursacht :verwirrt: , macht die Erkenntnis der Demut vor jedem Gegner wieder wett.

...und zu Pro7Maxx: Naja, da lass ich mich heute Abend lieber von MamaMoll quälen, als das Spiel noch mal anzuschauen.....