FC Bayern Basketball 16/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Uli hat mal wieder ein raus gehauen.
      Wohl eher auf Fussball bezogen aber sinngemäß - es ist so viel Geld da wie gebraucht wird.

Bin gespannt ob man dies in der neuen Saison auch beim Basketball bemerkt. Gefühlt haben die Bayern xx Baustellen im Team und ums Team herum.

Momentan fällt mir mehr Personal ein, welches ich entlassen würde anstatt weiter zu beschäftigen.
    • basti schrieb:

Der Uli hat mal wieder ein raus gehauen.
      Wohl eher auf Fussball bezogen aber sinngemäß - es ist so viel Geld da wie gebraucht wird.

Bin gespannt ob man dies in der neuen Saison auch beim Basketball bemerkt. Gefühlt haben die Bayern xx Baustellen im Team und ums Team herum.

Momentan fällt mir mehr Personal ein, welches ich entlassen würde anstatt weiter zu beschäftigen.
      Schon blamierend, dass die mit soviel Kohle keinen brauchbaren PG verpflichten konnten.
      Da holen einige mit weniger Etat mehr heraus!
    • tuhlke schrieb:

basti schrieb:

Der Uli hat mal wieder ein raus gehauen.

Schon blamierend, dass die mit soviel Kohle keinen brauchbaren PG verpflichten konnten.Da holen einige mit weniger Etat mehr heraus!
      Seh ich genauso.Deshalb steht beim mir Pesic Jun. alles andere als hoch im Kurs. Das PG Drama seit Jahren ist lächerlich.
    • Das Spieler Scouting war beim FCB schon immer fragwürdig.
      Man verpflichtete Spieler die man aus der Liga kannte, oder schaute nur drauf wie gut der zu verpflichtende Spieler in seinen Stats ist.
      Dass man mal drauf schaute wie der Spieler ins Team passt, und ob das zusammen paßt... hab ich bisher nie gesehen bei den Bayern.

Will hiern un kein Bayern bashing betreiben... aber bei den Mitteln und Möglichkeiten bin ich bisher von Pesic Junior enttäuscht.
      Denk nächste Saison wird da der neue Trainer ordentlich mitreden, und Marko Pesic in seiner Funktion das ganze nur noch verwalten.
    • vor ein paar Tagen hies es noch er möchte EL spielen , also so meinte Pesic ...
      na ja da gibt es ja auch noch andere Faktoren die zählen .... :bier_anfuellen: bayisches Bier und so .... :b44: :b44: :b44:

wäre natürlich eine TOP MANN !!! ich bin gespannt ob es diesmal der richtige ist ...bisher war doch Johnson der lang gesuchte Point Guard
      oder ? und nun schon wieder nicht ?

nächste Baustelle dann Balvin ???
      :b49: :b49: :b49: :b49: :b49: :b49: :b49: :b49:

• Snake schrieb:

vor ein paar Tagen hies es noch er möchte EL spielen , also so meinte Pesic ...
      na ja da gibt es ja auch noch andere Faktoren die zählen .... :bier_anfuellen: bayisches Bier und so .... :b44: :b44: :b44:

wäre natürlich eine TOP MANN !!! ich bin gespannt ob es diesmal der richtige ist ...bisher war doch Johnson der lang gesuchte Point Guard
      oder ? und nun schon wieder nicht ?

nächste Baustelle dann Balvin ???
      Topmann? Sieht so aus...

• Kann mir jemand etwas Genaueres zu Laprovittola sagen? Gerade bei SD liest es sich ja, als wäre er für Bayern der Megastar schlechthin. Mir persönlich sagt der Name ehrlich gesagt nicht wirklich etwas. NBA-Cut schön und gut...Seine bisherige Karriere liest sich aber alles andere als beeindruckend. Auch seine Karriere-Stats sind eigentlich nicht die, die ich bei einem "Megastar" erwarten würde.

Also...Was wisst vielleicht auch ihr, was ich nicht weiß?