ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scotty1975 schrieb:

Als 8. Ausländer? Damit ihn niemand anders bekommt oder wie? Hat man da nicht immer über die Bayern geschimpft, sie kaufen alles ein, um dir anderen zu schwächen?

Also ich gönn den Giessenern JB. Kann ihnen sicher weiterhelfen.... Upgrade zu Agva ist er allemal.

Snake schrieb:

WAAAAAHNNNSSSIIIIINNNN hätte ich nie für möglich gehalten eek eek eek
      also um ehrlich zu sein , für den Preis was wohl Gießen zahlt , hätte ich Ihn auch gerne in Bamberg gesehen :zwinker: egal ob 8.Ausländer

Bamberg hätte es schon nötig Gießen schwächen zu wollen ;)
    • Es geht doch gar nicht um Giessen sondern um den 8. Ausländer....

MavericksNo1 schrieb:

Scotty1975 schrieb:

Als 8. Ausländer? Damit ihn niemand anders bekommt oder wie? Hat man da nicht immer über die Bayern geschimpft, sie kaufen alles ein, um dir anderen zu schwächen?

Also ich gönn den Giessenern JB. Kann ihnen sicher weiterhelfen.... Upgrade zu Agva ist er allemal.

Snake schrieb:

WAAAAAHNNNSSSIIIIINNNN hätte ich nie für möglich gehalten eek eek eek
      also um ehrlich zu sein , für den Preis was wohl Gießen zahlt , hätte ich Ihn auch gerne in Bamberg gesehen :zwinker: egal ob 8.Ausländer

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! :böse:

UuuL:mer :basketball:
    • Es ging mir eher darum das man in der EL auch mal Center als Gegner hat , bei denen ein Bryant dagegenhalten kann ....sozusagen wen man Ihn braucht . Ich tippe ein Kratzer kostet mehr als ein John jetzt .

Und nicht um eine andere Manschaft zu schwächen ...da interprediert Ihr zuviel rein :zwinker: das meinte ich nicht mit meiner Aussage.
      brose_franken_bamberg :b49: :b49: in memoriam of SD - Dieter999./ Bas... tr.i.ololo Ignore
    • Scotty1975 schrieb:

Es geht doch gar nicht um Giessen sondern um den 8. Ausländer....

MavericksNo1 schrieb:

Scotty1975 schrieb:

Dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden.
      Aber was wäre an Bryant als 8. Ausländer sooo abwägig?
      Man macht in der EL wahrscheinlich wieder 30 Spiele; wenn man da mal Ernst machen will wäre Bryant statt Kratzer als Backup glaub sehr hilfreich (auch in Hinsicht auf Verletzungen).
      Und aus der Sicht von Bryant: 34 BBL-Spiele für Gießen gegenüber (im "schlimmsten" Fall) nur die 30 Spiele EL von der Bank.

Ist aber auch nur ein komplett hypothetischer Gedanke und OffTopic.
    • John wird aufgrund von Frau und Kind gern in Deutschland bleiben denk ich mir.
      Behält er seine hohen Ansprüche...bekommt er nur ne Bank Rolle bei nem besseren Team.
      Geht er aber Gehaltsmäsig denen entgegen...sieht er mehr Minuten, und kann sich fit machen.
      Der "kleinere" Club hat zwar ein kleines Risiko ob er fit wird, aber selbst ein halb fitter JB könnt ihm helfen.
    • PapaMoll schrieb:

Schon jemand mal auf die Idee gekommen dass JB SELBER nicht mehr bei einem großen Verein spielen will, weil er die Schnauze voll hat in deren Fitnessanforderungen reingepresst zu werden.
      Dann lieber in Gießen eine Wurst als in Bayern, Bamberg oder sonst wo Zwangs-Kohlrabi....
      :O
      Ja auf die Idee bin ich auch gekommen (hat ja schließlich in Gießen unterschrieben); ging hier aber um den Gedanken als 8. Ausländer.

Zu deinem zweiten Satz: Als 2,11m Sportler mit 130? kg sollte man sich schon überlegen, ob man sich jetzt ne Saison gehen lassen soll. Jedes Kilo geht bei der Größe auf Gelenke und Herz.
    • deshalb auch Respekt nach Gießen und der Einstellung von John !!!

man sieht ihn geht es nicht nur ums Geld. Wie gesagt ich wollte eigentlich nur sagen das für den Geld was er in Gießen wohl bekommt ( ich schätze Ihn mal unter 100000 netto ) er für Bamberg sozusagen ein Schäppchen gewesen wäre und es sich für den Geld auch eine gewisse Nebenrolle sich rentiert hätte

Ich schätze John aber eigentlich vom jetzigen Kosten / Nutzen Faktor viel höher ein und deshalb ist er auch ein " Steal für Gießen "
      brose_franken_bamberg :b49: :b49: in memoriam of SD - Dieter999./ Bas... tr.i.ololo Ignore
    • da-fro schrieb:

Benzing für DREI Jahre nach Würzburg?! Seltsamer Deal! Die werden (denke ich zumindest) in den nächsten drei Jahren sicher nicht um den Titel mitspielen, das Angebot muss finanziell also echt bestechend gewesen sein... Nur woher kommt die Kohle? Oder war sein Marktwert so niedrig???
      Seltsam seltsam!!!
      Wirklich wissen wird es hier im Forum niemand.
      Aber Benzing ist vor einer Woche Papa und keine 100 km von Würzburg groß geworden.
      Da ist ein 3-jahresvertrag in der Heimat keine schlechte Sache.

Marktwert war, laut TS, vor der EM schon zu hoch für Ulm; ob das stimmt...Bei der EM wird er sich nicht arg verringert haben.
      Also hat sich Würzburg (s.Oliver) gestreckt und/oder Robin gebeugt.