Weissenhorn Youngstars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nicht perfekt, aber für DeUndrae eine große Chance. Und jetzt müssen eben die Jungen ran (und Ed zeigen, dass er nicht zum alten Eisen gehört) und gemeinsam eine Runde weiter kommen. Hoffentlich wird die Kuhberghalle voll und mit dem Spirit dort sollte ein Sieg drin sein. Spielplan der ProB für die Playoffs ist katastrophal. Wie kann man ein möglicherweise entscheidendes drittes Spiel auf einen Dienstag legen????? In einer Liga mit jungen Spielern, die meist noch auf die Schule gehen und vielen Berufstätigen. Da wäre Freitag - Sonntag - Samstag viel sinnvoller gewesen.
    • Stimmt der Spielplan ist mist

Vorallem regt mich der Samstag auf da wir selber um 15.30 Spielen und ich W´horn nicht sehen kann.....was ein Scheiss
      "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    • Wenn ich mal wieder ;) ein Buch schreibe, dann gehört die Geschichte auch rein. Wie es zum ersten Playoff-Spiel von Weissenhorn in der kuhberghölle kam. Unglaublich aber wahr. Aber egal. Samstag muss die kuhberghalle zweimal beben. 15 Uhr Matchball gegen Vechta und dann 19 Uhr das ähmmmm Ost-Westduell (wenn es Jena und Chemnitz quasi nicht mehr gibt :P muss eben der MBC herhalten).

Übrigens hätte Michi ohnehin Samstag für Illertal gespielt. Nach dem Sieg in Vechta wollen die "kids" um Flo und Ed natürlich mehr.
    • Ein Kontrahent hat anscheinend bei der ProB in Weissenhorn das Spielfeld vermessen, dann aber weder Protest vor spielbeginn eingelegt noch Weissenhorn informiert, dafür die ligaleitung. Da dies keiner wusste und die neue Linierung ja wie in allen Hallen von einer Firma ausgeführt wurde, die wahrscheinlich bundesweit Hallen verschiedenster grössen bearbeitet und es dafür sicher auch richttlinien gibt, kam jetzt 4 Tage vor dem Spiel der Hammer. Spiel kann als verloren gewertet werden, wenn der Gegner nicht zustimmt und Protest einlegt. Vechta hat es abgelehnt, also musste man umziehen. Organisatorischer SuperGau. Tickets. Unser Hallenaufbau. Werbung. Personal ...

Damit die JUNGS trotzdem einen Heimvorteil haben, braucht es nun eben ganz viele Unterstützer.

Ich habe auch schon einige Illertal Spiele gesehen und mir ist das auch nie aufgefallen. Uwe Sauer meinte nur, dass er sich im Training manchmal gewundert hat, warum manche oft im Aus standen. Erinnert mich an die Geschichte, dass ausgerechnet Pat Elzie damals mit Bremerhaven bei uns die Höhe des Korbs nachmessen ließ. 8o 8o 8o 8o 8o mal sehen, ob er das Samstag auch wieder macht. :P
    • @ TS

Gibts Karten für Samstag nur in W´horn oder auch an der Kasse auf dem Kuhberg wie bei normalen Ulm Spielen ??
      Das ist in der PM leider nicht genau ersichtlich
      "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat