Weissenhorn Youngstars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr frustrierend vor allem für die Spieler, die man damit auch um den Lohn der harten Arbeit bringt. Wenn beide Mannschaften eine Verlegung ablehnen, dann müsste in solchen Fällen die Liga tätig werden. Das sei aber nicht möglich. Wird hoffentlich geändert, aber dafür braucht es Mehrheiten ....

Jetzt das Rückspiel gewinnen und dann nochmals in Bestbesetzung nach Wolfenbüttel. :O :O :O :O :O :O :O
    • MG schrieb:

Edith fügt noch an : Nils Mittman dabei mit NULL Minuten.....was passiert denn wenn er auch noch spielt ?

Frankfurt hat ohne wirklichen Leistungsträger und nur mit nem 8-Mann Kader gespielt. Deshalb fallen die 0 Minuten von Mittmann wohl weniger ins Gewicht, wie der Ausfall der Frankfurter...

Das 1:0 in der Serie ist natürlich ein großer Erfolg, allerdings wird ein zweiter Sieg gegen Frankfurt noch richtig schwer werden!! Zudem hat Frankfurt beide Spiele @home (Wenn denn noch 2 Spiele nötig sind zraus zraus )
      UuuL:mer :basketball: UuuL:mer
    • #uuulmer schrieb:

MG schrieb:

ja ganz egal ob ohne Leistungsträger....aber dass man überhaupt so antritt ist Lächerlich.
      Da hoff ich echt dass die Youngstars nun erst recht nochn Sieg einfahren und so nen Leichsinn so richtig bestrafen.
      was soll man aus Frankfurter Sicht machen, wenn man nicht mehr Spieler zur Verfügung hat…
      Klär mich mal auf.... alle anderen von Frankfurt verletzt ?
    • MG schrieb:

#uuulmer schrieb:

MG schrieb:

ja ganz egal ob ohne Leistungsträger....aber dass man überhaupt so antritt ist Lächerlich.
      Da hoff ich echt dass die Youngstars nun erst recht nochn Sieg einfahren und so nen Leichsinn so richtig bestrafen.
      was soll man aus Frankfurter Sicht machen, wenn man nicht mehr Spieler zur Verfügung hat…
      Frankfurt ist seit Donnerstag bis Sonntag bei einer Fortbildung in London. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch die Doppellizenzspieler bzw der Rest der Mannschaft an dieser Fortbildung teilnimmt.

Das ist auch der Grund warum Frankfurt schon am Mittwoch in Würzburg gespielt hat. Ich gehe davon aus, dass man auch deswegen Spiel 1 mit Spiel 2 getauscht hat, dass man beide Spiele in "richtiger" Besetzung zu Hause spielen darf…
    • #uuulmer schrieb:

MG schrieb:

#uuulmer schrieb:

MG schrieb:

Frankfurt ist seit Donnerstag bis Sonntag bei einer Fortbildung in London. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch die Doppellizenzspieler bzw der Rest der Mannschaft an dieser Fortbildung teilnimmt.
      Das ist auch der Grund warum Frankfurt schon am Mittwoch in Würzburg gespielt hat. Ich gehe davon aus, dass man auch deswegen Spiel 1 mit Spiel 2 getauscht hat, dass man beide Spiele in "richtiger" Besetzung zu Hause spielen darf…
      aaaah....das erklärt einiges, danke
      Hab davon in der Presse nichts bisher gefunden wieso diese Rumpftruppe....aber macht dann Sinn.
    • Ich hab da mal eine ganz andere Frage: (bitte um Entschuldigung, falls die Frage überflüssig / dumm ist)

Warum haben Brembly und Neumann keine Doppellizenz für Weißenhorn und Ulm?!

An den Formularien sollte es doch normalerweise nicht scheitern (Voigtmann hat auch ne DL und ist der gleiche Jahrgang wie Neumann bzw. ein Jahr älter als Brembly)! Darf man nur eine bestimmte Anzahl an DL-Spieler melden (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Frankfurt weniger DL'ler hat als Ulm).

Meiner Meinung nach würde es eventuell beiden gut tun, in einem Spiel gegen schwächere Gegner einige Minuten zu spielen (alleine für's Selbstvertrauen); vorrausgesetzt natürlich, dass Ulm dort spielfrei hat. Allerdings hat man einem Theis damals auch eine DL gegeben... :verwirrt: :verwirrt: