Lee's Corner - Basketball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

7Days EuroCup 2017/2018

229

Scotty1975

Deutsche in der NBA

2

Monukly

Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

1.757

Cayenne

Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

2.567

Bamberg Freak

EL. 2.Spieltag Pana Athen - Brose Bamberg Do.19.10. - 20Uhr15

5

Bamberg Freak

ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

514

Gimlet

Der "Mitteldistanzwurf " ein aussterbender Wurf ?

19

BBLNews

Ulm - Göttingen So. 15.10.2017 15:00 Uhr

54

Scotty1975

Angepinnt Wechselbörse BBL 2017/2018 - (nur offiziell bestätigte)

146

Snake

Bundesliga Allgemein (Blick über den Tellerrand)

1.450

B-Freak

Letzte Aktivitäten

• MG -

Mag den Beitrag von hansi23 im Thema 7Days EuroCup 2017/2018.

Like (Beitrag)
    Zum Thema Belastung ist dieser Ausschnitt aus dem Podcast von Zach Lowe mit Jeff van Gundy vielleicht ganz interessant. Da geht es um Teodosic und die Frage wie er wohl mit der 82-Spiele NBA Saison klarkommen wird. Dabei zitiert JvG dann seinen alten…
  • Simonius -

Mag den Beitrag von AM im Thema Ulm - Göttingen So. 15.10.2017 15:00 Uhr.

Like (Beitrag)
    Zitat von SwenXxXCena: „dann stellt sich mir nur eine Frage: Was soll denn eurer Meinung nach gefragt werden? “ Das hier war zum Beispiel eine Sternstunde. youtu.be/thPnPSNKnDs Kann natürlich auch am eloquenten Gesprächspartner liegen
  • Monukly -

Mag den Beitrag von bsulm im Thema Deutsche in der NBA.

Like (Beitrag)
    Allein die Existenz dieses Threads macht mich schon glücklich, es geht voran mit dem deutschen Basketball. Danke für die Eröffnung :O Dass theis in diesem Spiel nicht eingesetzt wird, musste man leider erwarten, schade für ihn. Ist aber eben doch so,…
  • Monukly -

Mag den Beitrag von Bareider im Thema Deutsche in der NBA.

Like (Beitrag)
    Die Saison 2017/2018 in der NBA hat begonnen. Hier ein Thread, der sich mit den Leistungen der deutschen Spieler in der NBA gebündelt beschäftigt. Das Topspiel im Osten zwischen Cleveland und Boston (102:99 für Cleveland) fand für Daniel Theis…
  • Scotty1975 -

Hat eine Antwort im Thema 7Days EuroCup 2017/2018 verfasst.

Beitrag
    Also wenn man im 2. und im 3. Viertel nur 9 Punkte macht, braucht man auch nicht gewinnen...
  • bsulm -

Mag den Beitrag von Monukly im Thema Deutsche in der NBA.

Like (Beitrag)
    Ich glaube dass Haywards Verletzung für Theis keine Auswirkungen hat. Kann mir vorstellen dass man es vorerst ohne Trade versucht, dann müssten jetzt Tatum und Brown die Lücke füllen. Theis ist halt (noch) nicht das Asset für einen Trade. Da wird…
  • rajonat -

Mag den Beitrag von Monukly im Thema Deutsche in der NBA.

Like (Beitrag)
    Ich glaube dass Haywards Verletzung für Theis keine Auswirkungen hat. Kann mir vorstellen dass man es vorerst ohne Trade versucht, dann müssten jetzt Tatum und Brown die Lücke füllen. Theis ist halt (noch) nicht das Asset für einen Trade. Da wird…
  • Scotty1975 -

Beitrag
    Zitat von basti: „Und die Bayern lassen es wieder krachen. Mal schauen ob sie aus dem Würzburg Spiel gelernt :grinsen: haben “ Seit Hobbs wieder mitspielt, läufts wieder. Beim letzten Spiel ja auch schon....
  • basti -

Beitrag
    Und die Bayern lassen es wieder krachen. Mal schauen ob sie aus dem Würzburg Spiel gelernt :grinsen: haben
  • BambergBB -

Mag den Beitrag von franz im Thema Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018.

Like (Beitrag)
    Also, @Ringo weiß jetzt wem die Lizenz gehört. Damit ist seine Frage beantwortet. Spekulationen, daß die Lizenz nicht mehr in Bamberg bleibt, sind nun aber völlig aus der Luft gegriffen. Anderes Thema, bitte!