Lee's Corner - Basketball Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zukunft des Bamberger Basketballs (Arena, Standort, etc.)

303

Bamberg Freak

AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018

8

Gimlet

Ankündigung LC zieht um!

83

MG

ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler

536

MavericksNo1

EL Brose Bamberg - Valencia Donnerstag 23.11.2017 20:00 Uhr

5

Motuler

Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

1.948

Air-G

ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

2.743

PapaMoll

Brose Bamberg - Alles rund um den Bamberger Basketball

2.610

Cayenne

München - Bamberg Sonntag 19.11.2017 17:30 Uhr

104

hansi23

Bundesliga Allgemein (Blick über den Tellerrand)

1.489

PapaMoll

Letzte Aktivitäten

• Ich sag's mal so (politisch korrekt): Der Ausfall von Dubljevic sollte zumindest unsere Chancen auf einen Heimsieg nicht unbedingt verringern. :zwinker: Auch wenn es natürlich immer schade ist, wenn beim Gegner ein zentraler Spieler ausfällt - man will sich ja…
  • Bamberg Freak -

Hat eine Antwort im Thema Zukunft des Bamberger Basketballs (Arena, Standort, etc.) verfasst.

Beitrag
    Zitat von R-Erich: „ Wenn ich lese, wie sich der Stieringer mittlerweile hier in Bamberg aufplustert, der Herr Fraktionsvorsitzende der Bamberger SPD. Jeder Depp gibt hier in der Stadt seinen Senf dazu. Ganz schlimm und mir geht das einfach nur noch…
  • PapaMoll -

Mag den Beitrag von MavericksNo1 im Thema ratiopharm ulm - Was machen unsere ehemaligen Spieler.

Like (Beitrag)
    Zitat von ulmer88: „Es ist eben meine Meinung die nicht richtig sein muss, aber ein Forum dient doch der meinungsvielfalt und es gibt doch auch Meinungsfreiheit oder nicht? “ Schreib doch einfach "Ich denke, dass Fotu nach der Saison weg ist." Damit hat…
  • PapaMoll -

Mag den Beitrag von Sethkiller_75 im Thema AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018.

Like (Beitrag)
    Und jedes Jahr die gleiche Diskussion, ob nötig oder nicht. Wer Spaß daran hat soll es sich anschauen & wer nicht der soll es sich nicht anschauen. Ich find es gar nicht so schlimm. Wenn ich Zeit habe werde ich mal rein schauen. :grinsen:
  • Gimlet -

Hat eine Antwort im Thema AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018 verfasst.

Beitrag
    Ich brauch den Allstar Day auch nicht! Vielleicht kann man sich in diesem Thread aber wirklich auf den Allstar 2018 in Göttingen konzentrieren und die Diskussion ob Sinn oder Unsinn sowei Format in einem eigenen Thread "Allstar Day sinnvoll?"…
  • Scotty1975 -

Mag den Beitrag von villain im Thema AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018.

Like (Beitrag)
    Zitat von R-Erich: „Ist es bald schon wieder soweit mit diesem unnötigen "Event" ? “ Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber unnötig ist sicher etwas übertrieben. Ich brauche diesen Event heute auch nicht mehr, bin aber früher, als Sohnemann…
  • Scotty1975 -

Mag den Beitrag von Sethkiller_75 im Thema AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018.

Like (Beitrag)
    Und jedes Jahr die gleiche Diskussion, ob nötig oder nicht. Wer Spaß daran hat soll es sich anschauen & wer nicht der soll es sich nicht anschauen. Ich find es gar nicht so schlimm. Wenn ich Zeit habe werde ich mal rein schauen. :grinsen:
  • MG -

Hat eine Antwort im Thema LC zieht um! verfasst.

Beitrag
    Zitat von villain: „Klar schaffen wir den Wechsel am Freitag. Haben uns ne Deadline 18 Uhr gesetzt. Dann gehen @deti65 und ich in der Düsseldorfer Altstadt das ein oder andere :bier_anfuellen: zischen. :grin2: @'MG' ist leider zu weit weg, den hätten wir natürlich auch…
  • villain -

Hat eine Antwort im Thema AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von R-Erich: „Ist es bald schon wieder soweit mit diesem unnötigen "Event" ? “ Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber unnötig ist sicher etwas übertrieben. Ich brauche diesen Event heute auch nicht mehr, bin aber früher, als Sohnemann…
  • basti -

Like (Beitrag)