Quoted
Original von Egner
Hallo König TS
Kürzlich hattest du noch über unsere Amis gelacht. Ich als einfacher Ehingenfan habe nun mal zwei bescheidene Fragen:
1.) Wie viele Punkte haben deine beiden Amis John Bryant und Kevin Kanaskie gestern denn gemacht?
2.) Wie viele Feldkörbe hat denn der Top Point Guard Kevin Knaskie diese Saison (6. Spieltag) erzielt?
Nach 3 Jahren trauen sich die Ehinger mal wieder heraus aus ihrem Loch, nett...
This post has been edited 1 times, last edit by "tom80" (Oct 26th 2009, 12:51pm)
na ja wenn ich in jeder Vorbereitung 3-5 Amis austauschen würde, dann wäre die Erfolgsrate auch höher.
Aber die Stats liefern eure Amis in der DRITTEN Liga. Die ist eben vom Niveau näher an der Regionalliga als an der ProA. Sorry, ist kein böser Wille sondern einfach die Realität. Und insofern wäre ein BBL Absteiger auch weiter nicht auf eurem Level, denn der würde dann ja 2. Liga also ProA spielen. Wobei sich das nächste Saison ohnehin relativiert mit der zweigeteilten dritten Liga.
In der Ehinger PM steht: "Tabellenrang vier und damit das beste Saisonergebnis seit dem Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga im Jahr 2003 standen schon vor dem Sprungball fest. " Na ja, was ist mit der Saison 2005-2006. Da war Ehingen 9. der Zweiten Liga Süd, also insgesamt 18. beider Ligen zusammen. Jetzt ist man 4. der dritten Liga (ProB). Darüber gibt es aber 16 ProA Mannschaften und dann wäre man alles zusammen nur 20. Oder rechne ich da etwas falsch?
Der Etikettenschwindel soll auch nächste Saison übrigens weitergehen. Selbst nach der Aufstockung der ProB und Unterteilung in Nord und Süd will die ProB weiter 2. Liga heissen. Eine Liga mit über 40 Teams.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()