You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

61

Thursday, February 9th 2012, 7:31pm

Ich weiß wir jammern auf extrem hohem Niveau. Was mir auch auffiel. Hier wurde ja vor langer Zeit mal kritisiert dass TL nicht mit den Fans feiern würde. Gestern kam er 2 oder 3mal direkt nach dem Spiel direkt zum Fanblock und wurde irgendwie (wohl unbewusst) mehr oder minder ignoriert. Bzw. das war zumindest mein Empfinden. Fand ich irgendwie schade. Aber wie gesagt .das is Jammern auf sehr hohem Niveau.

Was ich in dem Zusammenhang übrigens echt schön fände, wäre wenn zumindest der Headcoach bei der Begrüßung noch vorkommen würde, und das nich so im allgemeinen Wirrwarr nach der Spielerbegrüßung untergehen würde. Ich weiß, das is fast überall so. Aber wir müssen ja nicht so sein wie "alle". Also ich fänd das ne gute Anregung. Aber evtl wirds dann jetzt doch langsam zu sehr Off-Topic

Edith hält noch fest, dass das wirklch Basti war. Is mir auch aufgefallen und ich musste auch echt schmunzeln. Ich hab das aber nicht unbedingt nur als Meckern empfunden sonedern durchasu auch als Motivation im Sinne von "Verdammt du kannst das doch, jetzt zeig doch mal Selbstvertrauen" Is halt immer alles Interpretationsache.
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

62

Thursday, February 9th 2012, 7:44pm

Dafür hat Basti gestern andere Dinge sehr gut gemacht - Da waren wieder einmal geniale hustle plays dabei : )
Wir wissen ja alle, dass Rocky in der Lage ist hoch zu springen, wie er teilweise aber gestern offensiv zum Rebound gesprungen ist, oder als er Paulding den Ball in der Luft gestealt hat... das war wirklich beeindruckend.
Den Alley dürfen wir natürlich nicht vergessen ;)
Freut mich auf jeden Fall, dass wir den alten Rocky zu 100 % nach der Verletzung zurück haben !

Mit dieser Leistung und einem gesunden DW
Lets beat Freak City !
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

Social bookmarks