You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

1

Saturday, February 4th 2012, 5:34pm

Finale Nr. 1 in 2012: Ulm-Oldenburg

ich habe mir gerade das Spiel Artland Dragons-Oldenburg auf Sport1 angeschaut.

Mein Fazit: Wir packen Oldenburg am Mittwoch! Bonn, wir kommen!

2

Saturday, February 4th 2012, 5:43pm

joa...die packen wir schon!
vor allem der chubb ist in meinen augen ne pfeiffe, da sollte einiges gehen bei bryant :)
wird die arena eigentlich wieder ausverkauft sein??

3

Saturday, February 4th 2012, 5:48pm

bis jetzt gibt es noch mehr als 1000 Tickets im Vorverkauf...

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

4

Saturday, February 4th 2012, 6:20pm

Falls wir heute gewinnen sollten, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere noch kommt.

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

5

Saturday, February 4th 2012, 6:57pm

wird sicher das erste Spiel das nicht ausverkauft ist - hab das auch nicht erwartet - warum - unter der Woche - Spielbeginn 20 Uhr - für Schüler zu spät - für Leute mit langer Anfahrt und Rückfahrt sicher auch - einige werden noch arbeiten - und manch einer muss früh raus - wenn denn 5000 kommen wär das ein riesen Erfolg.

6

Saturday, February 4th 2012, 7:14pm

Ich denke, dass viele Dauerkartenbesitzer keine Lust hatten bis zu 36€ für ein zusätzliches Spiel auszugeben mit dem Aufawand diese Karte nur über die Dienststelle erwerben zu können. Vielleicht wird es ja mit einem kleinen Aufschlag im Preis in der nächsten Saison eine Dauerkarte geben, die eventuelle Pokalspiele/Play-Off-Spiele mit einschließt.

7

Monday, February 6th 2012, 11:22am

So Gießen/Giessen abgefrüchstückt....

Jetzt gehts los! Der Mittwoch kommt! Kein Schimmer warum es noch Tickets gibt. Aber eins ist sicher. Das wird wieder eines der lautesten Spiele in der Arena. Denn alles oder nichts wird die Fans sicher mehr auf den Plan bringen als die letzten Spiele. Ich bin jetzt schon heiss und kann es nicht erwarten.
*TL* *PG6* *CB23*

• "xeabu" is male

• Send private message

8

Monday, February 6th 2012, 12:13pm

Kein Schimmer warum es noch Tickets gibt.
Hättest Du den Beitrag von Sparrow gelesen, würde es mit Sicherheit die eine oder andere Erklärung dafür geben. Bei mir ist es z.B. auch so, dass sich das Spiel als Famlilienevent auf Grund des späten Spielbeginns nicht eignet und ich aus diesem Grund leider nicht kommen kann. 19:00 Uhr wäre eine sinnvollere Zeit gewesen, um mit Kindern in die Arena zu gehen. Trotzdem drücke ich den Ulmern natürlich beide Daumen und hoffe auf den Sieg. :O

9

Monday, February 6th 2012, 12:56pm

Solche Gründe sind mir schon bewusst. Jedoch hatte ich gedacht das sich genügend Zuschauer finden die genau diese Situation nutzen um zu einem Spiel zu kommen wenn es mal nicht an einem WE ist und es ohne Stress möglich ist an super Plätze zu kommen.
Aber seis drum...

Die die kommen werden reichen für nen 6. Mann ;-) (müssen)
*TL* *PG6* *CB23*

10

Monday, February 6th 2012, 4:16pm

Ohne DW wird das am Mittwoch wirklich eine extrem schwere Aufgabe. Bin gespannt, wie die Mannschaft diesen Ausfall kompensieren kann!
Dennoch: GO ULM!!!

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

11

Monday, February 6th 2012, 6:11pm

Die Verletzung von Dane ist natürlich Sch...... ,aber evtl kann ja Femi etwas praxis sammeln
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

12

Monday, February 6th 2012, 6:41pm

Was hat Dane denn genau? Eine Bänderdehnung klingt vielleicht nicht schlimm, kann aber auch mal 4 Wochen dauern :(
Das Oldenburg-spiel ist jetzt nicht sooo wichtig. Wenn er nur vorsichtshalber draussen gelassen wird und er gegen Bamberg und München wieder fit ist, wärs mir auch recht.
Jetzt muss halt John mal 40 Minuten durchspielen :P

@ clemus: Die Verletzung kam genau zu dem Zeitpunkt, wo du geschrieben hast, dass ein Back-Up fehlt ?( Du hast es quasi heraufbeschworen...

13

Monday, February 6th 2012, 6:49pm

Wenn einige Spieler am Mittwoch zu ihrer Form kommen sollten, kann man die Verletzung von Dane sicherlich ausgleichen.
Aus den letzten Spielen habe ich den Eindruck, dass die Jungs so stark spielen, dass es noch für einen Sieg reicht, aber durchaus gegen stärkere Gegner bereits im Vorfeld noch einen Gang zulegen können :)
Dazu kommt noch, dass es eben auch Gegner gibt, die einem nicht so liegen und andersrum.

Oldenburg wird am Mittwoch ein anderes Auftreten haben wie zur Halleneinweihung.
Ich tippe auf einen harten Kampf mit einem positiven Ausgang für Ulm mit +3. Hoffentlich verletzt sich niemand.
Wenn wir es nicht schaffen sollten, wird die Welt nicht untergehen, und das aus meiner Sicht wichtigere Spiel kommt am Samstag gegen Bamberg.

14

Monday, February 6th 2012, 8:23pm

@ clemus: Die Verletzung kam genau zu dem Zeitpunkt, wo du geschrieben hast, dass ein Back-Up fehlt ?( Du hast es quasi heraufbeschworen...

Auf diese Leistung hätte ich gerne verzichten können ;(

15

Tuesday, February 7th 2012, 7:35am

Heute schon SWP gelesen???

http://www.swp.de/ulm/sport/basketball/r…art2943,1326354

"Bamberg-Bayreuth", das gefällt mir!

TS

Untouchable #1

• Send private message

16

Tuesday, February 7th 2012, 7:46am

Das passiert, wenn Journalisten zu viel Foren lesen und da ihre ganze Inspiration bekommen. :P :P :P :P :P :P :P :P :P

• "xeabu" is male

• Send private message

17

Tuesday, February 7th 2012, 8:11am

Weiß man eigentlich schon, ob Dane Watts spielen kann? Wäre für eine erfolgreiche Mission bestimmt förderlich. :O

TS

Untouchable #1

• Send private message

18

Tuesday, February 7th 2012, 8:13am

Morgen spielt er defintiv nicht. Samstag muss man abwarten.

Matzinio

Rookie

• "Matzinio" is male

Occupation: Kundenbetreuer

• Send private message

19

Tuesday, February 7th 2012, 9:22am

Uffffff, noch nicht mal 4000 Tickets weg!!! Schon ein wenig wenig wenn man bedenkt das der erste riesengroße Erfolg in greifbare Nähe rückt. Also ich hab meinen Schwager zu dem Spiel motivieren können!! Jetzt auf, jeder 2. der ein Ticket hat noch jemanden mitbringen, kann doch net sein das die Halle bei diesem Spiel nur zu 2/3 gefüllt ist!!! In der Zeit muss man daheim schon nicht heizen, da refinanziert sich der Eintritt fast von alleine!!!!

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

20

Tuesday, February 7th 2012, 9:41am

Kann leider nicht. ;( ;( ;( ;(
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

Social bookmarks