You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

81

Saturday, February 4th 2012, 9:32pm

Isaiah vielleicht mal den Kopf waschen? :-P

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

82

Saturday, February 4th 2012, 9:35pm

Nächste Woche: 10 Einheiten Ausblocken beim Defensivrebound. Das kann ja wohl nicht wahr sein, was da an Bällen an den Gegner geht. X(
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

83

Saturday, February 4th 2012, 9:38pm

Reggie Miller spielt nicht mehr. Das sollte es hoffentlich sein.
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

84

Saturday, February 4th 2012, 9:42pm

AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG! YEAH!

:huepf:
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

85

Saturday, February 4th 2012, 9:43pm

jetzt hängt die Sch... schon wieder!

ich tippe: SIEG!

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

86

Saturday, February 4th 2012, 9:43pm

Von den Stats her sehr schlecht, aber was solls. Arbeitssieg. :kette:

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

87

Saturday, February 4th 2012, 9:44pm

SIIIIIIEEEEEG!!!!! :huepf:
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

88

Saturday, February 4th 2012, 9:44pm

Zu dem Spiel fällt mir nur ein. So war das bei uns letztes Jahr. Rebounds überlegen. Quoten besser..aber die Turnover. Und die machen einfach immer und immer öfter den Unterschied. Egal wieviel Punkte man vorn produzieren kann.
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

89

Saturday, February 4th 2012, 9:48pm

IS 0 von 8 3er

90

Saturday, February 4th 2012, 9:50pm

<ja die ausboxarbeit macht normal halt unser Watts. Hoffentlich ist der bis Mittwoch wieder fit
*TL* *PG6* *CB23*

91

Saturday, February 4th 2012, 9:54pm

Wow. Wieder ein Sieg. So kann's weitergehen. Ich finde es Wahnsinn, dass wir trotzdem gewinnen, egal wie schlecht die Wurfquoten oder die Rebounds sind. Klasse !!

2 Fragen hab ich noch:
Wann findet Isiah endlich seinen Wurf wieder und was muss Tommy noch machen, damit er endlich mehr Minuten sieht? Verdient hätte er's nach den letzten Wochen allemal

92

Saturday, February 4th 2012, 9:55pm

In der aktuellen Situation hätte ich gerne Per und Tommy gleichzeitig auf dem Parkett gesehen.

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

93

Saturday, February 4th 2012, 9:55pm

Wow. Wieder ein Sieg. So kann's weitergehen. Ich finde es Wahnsinn, dass wir trotzdem gewinnen, egal wie schlecht die Wurfquoten oder die Rebounds sind. Klasse !!

2 Fragen hab ich noch:
Wann findet Isiah endlich seinen Wurf wieder und was muss Tommy noch machen, damit er endlich mehr Minuten sieht? Verdient hätte er's nach den letzten Wochen allemal

Das frage ich mich manchmal auch! SIGN!!

94

Saturday, February 4th 2012, 9:57pm

was ist mit TÜ los?

Gewinnen mit > 20 Punkten in Bayreuth...

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

95

Saturday, February 4th 2012, 9:57pm

Ohne Watts in einer sehr unbequemen Halle wie Giessen zu gewinnen ist aller Ehren wert. Da kann man den Klassiker "egal wie" nur unterschreiben.

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

96

Saturday, February 4th 2012, 9:58pm

Quoted

2 Fragen hab ich noch:
Wann findet Isiah endlich seinen Wurf wieder und was muss Tommy noch machen, damit er endlich mehr Minuten sieht? Verdient hätte er's nach den letzten Wochen allema

Das schlimme (oder gute?) ist meiner Meinung nach. Auch Per hats nich verdient dass man ihm auch nur eine Minute wegnimmt. von daher kann es nur so bleiben oder man muss doch darüber nachdenken ob beide tatsächlich auch mal gleichzeitig spielen können. Auf den Guard-Positionen haben wir derzeit definitiv ein Luxusproblem, da es gar ncih genug Minuten gibt, um alle ihrem Potential angemessen mit Minuten ausstatten zu können.
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

Tobi74

Hall of Fame Member

• "Tobi74" is male

• Send private message

97

Saturday, February 4th 2012, 10:07pm

Gratulation!

Was war mit Keaton los, wieso hatte er nur so wenige Minuten? Heute in einem Spiel wo Michael Wenzel beweisen hätte können, dass er mehr als nur ein Busfahrer ist, ging der Auftritt wieder einmal in die Hose. Heute kam er für 3 Minuten und das einige was in der Statistik festgehalten ist, ist ein Foul. TL hat ihn daraufhin in der zweiten Halbzeit nicht mehr gebracht. Bei der aktuellen Personalsituation ist das die Höchststrafe. Ein Bundesligaspieler ist (noch) was anderes.

Ps: Wie Lorenz schreibt eine ganz starke Mannschaftsleistung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobi74" (Feb 4th 2012, 10:35pm)

98

Saturday, February 4th 2012, 10:14pm

... ein Arbeitssieg, mehr nicht. Früher wäre da deutlich mehr Freude aufgekommen, aber die Ansprüche sind mit den Siegen gewachsen... Heute hat man leidlich gemerkt, dass wenn ein gesetzter Rotationsspieler fehlt, Sand im Getriebe ist. Die Ausgeglichenheit der Mannschaft hat aber wieder den Siegespendel zu unseren Gunsten ausgeschlagen.

Respekt auch, dass ohne Swann der in den letzten Spielen sagenhafte 1/26 Dreier getroffen hat dieses Spiel eingefahren wurde. Nochmals EINEN von SECHSUNDZWANZIG, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen vom SHOOTER und trotzdem fahren wir die Siege ein. Sagenhaft und unglaublich zugleich, einer dreht immer an der Schraube und wenns der Coach persönlich ist..... Ich liebe dieses TEAM!

99

Saturday, February 4th 2012, 10:52pm

Bericht aus dem Fanbus!
Gegen Giessen reicht so eine Leistung.
Man hat gesehen, daß Däne Watts richtig fehlt.
Gegen Bamberg muß da mehr als eine Schippe draufgelegt werden.

Grüße an alle daheimgebliebenen,
SMG

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

100

Saturday, February 4th 2012, 10:59pm

Hm, also Bamberch hat in Giessen verloren. :D ;)

Social bookmarks