

Ich hoffe für Dich, dass deine Frau nicht in der Halle ist...Dass ein erwachsener Mann derart rumheult und es als "Affäre" bezeichnet, wenn wir das tun, was wir dürfen...?
Herrje muss der Stachel da noch tief sitzen
Aber ich gönne euch euren kurzfristig anhaltenden Erfolg, genießt ihn, solange er noch da ist....
Ich freue mich auf TS und TL. Und auf die Ulmer Mannschaft, FÜr mich ist es nicht dei Frage, ob Ulm gewinnt, sondern nur, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Deshalb werde ich in der Halle das tun, was der gemeine Gießener am besten kann: Schütten, pöbeln und jedem Ulmer eine geile Nutte präsentieren, die ich als meine Frau vorstelle.
So long, bis in der Halle![]()
Ich hoff für Dich eher dass Deine Frau das hier nicht ließt![]()
denn ich glaub so ziemlich jede Frau (außer die es wirklich sind) die ein Mann als Nutte bezeichnet würd dem Mann eine klatschen![]()
Haste net gecheckt oder? Naja is ja auch net so leicht![]()
und jedem Ulmer eine geile Nutte präsentieren, die ich als meine Frau vorstelle.
This post has been edited 1 times, last edit by "TH81" (Feb 3rd 2012, 5:28pm)
'Man kann einfach nicht glauben, dass das ewig so weitergeht, und wir spielen einfach definitiv zwar auf hohem, aber doch über unserem Niveau..und das kann einfach nicht sein,
'Man kann einfach nicht glauben, dass das ewig so weitergeht, und wir spielen einfach definitiv zwar auf hohem, aber doch über unserem Niveau..und das kann einfach nicht sein,
Es mag, evtl. sein dass wir im Vergleich zu den (selbsternannten) Spitzenteams wie Brose, Alba, EWE oder FCB und Dragons ehr gut dastehen und wir evtl. im Laufe der Saison mehr Spiele an die abgeben, aber das hat nix mit UNSEREM Niveau zu tun und kann schon gleich gar nicht in einem Spiel gegen ein Team, das gegen den Abstieg spielt, gelten.




