You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

1

Thursday, February 2nd 2012, 9:16am

Gießen - Ulm

Samstag geht es gegen die Gießener. In Ulm war es ja eine klare Angelegenheit, allerdings: In jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.

Als Ulmer hoffe ich natürlich auf eine stabile Leistung (am besten eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel, vor allem bei den Distanzwürfen), dann sollte es auch in Gießen klappen.

Mein Tipp: +7 für Ulm :O

2

Thursday, February 2nd 2012, 9:39am

Ja! Denken wir von Spiel zu Spiel... Ich bin auch schon mehr bei Mittwoch als beim Gießenspiel. Nur gut das dies am WE ein kleines Derby für den Coach ist. Da sollte sein Fokus noch nicht verschwommen sein ;)

@TS gibt es da nen "Antibash-Pakt" unserem Coach zu liebe? BH ist ja auch nicht grade unbeliebt. Wir werden noch "weich" wenn das so weitergeht :D :D :D

Ne Spaß! Bisl Entspannung schden nie ;)
*TL* *PG6* *CB23*

TS

Untouchable #1

• Send private message

3

Thursday, February 2nd 2012, 9:54am

was sollte man bei einem Programm wie Giessen auch bashen? Tolle Stadt, sympathische Fans, mit Wildcards unabsteigbar ... :rotfl:

Kollege Syring muss ja nach der Rowland Affäre jetzt auch gehen. :P Únser Ulmer V-Mann ist dort positioniert .... also keinen Grund zum Klagen für uns. :P :P :P :P :P

4

Friday, February 3rd 2012, 10:47am

Dass ein erwachsener Mann derart rumheult und es als "Affäre" bezeichnet, wenn wir das tun, was wir dürfen...?
Herrje muss der Stachel da noch tief sitzen :)

Aber ich gönne euch euren kurzfristig anhaltenden Erfolg, genießt ihn, solange er noch da ist.... :)

Ich freue mich auf TS und TL. Und auf die Ulmer Mannschaft, FÜr mich ist es nicht dei Frage, ob Ulm gewinnt, sondern nur, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Deshalb werde ich in der Halle das tun, was der gemeine Gießener am besten kann: Schütten, pöbeln und jedem Ulmer eine geile Nutte präsentieren, die ich als meine Frau vorstelle.

So long, bis in der Halle :)

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2012, 11:35am

Dass ein erwachsener Mann derart rumheult und es als "Affäre" bezeichnet, wenn wir das tun, was wir dürfen...?
Herrje muss der Stachel da noch tief sitzen :)

Aber ich gönne euch euren kurzfristig anhaltenden Erfolg, genießt ihn, solange er noch da ist.... :)

Ich freue mich auf TS und TL. Und auf die Ulmer Mannschaft, FÜr mich ist es nicht dei Frage, ob Ulm gewinnt, sondern nur, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Deshalb werde ich in der Halle das tun, was der gemeine Gießener am besten kann: Schütten, pöbeln und jedem Ulmer eine geile Nutte präsentieren, die ich als meine Frau vorstelle.

So long, bis in der Halle :)
Ich hoffe für Dich, dass deine Frau nicht in der Halle ist... :b38:

6

Friday, February 3rd 2012, 11:38am

Doch.... sie wird gespielt versuchen, Ulmer zu verführen, um ihnen dann Geldbeutel und Handy zu ziehen!

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

7

Friday, February 3rd 2012, 12:16pm

Ich hoff für Dich eher dass Deine Frau das hier nicht ließt :D
denn ich glaub so ziemlich jede Frau (außer die es wirklich sind) die ein Mann als Nutte bezeichnet würd dem Mann eine klatschen :D

8

Friday, February 3rd 2012, 12:19pm

denn ich glaub so ziemlich jede Frau (außer die es wirklich sind) die ein Mann als Nutte bezeichnet würd dem Mann eine klatschen :D

Haste net gecheckt oder? Naja is ja auch net so leicht :)

9

Friday, February 3rd 2012, 1:34pm

Haste net gecheckt oder? Naja is ja auch net so leicht :)

Ooooojeee. Finnmark, was bist du nur für ein unwitziger Kauz. Schau dir das Spiel an und heul dich danach bei deiner Gattin aus.

10

Friday, February 3rd 2012, 1:57pm

und jedem Ulmer eine geile Nutte präsentieren, die ich als meine Frau vorstelle.

Also ich stell immer ganz gern MEINE Frau vor. Die hat Neveau UND sieht gut aus.

...aber gut, soviel Glück kann ja nicht jeder haben. Wobei wer denkt sowas sei Glück, denkt auch das der Ulmer Erfolg NUR Glück ist und von kurzer Dauer sein wird. :rotfl:
*TL* *PG6* *CB23*

This post has been edited 1 times, last edit by "TH81" (Feb 3rd 2012, 5:28pm)

JW

MVP

• "JW" is male

• Send private message

11

Friday, February 3rd 2012, 4:35pm

Beiträge der Art wie von Finnmark zeigen mal wieder wieso man mit Gießenfans nicht diskutieren sollte . gleiches gilt für Tübinger - einfach unterste Schublade.

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

12

Friday, February 3rd 2012, 5:35pm

Hoffe, dass unsere Jungs gleich von Anfang an richtig Gas geben und sich nicht vom Ergebnis in Ulm blenden lassen. Ne Knallerdefense, JB in gewohnter Form und endlich eine bessere Dreierquote, dann läuft das.

Ulm mit +7. ;)

GO ULM! :O
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

13

Friday, February 3rd 2012, 8:05pm

ich sag wir werden morgen den ersten "dämpfer" bekommen..... -5 ;)
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

14

Friday, February 3rd 2012, 8:21pm

So langsam wird das irgendwie zum Zweckpessimismus. Man kann einfach nicht glauben, dass das ewig so weitergeht, und wir spielen einfach definitiv zwar auf hohem, aber doch über unserem Niveau..und das kann einfach nicht sein, und deshalb prophezeien wir jedes Mal "endlich" den Rückschlag und er kommt nicht. Ich hab keine Ahnung. Ich sag nur ...Ziel Playoffs so gut wie erreicht. Diese Saison kann passieren was will..sie war ein Erfolg..der Rest is fast Schaulaufen :-)
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

15

Friday, February 3rd 2012, 9:02pm

immer diese Pessimisten...
nur mal so nebenbei... Zazai spielt bei Gießen mal sicher nicht.
Und Jeffers nur vielleicht, und wenn dann mit nem Knie das nicht der hit sein wird (wurde im Training nochmals dick...schreibt Gießen auf ihrer Page)
Was der neue Spieler bei denen bringt...mal schauen...
dacher sag ich ein +5 bis 15 für Ulm
alles andre wär ne Überraschung

dimpflmoser

NBA Allstar

• "dimpflmoser" is male

• Send private message

16

Saturday, February 4th 2012, 11:03am

'Man kann einfach nicht glauben, dass das ewig so weitergeht, und wir spielen einfach definitiv zwar auf hohem, aber doch über unserem Niveau..und das kann einfach nicht sein,

Woran machst du das fest, dass wir ÜBER unserem Niveau spielen? Bei welchem Spieler siehst du das? Ich sehe eher, dass es individuell bei einigen Luft nach oben hat (Rocky, Keaton). Nicht falsch verstehen! Sie spielen nicht schlecht, aber wir haben Rocky schon besser gesehen und auch bei Keaton blitzt manchmal enormes Potential auf.
Viele Spieler zeigen in der Saison einfach das, zu was sie wirklich fähig sind. Per, Tommy, Dane, Basti, John, Steve... Womöglich auch ein Verdienst des neuen Trainers?
Also am individuellen kanns nicht liegen. Das Teamspiel? erst recht nicht! Warum sollte sich daran etwas ändern, wenn alles -so wie Per sagt- passt? Warum sollten auf einmal Spielsysteme zu schwer sein, etc.? Warum sollten wir da momentan auf einem zu hohem Niveau sein?

Es mag, evtl. sein dass wir im Vergleich zu den (selbsternannten) Spitzenteams wie Brose, Alba, EWE oder FCB und Dragons ehr gut dastehen und wir evtl. im Laufe der Saison mehr Spiele an die abgeben, aber das hat nix mit UNSEREM Niveau zu tun und kann schon gleich gar nicht in einem Spiel gegen ein Team, das gegen den Abstieg spielt, gelten.

Aus dieser Sicht heraus, sollte sich kein Zweckpessimismus breitmachen und heute Abend in Gießen gewonnen werden, auch wenns schwer wird. Schon alleine deshalb, um sich die Möglichkeit zu erhalten, nächste Woche Tabellenführer zu werden ;-)

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

17

Saturday, February 4th 2012, 11:22am

'Man kann einfach nicht glauben, dass das ewig so weitergeht, und wir spielen einfach definitiv zwar auf hohem, aber doch über unserem Niveau..und das kann einfach nicht sein,

Es mag, evtl. sein dass wir im Vergleich zu den (selbsternannten) Spitzenteams wie Brose, Alba, EWE oder FCB und Dragons ehr gut dastehen und wir evtl. im Laufe der Saison mehr Spiele an die abgeben, aber das hat nix mit UNSEREM Niveau zu tun und kann schon gleich gar nicht in einem Spiel gegen ein Team, das gegen den Abstieg spielt, gelten.

Du hast natürlich völlig Recht und wahrscheinlich war es auch das, was ich meinte. Ich hab zwar durchaus Ahnung von Basketball, aber um das ganze absolut und nicht relativ beurteilen zu können, dazu fehlt mir definitiv die Fachkompetenz. Und ja, ich meine dann wohl eher, dass wir in Bezug auf die Spieler die wir haben relativ einfach besser dastehen, als wir es objektiv könnten. Ob das daran liegt dass wir ÜBER oder die anderen UNTER Niveau spielen vermag ich nicht zu beurteilen.

Und in einem hast du selbstverständlich recht. Ein Sieg in Gießen sollte definitiv unser Anspruch sein, ich weiß allerdings aus meiner eigenen Sportkarriere, dass die Spiele, die man "sowieso schon gewonnen hat" die schwersten sind.

Von daher. Hoffen wir das Beste und ich hoffe, ich konnte das Mißverständnis ausräumen.

Edith stellt noch fest, dass ich mich hier mal als großer Fan von Keaton outen muss (hab ich ja glaub ich ein paarmal schon getan) und ich es unglaublich finde, wie er seine Rolle im Team (für mich) nahezu perfekt ausfüllt, und das eben ohne irgendeine sekunde wo man das gefühl hat, er ist unzufrieden oder neidisch auf die Starter. Ich mag den Kerl einfach ! :-))
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

18

Saturday, February 4th 2012, 7:34pm

Mein Informat in der Osthalle meldet:
Dane ist NICHT dabei!

:( :( :(

Chance auf ein paar Minuten für Michi! Zeigs uns!

19

Saturday, February 4th 2012, 8:00pm

ich hoff das olapido sich auch mal beweist

ich mein der hatte schon so gute spiele bei weißenhorn ... da kann er jetzt zeigen das er bbl niveau hat

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

20

Saturday, February 4th 2012, 8:01pm

lets go..... kämpfen und siegen

ticker??? 8o
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

Social bookmarks