SIEG gegen den leicht kränkelnden Favoritenschreck
Die Defense...(auser 1.Viertel) Hammer...hätte auch erwartet dass manche BBC Spieler mehr Scoren...aber die mußten sich hart durchkämpfen...was am Ende bemerkbar war. Es fehlte ihnen die Energie...und bei so manchem kam es mir vor wie wenn sie es im letzten viertel schon abgehackt haben.
paar erwähn ich (obwohl ich bestimmt was vergess zu sagen)
John...wie imemr überragend.
Per heut wieder eiskalt und richtig gut.
TMG...für mich noch immer das Defense-Monster schlecht hin.
Swann...zwar zu wenig Punkte, aber 6 Ass. sprechen für ein geniales Auge fürs Spiel...und bracht auch echt viel energie rein.
Rocky...man der Junge hat glaub immer noch mehr Spaß am Spiel, sieht man von mal zu mal.
Steven... eiskalter Ballklauer diesmal !
Und Watts....wow... hätte per nicht den genialen Dreier versenkt wäre er für mich Spieler des Tages...denn schaut Euch mal diese Stats an:
7 von 8 2er (ok 2 3er nicht)...aber dann 5 Reb. 2 Ass. 1 Block 1 Steal....
er läuft echt heiß zur Zeit...und bleibt dennoch dezent im Hintergrund
Ein Lob aber auch an die BBC Fans... echt ein Schwung in der Halle, und machten Anfangs auch gut Stimmung...fand ich echt gut !
Aber eins muss ich auch loswerden.... wie (sorry für den Ausdruck) BESCHISSEN sieht denn dieses Wonnemar Maskottchen aus.... bitte bitte..."Ernst" bekam auch schon mal Hallen verbot...könnt man das nicht bei diesem....äh Tier !? auch anwenden !?