Sollte das stimmen, wäre es einfach nur peinlich. Zumal die 250 eine Punktlandung waren.Nettes BEKO Suchspiel!
Aber ich frag mich schon, warum ausgerechnet die Verwandschaft (zumindest um ein paar Ecken, veilleicht auch direkter, daß weiß ich aber nicht genau) von "Sprecher 2" das Glück hat den Aufkleber unterm Sitz zu haben und dann auch noch die genaue richtige Antwort weiß!![]()
Glück muß man haben!
Mir kommt es bei Sprecher 2 einfach so vor, dass er keinen Bezug zum Basketballsport hat.
Zitat von »KuhberghalleUlm«
Mir kommt es bei Sprecher 2 einfach so vor, dass er keinen Bezug zum Basketballsport hat.
Aber hatte Marc Hermann den am Anfang? Kam der nicht vom Fußball?
Im Prinzip ist die Sache mit den 2 Sprechern schon gut. Sollte MC mal ausfallen (Scheiter hat ihn ja schonmal vertreten und daran erinnern wir uns lieber nicht) oder irgendwann keine Lust mehr haben ist ein Zweiter da der nahtlos übernehmen kann.
Und die Sache ist sicher nicht einfach und braucht etwas Übung. Die Frage ist halt, wie und warum man sich für Sprecher 2 entschieden hat und welche Hilfen (Training) man Ihm gibt. Bei Sadi für OrangeTV gabs ja damals das Scouting, was ist aus dem und dem Formant geworden?
Aber die Idee einer Sprechering gefällt mir gut, würde vielleicht eine runderes Paket geben.
Habe ihn am Samstag bei der Autogrammstunde bei IKEA erlebt. Da wirkte er auch ziehmlich verpeilt. Wußte teilweise nicht mal Fakten zum Spiel vom Mittwoch. Deinem Urteil würde ich ich weitgehend anschließen.Mir fehlt bei ihm kurz gesagt so gut wie alles. Ich kann bei ihm immer nur mit den Kopf schütteln. Auch beim Fantalk nach dem Spiel. "Er hat sich stehts bemüht" würde wohl in seinem Zeugnis das passende Urteil sein.
aber vielleicht macht er sich ja noch. ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß
SWP Talk: Wiedermal katastrophal. Merken die das bei der SWP / Radio7 oder wo er herkommt denn nicht frage ich mich...Habe ihn am Samstag bei der Autogrammstunde bei IKEA erlebt. Da wirkte er auch ziehmlich verpeilt. Wußte teilweise nicht mal Fakten zum Spiel vom Mittwoch. Deinem Urteil würde ich ich weitgehend anschließen.Mir fehlt bei ihm kurz gesagt so gut wie alles. Ich kann bei ihm immer nur mit den Kopf schütteln. Auch beim Fantalk nach dem Spiel. "Er hat sich stehts bemüht" würde wohl in seinem Zeugnis das passende Urteil sein.
aber vielleicht macht er sich ja noch. ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß![]()
Echt stark! Bitte nachmachen REGIO TV!wow, gießen lässt sogar auswärts richtig gute spielberichte produzieren: http://www.youtube.com/watch?v=9s9Y1VB2fD8