You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

21

Sunday, January 8th 2012, 8:42pm

:rotfl:
*TL* *PG6* *CB23*

22

Sunday, January 8th 2012, 8:48pm

Nettes BEKO Suchspiel!
Aber ich frag mich schon, warum ausgerechnet die Verwandschaft (zumindest um ein paar Ecken, veilleicht auch direkter, daß weiß ich aber nicht genau) von "Sprecher 2" das Glück hat den Aufkleber unterm Sitz zu haben und dann auch noch die genaue richtige Antwort weiß! ?(
Glück muß man haben!
Sollte das stimmen, wäre es einfach nur peinlich. Zumal die 250 eine Punktlandung waren.
Aber unabhängig davon empfinde ich sein Auftreten nachwievor einfach nur unglücklich. Was für eine Aufgabe hat er? Was soll er bewirken?

Das was er bisher macht schafft Hermann auch alleine. Und das wesentlich besser.

23

Sunday, January 8th 2012, 8:58pm

dann sagt Sprecher 2 heute auch noch "Wir sind auf dem Weg zur 100" ... mannomann ... da kann er ja gleich sagen: "Das Spiel kann man nicht mehr verlieren" oder "Das ist eine sichere Partie"

sind doch klassische Sportsprüche die immer schief gehen, wenn man sie sagt :P

Sagen wir mal so, ich würde ihn zumindest nicht vermissen, wenn Marc das wieder alleine macht. )))

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

24

Sunday, January 8th 2012, 9:08pm

Hätte auch nichts dagegen, wenn Sprecher 2 ersatzlos entfallen würde. Marc kann das alleine besser und ist noch lange nicht im Gottschalk-Alter. Also Einsager unnötig. Sollte allerdings Michelle Hunziker einen Assi-Job in der Arena haben wollen, hätte ich nix dagegen. :D
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

25

Sunday, January 8th 2012, 9:32pm

war ja ein ganz chilliger sieg.... tat auch gut nach dem spiel gegen die bayern. super mannschaftsleistung und ein toller abschluss der vorrunde. :huepf:
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

26

Sunday, January 8th 2012, 9:38pm

ach ja... heut hab ich die Lösung wieso TL nachm Spiel gleich weg war... und das macht ihn sogar irgendwie sympatisch.
keine 3 Minuten ists Spiel aus...schon steht er mitten auf der Zuschauertribühne und umarmt 2 Kinder und denk mal dessen Eltern sehr herzlich. Sah nach Verwandschaft oder guten Bekannten aus.
Aber dass er das als wichtig ansah, fand ich irgendwie so richtig nett !

smilix

Rookie

• "smilix" is male

Occupation: IT-Berater

• Send private message

27

Sunday, January 8th 2012, 9:40pm

Da fällt mir gerade Per's königsblaue Seele ein, und ich sag nur "Schalke 05"...

Aber das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass das Ziel 100 Punkte garantiert schief geht, wenn man es lauthals fordert.

Michelle Hunziker muß es ja nicht gleich sein, aber was spricht generell dagegen Marc Herrmann eine weibliche Assistentin zur Seite zu stellen? :dafuer:

28

Sunday, January 8th 2012, 9:45pm

Genau: Gleichberechtigung und Quote!

29

Sunday, January 8th 2012, 10:03pm

Mir kommt es bei Sprecher 2 einfach so vor, dass er keinen Bezug zum Basketballsport hat. Muss gestehen, dass ich ihn zuvor auch noch nie beim Basketball in Ulm wahrgenommen habe. Allerdings ist das bei 3000 Zuschauern (selbst in der Kuhberghalle) auch sehr schwierig. Also diesbezüglich möchte ich ihm nicht zu nahe treten.

Er wirkt einfach planlos. Ganz nach dem Motto: Was soll ich mit den 6000 Zuschauern jetzt machen? Sicherlich mag er gewisse Qualitäte haben, allerdings stellt sich für mich die Frage, ob er die beim Basketball hat?

30

Sunday, January 8th 2012, 10:18pm

Mir kommt es bei Sprecher 2 einfach so vor, dass er keinen Bezug zum Basketballsport hat.

Aber hatte Marc Hermann den am Anfang? Kam der nicht vom Fußball?
Im Prinzip ist die Sache mit den 2 Sprechern schon gut. Sollte MC mal ausfallen (Scheiter hat ihn ja schonmal vertreten und daran erinnern wir uns lieber nicht) oder irgendwann keine Lust mehr haben ist ein Zweiter da der nahtlos übernehmen kann.
Und die Sache ist sicher nicht einfach und braucht etwas Übung. Die Frage ist halt, wie und warum man sich für Sprecher 2 entschieden hat und welche Hilfen (Training) man Ihm gibt. Bei Sadi für OrangeTV gabs ja damals das Scouting, was ist aus dem und dem Formant geworden?

Aber die Idee einer Sprechering gefällt mir gut, würde vielleicht eine runderes Paket geben.

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

31

Sunday, January 8th 2012, 11:04pm

Doch, antworten geht. :O
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

32

Sunday, January 8th 2012, 11:16pm

Zitat von »KuhberghalleUlm«

Mir kommt es bei Sprecher 2 einfach so vor, dass er keinen Bezug zum Basketballsport hat.

Aber hatte Marc Hermann den am Anfang? Kam der nicht vom Fußball?
Im Prinzip ist die Sache mit den 2 Sprechern schon gut. Sollte MC mal ausfallen (Scheiter hat ihn ja schonmal vertreten und daran erinnern wir uns lieber nicht) oder irgendwann keine Lust mehr haben ist ein Zweiter da der nahtlos übernehmen kann.
Und die Sache ist sicher nicht einfach und braucht etwas Übung. Die Frage ist halt, wie und warum man sich für Sprecher 2 entschieden hat und welche Hilfen (Training) man Ihm gibt. Bei Sadi für OrangeTV gabs ja damals das Scouting, was ist aus dem und dem Formant geworden?

Aber die Idee einer Sprechering gefällt mir gut, würde vielleicht eine runderes Paket geben.

Ah ok, jetzt klappts bei mir auch wieder. Hat vorher ein wenig geklemmt ;)

Also Hermann hat durch den Fussball bereits Erfahrungen aus der Sportbranche mitgebracht. Da hat er des öfteren sogar vor über 20.000 Zuschauern moderiert. Er war es gewohnt mit Emotionen von Zuschauern im Sport umzugehen und hat sich darauf eingelassen. Und er hat auch keine Anlaufschwiegigkeiten gehabt. Hermann war da und kam beim Publikum an. Genauso war es auch beim Basketball. Beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in der Halle war er da und traf den Nerv der Zuschauer.
Bei Sprecher 2 fehlt mir genau das!

33

Sunday, January 8th 2012, 11:38pm

Mir fehlt bei ihm kurz gesagt so gut wie alles. Ich kann bei ihm immer nur mit den Kopf schütteln. Auch beim Fantalk nach dem Spiel. "Er hat sich stehts bemüht" würde wohl in seinem Zeugnis das passende Urteil sein.
aber vielleicht macht er sich ja noch. ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß.

zum Spiel:
Stimmung gut aber nicht so gut wie sonst. Die Orange-aktion vom fanblock vor dem Spiel fand ich gelungen. Spannung ist bei mir heute nicht richtig aufgekommen, hatte nie das Gefühl wir könnten verlieren. schön das es inzwischen solche Siege gegen einen Tabellenfünfzehnten gibt. Vor nicht langer Zeit hätte man gerne die Tabellenposition getauscht, heute gewinnt man trotz im Wurf schwachem IS deutlich.

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

34

Monday, January 9th 2012, 10:13am

Mir fehlt bei ihm kurz gesagt so gut wie alles. Ich kann bei ihm immer nur mit den Kopf schütteln. Auch beim Fantalk nach dem Spiel. "Er hat sich stehts bemüht" würde wohl in seinem Zeugnis das passende Urteil sein.
aber vielleicht macht er sich ja noch. ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß
Habe ihn am Samstag bei der Autogrammstunde bei IKEA erlebt. Da wirkte er auch ziehmlich verpeilt. Wußte teilweise nicht mal Fakten zum Spiel vom Mittwoch. Deinem Urteil würde ich ich weitgehend anschließen. :O

35

Monday, January 9th 2012, 3:15pm

aber vielleicht macht er sich ja noch. ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß
Habe ihn am Samstag bei der Autogrammstunde bei IKEA erlebt. Da wirkte er auch ziehmlich verpeilt. Wußte teilweise nicht mal Fakten zum Spiel vom Mittwoch. Deinem Urteil würde ich ich weitgehend anschließen. :O
SWP Talk: Wiedermal katastrophal. Merken die das bei der SWP / Radio7 oder wo er herkommt denn nicht frage ich mich... ;(

36

Monday, January 9th 2012, 3:21pm

Ich bin extra gleich gegangen. Obwohl der Fantalk gerade angefangen hatte. Das tu ich mir nicht mehr an...

Er hätte so an sich vielleicht ne ganz coole art. Aber ist einfach schlecht vorbereitet. Wenn er sich 10 Min. nach Spielende hinsetzten würde und das Spiel etwas sacken lassen, würde mit paar Notizen über Offens und Defens des Gegner und einem oder zwei SpielerPicks beim Gegner wie bei uns machen dann kommen schöne Fragen für den Bauhausspieler heraus. Fragen zur Vorbereitung auf den Gegner was wusste er schon vor dem Spiel vom Gegener was hat ihn am Gegner überrascht usw usw....
*TL* *PG6* *CB23*

37

Monday, January 9th 2012, 3:27pm

Ich auch... hab nur gerade einen Blick ins Video riskiert, aber es rollt mir jedes mal die Zehennägel hoch bei den Fragen und der Übersetzung.

Was wirklich schade ist, da die Idee sowas im Foyer nach dem Spiel durchzuführen sehr gut ist.

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

38

Wednesday, January 11th 2012, 11:58pm

wow, gießen lässt sogar auswärts richtig gute spielberichte produzieren: http://www.youtube.com/watch?v=9s9Y1VB2fD8

39

Thursday, January 12th 2012, 3:50pm

So einen spielbericht würde ich mir bei Ulm auch wünschen ;)

40

Thursday, January 12th 2012, 5:45pm

wow, gießen lässt sogar auswärts richtig gute spielberichte produzieren: http://www.youtube.com/watch?v=9s9Y1VB2fD8
Echt stark! Bitte nachmachen REGIO TV! 8o :O

Social bookmarks