You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 6:00pm

Ulm - Gießen

die homepage seit einer woche offline, der marketingleiter hat bei den licher-bären angeheurt, vladi weg, syring soll gegangen werden ... in Gießen scheint wohl endgültig heilloses chaos ausgebrochen zu sein.

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/…ball-waeldchen/
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/…pageid,115.html

was bedeutet das für das spiel in ulm? aus meiner sicht dass der gegner nur noch unberechenbarer geworden ist.

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2012, 11:45am

Nach dem Wahnsinnssieg gegen Bayern sollte das notwendige Selbstvertrauen da sein. Dass die Ulmer den Gegner unterschätzen, glaube ich nicht. Die haben wohl ihre Lektion aus dem Göttingerspiel gelernt. Daher bin ich optimistisch, dass wir einen relativ deutlichen Sieg sehen werden. Ich tippe mal auf + 14 für Ulm. :thumbsup:

3

Saturday, January 7th 2012, 12:21pm

jetzt hab ich auch endlich den Buzzer verarbeitet :O

nächste Aufgabe steht vor der Tür ... unsere Freunde aus Gießen :P

Dort läuft es zur Zeit überhaupt nicht rund, interne Streitigkeiten, der Topscorer verletzt und es gibt wohl bis morgen noch keinen Ersatz ... Ulm dagegen auf einem irren Höhenflug! Die Anzeichen stehen klar auf Sieg ...

Allerdings hat man gegen Göttingen gesehen, wie die Motivationskurve nach einem Basketballfest nach unten gehen kann ... ich persönlich sehe da drei mögliche Spielverläufe:

1.) Ähnliches Spiel wie gegen Göttingen, bei dem wir lange einen Rückstand hinterherlaufen und am Ende doch noch das Ruder rumreißen und mit +7 gewinnen.
2.) Die Mannschaft hat Motivationsprobleme und wir verlieren knapp (halt ich allerdings eher für ausgeschlossen, möglich ist es aber allemal)
3.) Von Anfang an läuft alles zusammen und wir gewinnen im Bereich +15 bis +30

Ich hoffe natürlich auf die dritte Variante und vermute eher die erste!

P.S. Ich freu mich auf den Harmsen, ist äußerlich nen cooler Typ ... Paradiesvogel halt :O

4

Saturday, January 7th 2012, 7:34pm

Laut Manta haben wir einen Neuen, haha:

Haben die Ulmer wirklich den Gießener Wunsch-Ersatz für Jeffers, Steve Rodney, verpflichtet um den Gegner zu schwächen? Natürlich
ein sehr kluger Schachzug von TS, könnte aber das Verhältnis zu Gießen,
was ja ohnehin nicht das beste ist, weiter verschlechtern. Naja, sowas
hat ihn ja noch nie interessiert.

Nelson_HAHA

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

5

Saturday, January 7th 2012, 7:49pm

Dummes Gewäsch?! Wozu brauchen wir denn einen für die 2/3?

6

Saturday, January 7th 2012, 7:51pm

Ist eher sowas wie ein Insiderjoke...

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

7

Sunday, January 8th 2012, 9:03am

Endlich Sonntag, die Vorfreude steigt, ich kann's kaum erwarten... :D :D

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 10:31am

ich hoffe steve bekommt heute 2 punkte als geburtstagsgeschenk aber wird heut richtig schwer werden!
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

9

Sunday, January 8th 2012, 1:59pm

Wir sollten für Steve heute ein nettes "Happy Birthday" anstimmen. Mit 6.000 Leuten kommt das sicher nicht schlecht. :O
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

ambee

NBA Allstar

• Send private message

10

Sunday, January 8th 2012, 2:55pm

für alle die so wie ich nicht dabei sein können: http://www.giessener-allgemeine.de/Home/…pageid,251.html

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

11

Sunday, January 8th 2012, 6:36pm

Souveräner Sieg gegen hart spielende Gießener, denen nach sehr intensiven 20 Minuten der Tank ausgeht. Anfangs mit einer knüppelharten Holzfällerdefens und vielen erfolgreichen Zügen zum Korb (auch dank schwacher Ulmer Defense), muss Gießen im Verlauf des Spiels der tiefen Ulmer Bank immer mehr beim davonziehen zuschauen. Mitte des dritten Viertels war der Käse so ziemlich gegessen. Man hatte nicht das Gefühl, dass die 46ers nochmal rankommen könnten.

Starke Teamleistung der Ulmer, PG mit richtig Bock auf das Spiel, einzig Swann als Totalausfall in der Offense. Da half auch kein Schuhwechsel in der Halbzeitpause. Keaton dafür auf dem Weg zum besten sechsten Mann dieses Jahr.

Hinrunde auf Platz 2 abgeschlossen. Hätte mir das jemand vor der Saison erzählt, hätte ich ihn zum Drogenabhängigkeitstest geschickt.

GO ULM! :O
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

ambee

NBA Allstar

• Send private message

12

Sunday, January 8th 2012, 6:49pm

*g* und die weißenhorner haben mit ulmer unterstützung das spiel in gießen gerade zum zweiten mal gedreht...

hoffentlich reichts bis zum ende

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

13

Sunday, January 8th 2012, 7:16pm

Heute waren wirklich alle gut. Auch Swann trotz der miserablen Quote war ok. Bis auf die Defense im ersten Viertel war es echt gut anzusehen. Vorallem die Rebounds wurden sowas von kontrolliert. Gefühlt war es deutlich mehr als +9. Dass Dane nur 6 Rebounds hat ist kaum zu glauben. Gefühlt waren es 10+.
Offensiv wirklich gutes Teamplay, offene Würde waren (bis auf IS) immer drin. Die Defense hat im Laufe des Spiels stark angezogen, worauf Gießen dann keine Antwort mehr hatte.
Insgesamt ein klares Spiel, auch wenn der Gegner nicht gut war. Schön anzusehen war es.

Übrigens stimmt das Ergebnis auf der BBL-Seite nicht, Gießen hatte 75 Punkte.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

14

Sunday, January 8th 2012, 7:30pm

Daumen hoch für Swann, dass er sich seine Auszeit in einem Spiel nimmt in dem man dank unterirdischen Gegner sein Scoring nicht braucht. Hatte sich schon kurz vor dem Spiel angedeutet, hatte ihn zufällig in den 2-3min vor den Teampräsentationen beobachtet als er völlig verzweifelt einen Backstein nach dem anderen warf. :P

Ansonsten klare Sache, spätestens als man in HZ2 die Defense angezogen hat. Zuvor sah mir die etwas nach Göttingen reloaded aus.
Giessen aber auch sehr finster. Was ist denn aus dem Archibong geworden? Da kommt ja gar nichts mehr. Prewitt, du liebe Zeit. Krönung als er von unserem Blockungeheuer Esterkamp abgeräumt wird. Bernard nix. Zazai, einer der dominanten ProA-Deutschen letzte Saison völlig überfordert. Und der Spieler der mal Nikagbatse hiess... Bitter. Beim Foulsammeln waren die Schiris noch großzügig, sonst hätte Oehle schon nach 5min runtergemusst. JEDER Block den der in der Offense stellt ist ein klares Foul. Leider nie gepfiffen. Comedy. :D

Glückwunsch hoch zehn an die Truppe, was für eine Hinrunde... :O

15

Sunday, January 8th 2012, 7:54pm

Klare Sache - hatte ich in der Form ehrlich nicht erwartet gehabt!

Gießen nur in den ersten 5 Minuten wirklich auf Schlagdistanz, danach hatte ich nie das Gefühl, dass Ulm das noch irgendwie herschenken könnte. Dafür war Gießen einfach viel zu schlecht heute, da brauchen wir nicht mal IS als Scorer.

Geil war der Einwurf von DW an den Rücken von Archibong (?) um ihn dann selber wieder zu fangen ... :O

-D12-

Rookie

• "-D12-" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Sunday, January 8th 2012, 8:02pm

Das hat der wohl von Chauncey Billups gelernt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=naNJ3_PswVw

17

Sunday, January 8th 2012, 8:11pm

Quoted

Romeo Travis konnte mit seinen Ulmern den Anschluss an die Spitze halten

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b…-wuerzburg.html

... :D

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

18

Sunday, January 8th 2012, 8:18pm

Gießen hat mich echt mit ihrer starken Defense zu Beginn überrascht.
Doch da ging irgendwann der Tank leer... ebenso warens einfach zu viele Fouls (nur ein Gießener hatte kein Foul)

Bei Ulm...lief es einfach rund wie immer.
Swann...keine Ahung was mit dem los ist...er trifft nicht mehr. Hat das nen Grund ? Aufm Feld überzeugt er aber trotzdem find ich !
TMG in meinen Augen immer noch genial...der ist diese Saison echt explodiert !
Esterkamp....tja so ein Geschenk bekommt nicht jeder.
Bryant...den konnte Gießen auch nicht wirklich in Griff bekommen.
Günther...mal wieder mit nem guten Spiel...wurde auch Zeit ;-)
Und ganz wichtig....Watts ...er ist zur Zeit einfach in Hochform, und trotzdem ein rotz frecher Spieler...der glaub ich echt Spaß an allem hat !!!

Die Arena kochte heut nicht ganz so wie sonst... Nachmittags, und ein relativ klares Spiel....da ist nicht so viel Power drin, aber immer noch besser als in manch anderen Hallen ;-)

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

19

Sunday, January 8th 2012, 8:21pm

Quoted

Romeo Travis konnte mit seinen Ulmern den Anschluss an die Spitze halten

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b…-wuerzburg.html

... :D

:rotfl:

oh man...und das von spox ....lach....
wer schreibt denen und gibt mal nen kleinen Tip dass sie 2 Jahre zu spät dran sind !? :rotfl:

20

Sunday, January 8th 2012, 8:37pm

gelöscht

Social bookmarks