You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

61

Thursday, January 5th 2012, 11:59pm

TSSSSSSSSS
geil
da kann ich nur eines dazu sagen...

http://www.youtube.com/watch?v=K-418rybwVI
:D

TS

Untouchable #1

• Send private message

62

Friday, January 6th 2012, 2:01am

HAAAMMMMMMR DREIER!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Eintrag war NICHT von mir ( man sollte dem Sohn NICHT das IPAD überlassen). Aber meine Fortbildungsreise endet heute. Dann kann ich mich wieder mehr einbringen. ;-)

Also: #>##^%*%^%^%%#%^%%#%^#%#^# Sport1 im Ausland. NICHT empfangbar. Diese #%###%#%}}#%###}%# Streams ruckeln ohne Ende und sind 10 Sekunden hinterher. Wir wussten also aus dem Liveticker, was gleich passieren wird, auch wenn wir es danach trotzdem fast nie sehen konnten. Das Highlight Stunden später, nachdem ich 99 Cent bei Sport1 für das Spiel gezahlt hatte: Das Spiel kann nicht gesendet werden, da IP Adresse im Ausland. Bin ja gespannt, ob die 99 Cent trotzdem abgebucht werden.

Deswegen habe ich bisher nur die Highlight Schnipsel gesehen und kann nicht wirklich mitreden. Aber morgen ziehe ich es mir rein.

Dafür weiss ich, dass die NBA live in der Halle nicht annähernd an Spiele in der ratiopharm arena ran kommt. Meine Tochter meinte nach 5 min:" wo ist hier eigentlich der Fanblock?" Dazu ein Egegezocke vor dem Herrn und Superstars mit grossen Attitude Problemen. Natürlich einige athletische Highlights aber die Defense war unter aller Sau. Und irgendwie interessierte es auch keinen wirklich.

Parken: 20 DOLLAR kostet der Spass( 2 Block von der Halle entfernt, ein Block entfernt hätte es 30 gekostet), aber noch viel schlimmer: nach dem Spiel standen wir 45 min auf dem Parkplatz in der Schlange, um rauszukommen. Dann öffnet die Halle erst 1 h vor Spielbeginn, davor Riesenschlangen, die allerdings relativ schnell abgearbeitet sind. Dann direkt in den Fanshop. Man kommt sich vor wie damals bei Aldi beim ersten Computer. Dafür der Shop sehr gut sortiert. Auch die Auswahl der Speisen war super. Dafür die Preise. Krasssss. Obwohl wir ganz ordentliche Karten hatten, ist die Entfernung vom Spielfeld ein vielfaches unserer Arena. Und auch die Nebensitzer sind gewöhnungsbedürftig. Kommen und gehen mitten im Spiel zum Essenskauf. Die Cheerleader erste Sahne. Das restliche Showprogramm inklusive Einlauf habe ich in der ratiopharm arena schon bessser erlebt. ;) Alles in allem hätte ich natürlich tausend mal lieber das Bayern Spiel gesehen. sch... Da habe ich was verpasst. 8o 8o8o8o

63

Friday, January 6th 2012, 10:20am

Ich glaube in USA muss man einfach zu College Spielen gehen... da ist die ganze Halle ein Fanblock :D

Und sonst hätte ich gedacht, dass in der NBA eine riesen show abgezogen wird in der Halbzeit und vor dem Spiel... warst du vielleicht in Toronto oder bei den Golden State Warriors? da könnte ich mir vorstellen dass das keinen so wirklich interessiert :evil:

64

Friday, January 6th 2012, 11:08am

In den USA gehts halt mehr um das Event und nicht so sehr um den Sport.
Drum gehen sie nicht nur mitten im Spiel zum Essenskauf sondern gehen gleich 10min vor Spielende heim - vielleicht um dem Parkplatzchaos zu entgehen? Und daß nicht nur bei einer drohenenden Niederlage sondern auch bei spannendem Spielverlauf.

65

Friday, January 6th 2012, 11:12am

süddeutsche zeitung

das nenne ich mal echte BERICHTerstattung:

http://www.sueddeutsche.de/sport/ulm-bes…lueck-1.1251166

schön, dass die sz so viel platz für basketball hat. der leser bekommt einen guten eindruck, wie das spiel verlief. jeder satz sitzt und spricht auch nicht-fachleute an...

This post has been edited 1 times, last edit by "SG" (Jan 6th 2012, 3:38pm)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

66

Friday, January 6th 2012, 7:57pm

kennt ihr das video schon? :D

jaaaaaaaa!!!!
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

smilix

Rookie

• "smilix" is male

Occupation: IT-Berater

• Send private message

67

Friday, January 6th 2012, 8:38pm

Kleines Nankivil-Kuriosum aus seiner College-Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=9A4n5nQJQ_4

Damals zählte dieser Dunk nicht, weil der ball nicht komplett durch's Netz ging.
Glücklicherweise war das beim letzten Dreier etwas anders... :basketball:

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

68

Friday, January 6th 2012, 10:23pm

@TS: geh zu Collegespielen. NBA ist völlig überteuert und in der regular season einfach nur ein ganz abgegähntes Ballgeschiebe. Egozock ohne Ende, ein Spielzug pro Viertel, der Rest Isolation für den go-to-guy. Dazu zumeist ziemlich gelangweile und mit Fast Food beschäftigte Zuschauer, die auch gerne mal 4 Minuten früher gehen, wenn es für das eigene Team nicht läuft. Habe mehrere Spiele gesehen, war im Madison Square Garden, in der New Orleans Arena und im Staples Center. Überall der gleiche Mist.

Dafür habe ich aber vor ein paar Wochen eine Information bekommen, dass ich in einer Class Action Litigation gegen Ticketmaster so ca. 17 $ Rabatt bei einer Ticketbestellung bekommen könnte, weil Ticketmaster über 10 Jahre nicht auf die Website geschrieben hat, dass in den Ticketgebühren ein Gewinnanteil und nicht nur Kosten drin sind. Amis... :D :D :D :D :D :D

Nee, da lobe ich mir doch eine voll besetzte ratiopharm Arena, die kurz vor dem Auseinanderplatzen ist und in der alles bebt und zittert, weil es so laut ist. Der Sieg gegen Bayern war ein totales Highlight. Du hast WIRKLICH was verpasst! :)

GO ULM!
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

TS

Untouchable #1

• Send private message

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

70

Monday, January 9th 2012, 10:20am

Bauermann soll mit seinem Geflenne aufhören. Das ist so wie wenn der Lehrer seinen Liebling vor der Klasse in Schutz nimmt und allen als Vorbild empfiehlt. Das Ergebnis ist, dass er in der Pause auf dem Hof verdroschen wird. Das war schon immer so. :P

Zudem: wie soll ich vor einem Spieler Respekt haben, bei dem so ca. 80 % der 'gezogenen' Fouls darin besteht, dass er selbst beim Zug zum Korb aktiv in den Verteidiger reingeht und beim ersten Körperkontakt wie ein Flummiball nach hinten wegspringt. Mich wundert, dass die Refs dieses elende Gefloppe immer noch nicht klarbekommen. Allein beim Spiel gegen Bamberg war das mehrmals in Großaufnahme zu sehen. Da fragt man sich, bei wem die Respektlosigkeit liegt. Bei den Fans vor dem Spieler oder bei dem Spieler vor dem Spiel. Einfach mal dagegen halten, was z.B. Per so alles in einem Spiel in die Kauleiste bekommt und das dann als no-call weiterläuft.

Und zum Schluss: glücklicherweise leben wir nicht in einem chinesischen System, in dem die Nomenklatura das Ergebnis von "Wahlen" dekretiert. Es mag sein, dass man es mit dem Bayernlogo im Hintergrund gewohnt ist, einen auf dicke Hose machen zu müssen, aber in der BBL funktioniert das trotz aller Hofiererei von allen Seiten noch nicht ganz wie die sich das vielleicht wünschen. Zeigt eben, dass es Basketball schon vor den Bayern gab. :P :P :P
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

71

Monday, January 9th 2012, 10:28am

Plakat schafft es in die Nachrichten.
Welches Plakat? Wo?
*TL* *PG6* *CB23*

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

72

Monday, January 9th 2012, 10:39am

"Bauer sucht Freunde für Steffi"; steht im verlinkten Sport1-Beitrag. :)
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

73

Monday, January 9th 2012, 10:56am

Ich find nicht ;( Gibts das?!
*TL* *PG6* *CB23*

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

74

Monday, January 9th 2012, 11:15am

Unterm Video:

Quoted

Der Trainer und sein Spielmacher - durch die gemeinsamen Zeiten in Bamberg, im Nationalteam und nun in München in großer Wertschätzung verbunden - hatten zuletzt in Ulm höhnische Plakate wegen der Schlappe beim Fan-Voting lesen müssen: "Bauer sucht Freunde für Steffi".

:D
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

75

Monday, January 9th 2012, 11:31am

:D Ich hab immer ein Bild vom Plakat gesucht :lol5:
*TL* *PG6* *CB23*

Social bookmarks