HAAAMMMMMMR DREIER!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Eintrag war NICHT von mir ( man sollte dem Sohn NICHT das IPAD überlassen). Aber meine Fortbildungsreise endet heute. Dann kann ich mich wieder mehr einbringen. ;-)
Also: #>##^%*%^%^%%#%^%%#%^#%#^# Sport1 im Ausland. NICHT empfangbar. Diese #%###%#%}}#%###}%# Streams ruckeln ohne Ende und sind 10 Sekunden hinterher. Wir wussten also aus dem Liveticker, was gleich passieren wird, auch wenn wir es danach trotzdem fast nie sehen konnten. Das Highlight Stunden später, nachdem ich 99 Cent bei Sport1 für das Spiel gezahlt hatte: Das Spiel kann nicht gesendet werden, da IP Adresse im Ausland. Bin ja gespannt, ob die 99 Cent trotzdem abgebucht werden.
Deswegen habe ich bisher nur die Highlight Schnipsel gesehen und kann nicht wirklich mitreden. Aber morgen ziehe ich es mir rein.
Dafür weiss ich, dass die NBA live in der Halle nicht annähernd an Spiele in der ratiopharm arena ran kommt. Meine Tochter meinte nach 5 min:" wo ist hier eigentlich der Fanblock?" Dazu ein Egegezocke vor dem Herrn und Superstars mit grossen Attitude Problemen. Natürlich einige athletische Highlights aber die Defense war unter aller Sau. Und irgendwie interessierte es auch keinen wirklich.
Parken: 20 DOLLAR kostet der Spass( 2 Block von der Halle entfernt, ein Block entfernt hätte es 30 gekostet), aber noch viel schlimmer: nach dem Spiel standen wir 45 min auf dem Parkplatz in der Schlange, um rauszukommen. Dann öffnet die Halle erst 1 h vor Spielbeginn, davor Riesenschlangen, die allerdings relativ schnell abgearbeitet sind. Dann direkt in den Fanshop. Man kommt sich vor wie damals bei Aldi beim ersten Computer. Dafür der Shop sehr gut sortiert. Auch die Auswahl der Speisen war super. Dafür die Preise. Krasssss. Obwohl wir ganz ordentliche Karten hatten, ist die Entfernung vom Spielfeld ein vielfaches unserer Arena. Und auch die Nebensitzer sind gewöhnungsbedürftig. Kommen und gehen mitten im Spiel zum Essenskauf. Die Cheerleader erste Sahne. Das restliche Showprogramm inklusive Einlauf habe ich in der ratiopharm arena schon bessser erlebt.

Alles in allem hätte ich natürlich tausend mal lieber das Bayern Spiel gesehen. sch... Da habe ich was verpasst.