You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

21

Friday, March 2nd 2012, 1:20pm

nette Idee, aber
die Übertragung auf den internen Videoleinwänden in der Arena find ich jetzt nicht so toll
viel zu klein und mit bescheidener Auflösung doch nicht für eine Übertragung geeignet

http://ratiopharmarena.de/news/aktuelles…ws20120229.html

22

Friday, March 2nd 2012, 3:35pm

Finde die Idee voll super. Das wird die Generalprobe für die PO Auswärtsspiele. Und wenn das klappt beim Pokat und halbegs gut besucht ist könnte ich mir sogar vorstellen das wir für die POs eine große Leinwand bekommen. Warum geht mann eigentlich nicht wieder ins Kino? Platzmangel???
*TL* *PG6* *CB23*

23

Friday, March 2nd 2012, 3:40pm

Ist halt schwierig, Samstag/Sonntag sind Kinotage. Andererseits hat das Dietrich neun Säle, Lichtburg und Obscura stellen noch einmal drei weitere - mit ein bisschen Goodwill geht da vielleicht schon etwas.

Wie gut war eigentlich das Artland-Spiel im Dietrich besucht? Berichte aus dem Saal?

Live Viewing auf den im Verhältnis zur Distanz kleinen Videoleinwänden in der Arena finde ich nicht prickelnd, andererseits sind ja Eintritt und Platzwahl frei - da kann man dann wohl nicht meckern. Für einen kleinen Obolus würde ich aber eine Kinoleinwand bevorzugen.

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

24

Saturday, March 3rd 2012, 12:52am

wäre es denn nicht machbar nen größeren Würfel für dies Event in der Mitte zu platzieren ?
Der Platz wird ja in der Zeit nicht benötigt.
Klar ist das mit Kosten verbunden...aber vielleicht würde sich da ja ein Sponsor finden !??
Zusammen in der Arena...find ich sonst ne coole Idee !

Discdoc

Rookie

• "Discdoc" is male

Occupation: unwichtig

• Send private message

25

Saturday, March 3rd 2012, 5:28am

kurz zur Übertragung des Spiels Ulm - Artland im Dietrich-Theater Neu-Ulm folgendes:

Da waren im Saal 9 ca. 200-250 Fans anwesend. Die Qualität des Bilds im Dietrich war gut, Ton mäßig (war ja Sport1), Stimmung gut aber eher ruhig. Leider mit Fernsehwerbung. Alles in allem aber sicher besser als daheim vor dem Fernseher und für mich wiederholenswert.

Social bookmarks