Also was wirklich schlecht ist ist der Rückstau an den Treppen nach dem Spiel. Ich fürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis da mal was passiert. Einen anderen Treppenabgang wie hier schon mal jemand geschrieben hat hab ich bisher noch nicht entdeckt. Ich denke das EIN Problem eben ist das es am ende der Treppen nicht richtig "abfliesst". Erstmal stehenbleiben und gucken wo die Garderobe ist, wo ist jetzt der Fantalk usw.
also seit glaub ich 3 Spielen wird das Treppenhaus richtung Wiley auch geöffnet... bisher das problem dass alle lieber übers Foyer raus wollen...das Treppenhaus selbst war fast leer. Beim Gießen Spiel stand sogar einer da der die Leute rüberwinkte...doch wenn die nicht wollen kann er halt auch wenig tun. Also getan wird was...nur das Herdentier "Mensch" will noch nicht so recht...
Kann ich auch so bestätigen. Bin von Block 9 aus nie ins Foyer, sondern über die erwähnten (Notfall-)Treppen in den Ecken der Arena (in meinem Fall NordOst und SüdOst) raus (zum Teil kann man direkt nach drausen), die vom Personal nach dem Spiel geöffnet werden. Dauer: gefühlte 1,5 Minuten (gehe allerdings selten sofort bei Spielende, sondern zirka. 15-20 Min. später).
Was mir nicht gefällt?!: Hinter mir sitzt einer, der meint ich stehe zuviel. Dafür mache ich voll und ganz ratiopharm ulm verantwortlich ;-) (Keine Sorge, wir vertragen uns)
Ansonst gibts nicht gravierendes auszusetzen. Wann ist denn das nächste Heimspiel endlich......, Mensch!