You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

41

Tuesday, April 10th 2012, 9:34pm

Dann tu es nicht. Einer muss es ja machen, euch scheint es ja größtenteils nicht zu jucken....
Ich drück mich mal so aus: Kümmer dich um deine Baustelle inTübingen. Damit bist du voll und ganz ausgelastet. Um die Baustelle in Ulm kümmern sich andere.

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

42

Tuesday, April 10th 2012, 9:43pm

@ambee:
Wenn alles nach dir gehen würde, stünden bald alle Ulmer nur noch still und friedlich da und würden ab und zu Ulmer schreien und Defense rufen...wo bleibt die Leidenschaft?!
Manchmal muss es eben etwas lauter werden, auch die Schieberrufe sind oft angebracht. (Man sieht ja wie sich die Schiris beeinflussen lassen, durch Ausgleichspfiffe...)
Wenn dir schon das Pfeiffen zuwider ist, dann geh doch zum Tennis.
Über die Doppelhalter lässt sich sicherlich streiten, aber solche Provokationen gehören einfach zum Derby dazu (auch wenn das net in deine schöne Blümchenwelt passt), wieso sollte man deswegen generell etwas gegen schwule Menschen haben? So ein Blödsinn.

wieso greifst du mich an und beleidigst mich, habe ich dir etwas getan? nur weil ich eine andere meinung oder sexuelle orientierung habe? schade.

auf dem transparent wird das wort schwul als schimpfwort genutzt. ist schwul für dich ein schimpfwort? viel deutlicher als der ersteller dieses transparents kann man seine einstellung zu homosexualität kaum zeigen. das gehört nicht in ein derby, solche denkweisen gehören nirgendwohin.

This post has been edited 1 times, last edit by "ambee" (Apr 11th 2012, 1:09am)

Social bookmarks