... könnte ja doch noch in die richtige Richtung gehen..

Nach 3 Jahren denselben PG und das mit pers. wachsenden Leistungen und doch mäßigen Mannschaftserfolgen würde ich mir hier eine Veränderung wünschen. Auch ich glaube nicht, das die Kombi mit PG/TMG für die ko. Saison dauerhaft klappen könnte und erstaunt habe ich gesehen, dass MT sogar BEIDE längere Zeit aufgeboten hat

und dazu noch Per auf der 2 als Shooter

Na ja, ging nicht wirklich, oder

?
tom80 hat Recht, Per`s Möglichkeiten sehe ich nicht unbedingt bei einem Spitzenclub in der BBL. Außer Ulm kommt hier vielleicht noch Hagen als Home-Town in Frage und was noch....? Der MBC hat Ross und Bayreuth wird es schwer haben die Klasse zu halten... Hier gleich mit 50%+ Zahlen zu kommentieren halte ich bei weitem für überzogen... Pers Entwicklung ist gut, ich hätte das am wenigsten für möglich gehalten aber ein Spieler der die Mannschaft führt, ein Leader, ein Floor-General wird das nie... Also Per der nächste Schritt ist vielleicht für BEIDE der richtige.
Also klare Aussage für TMG mit einem erfahrenen PG und 100% Zustimmung an JMNST, muss aber nicht unbedingt Rowland sein, Ross hätte auch genügend Erfahrung
Rocky und Lee auf der 2. Da sollte aber noch ein Knaller, ein wirklich guter Shooter her, der die 3 mitspielen kann...
Auf der 3, ich sage noch immer unser Konrad, Basti?
Bei der 4 eine deutliche Verbesserung und einer der die 5 mit abdecken kann...
Unsere 5 ..BigHorn halten mit MW
Ich sehe keinen Bedarf für TW, SS, CC, PG und DF. Bei Dan muss ich einfach sagen, dass er keine 4spielen kann und eben doch insgesamt zu eindimensional agiert. Kein Zug zum Korb, keine Rebounds nur Shooting, ist zu wenig...Hier meine Zusammenstellung:
1. TMG / X1
2. RT / LH / X2
3. X2 / KW / MH
4. X3 / KW
5. BJ / X3 / MW