You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

41

Wednesday, March 16th 2011, 9:00pm

Tag der offenen Baustelle....
ich weiß nicht mal das Datum
woher kommt die Info??

hab ich bei facebook gelesen....
drück mich....
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

42

Wednesday, March 16th 2011, 9:06pm

Danke

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

43

Saturday, March 19th 2011, 2:07pm

Ab heute ist Schaulaufen angesagt - alles in allem eine bisherige Saison die mit etwas Glück und Konstanz hätte besser laufen können - aber von der Platzierung her eben auch dem aktuellen Etat entspricht. Einzige wirklich echte Enttäuschung Sonderleiter - von dem hatte ich mir persönlich nach der ansehlichen Vorbereitung mehr versprochen - echte Überraschung für mich - Big John - lange keinen so guten Center mehr in Ulm gesehen.

Wie gehts weiter nach Ostersamstag ? Es wird einen großen Umbruch geben - sei es das die Spieler nicht mehr gewollt sind (Walton, Collins, Sonderleiter trotz Vertrag)- sei es das sie nicht mehr bezahlbar sein werden - Benzing, Günther, Bryant. Bei Betz kann ich mir vorstellen das er in die ProA geht - er verdient sicher nicht weniger und hat mehr Spielzeit. Lee und Rocky haben noch Vertrag. Fitzgerald und Mason-Griffin lass ich mal aussen vor - nach einem gesehenen Spiel erlaube ich mir da noch kein Urteil.

Es wird also spannend werden in der off-season.

Tobi74

Hall of Fame Member

• "Tobi74" is male

• Send private message

44

Saturday, March 19th 2011, 3:39pm

Hast du schon wb völlig verdrängt?

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

45

Saturday, March 19th 2011, 4:06pm

okay - Baxley hab ich total vergessen

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

46

Saturday, March 19th 2011, 5:28pm

To Do List 2011/2012:
- Big John halten
- Per und Tommy halten
- Fitze halten (solider Backup)
- Vertrag mit SS auflösen
- Upgrades für SS, CC
- Ersatz / Upgrade zu Benzing

Dann je nach Situation Rocky die 2 und nen starken 3er holen.
Oder Rocky die 3 und nen starken 2er holen ;)

Lets see!

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

47

Saturday, March 19th 2011, 6:16pm

To Do List 2011/2012:
- Big John halten
- Per und Tommy halten
- Fitze halten (solider Backup)
- Vertrag mit SS auflösen
- Upgrades für SS, CC
- Ersatz / Upgrade zu Benzing

Dann je nach Situation Rocky die 2 und nen starken 3er holen.
Oder Rocky die 3 und nen starken 2er holen ;)

Lets see!

So klingts für mich doch richtig gut. Betz wäre für mich wirklich ne Option...Bleibt nur noch die Frage, was man auf der 5 tut. Wirklich wieder nur nen halben 5er als Backup. Oder doch noch nen echten 5er als Backup für Big John? Auf jeden Fall wär ich für Big John wirklich bereit relativ tief in die Tasche zu greifen. Es scheint ja was an Mitteln da zu sein
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

48

Saturday, March 19th 2011, 6:20pm

sehe ich ähnlich.

auf der eins was aus per, mason-griffin oder einer von beiden mit erfahrernem abckup (alle varianten besser besser als dieses jahr), auf der drei bingt trice (ich kanns!) im endeffekt das selbe wie benzing, dazu bryant auf der fünf. dazu ein upgrade auf der vier und ein guter amerikanischer zweier. das wäre in der starting five ein deutlicher fortschritt gegenüber dieser saison.

das ganze sinnvoll von der bank ergänzt, warum nicht ergänzt mit ein oder zwei soliden shootern (hump, evtl. auch fitze), einem betz als energizer (wäre schade, wenn er geht) und einem weitern neuen.

insgesamt wären das je nach besetzung aufbau 3 bis 4 neue, upgrade vier und zwei, mehr erfahrung - die sache mit dem killer-instikt sollte halt bei mindestens einem der neuen starter beachtet werden ...

Tobi74

Hall of Fame Member

• "Tobi74" is male

• Send private message

49

Saturday, March 19th 2011, 6:22pm

Alle schreiben hier, dass Per unbedingt gehalten werden soll. Aber jetzt mal ganz ehrlich, welche Perspektiven hat denn Per überhaupt im Moment? Bei einer Mannschaft die deutlich mehr Etat hat (im Vergleich zu Ulm in der nächsten Saison) ist Per dann Back-Up. Als Starter für ein sicheres Play Off Team ist er noch viel zu einseitig, trotz der enormen Entwicklung. Also hat Per hier die Möglichkeit Kohle gegen Spielzeit zu tauschen. Eine Mannschaft mit einem Etat wie Ulm in dieser Saison dürfte ihn nicht mehr bezahlen können (hier hatte er die Position als Starter denke ich sicher).Bleiben die Teams die um die 2-3 restlichen Play-Off Plätze kämpfen und Per um die Position als Starter. Da könnte Per dann gleich in Ulm bleiben gegen etwas mehr Kohle als in der Vergangenheit. Bleiben noch zwei Unbekannte übrig - das Ausland und der Bundesdirk (denke er bekommt ein Jahr (Übergangs-)Frist und dann ist er nur noch Vereinstrainer) mit seinem FCB.

PS: So wie ihr euch die Mannschaft vorstellt wird sie wieder zu weich. Ich will eine Drecksau und endlich mal richtig harte Defensive sehen im Zweifel auch mit beißen, kratzen und Haare ziehen.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

50

Saturday, March 19th 2011, 6:35pm

Bei allem Respekt vor Per... Aber beim Bundesdirkschen FCB wird das nun nichts, die Ziele die der FCB hat (haben muss), die werden mit einem Günther auf der 1 neben Hamann nicht erreicht. Die Bayern werden sich schon einen PG mit Namen und echtem Format angeln. ;)

PG's Entwicklung gebührt Respekt, aber ich stelle für mich die These auf, er ist kein 1er der eine Mannschaft in dieser ausgeglichenen und starken BBL in die Playoffs führen kann. Wobei ich auch dabei bleibe, manche machen sich viel zu viel Hoffnung und erträumen sich noch etwas zuviel für die kommende Saison. Die besten 8 zu erreichen wird sehr schwer, insb. wenn man noch die beiden Aufsteiger im Hinterkopf hat, die mMn. nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

51

Saturday, March 19th 2011, 7:47pm

Ich glaube kaum, dass eine Kombination Per/TMG auf der 1 klappen wird. Beide haben wohl den Anspruch, Starter zu sein und 25+ Minuten zu spielen. Deshalb sollte man abwägen, wen von beiden man halten sollte. Ich fände einen TMG fast besser. Denn vegleicht man die beiden, hat TMG das bessere Gesamtpaket. Kann scoren, von außen und von innen aber hat auch das Zeug zum echten Floor-General. Per ist da eher limitiert, was nicht heissen soll, dass er schwach wäre. Er hat dieses Jahr einen großen Sprung gemacht. Dennoch wäre ich für TMG. Dazu würde ich einige Spieler dieser Saison (Lee,Basti,Dan) halten, sodass sich Folgendes ergibt:

1. TMG / X1

2. Rocky / Lee

3. X2 / Basti

4. X3 / Fitzgerald / X4

5. Bryant / Wenzel / X4

Als X1 ein Typ wie Rowland mit Erfahrung. Da wirds ja genug geben. X2 und X3 sollten dafür richtige Kracher sein. Als X3 wäre natürlich Jeff ideal :D Dazu noch als X4 einen variablen großen, der nicht zu viele Ansprüche stellt. Dieser Kader dürfte dann mMn gut bezahlbar sein, da man nur 2" teure" Spieler holen müsste, aber dafür ja das vermutlich große Gehalt Benzings einspart. X1 und X4 wären irgendwelche älteren Back-Ups, die gut bezahlbar sind. Außerdem ist der Etat ja nächstes Jahr deutlich höher.

52

Saturday, March 19th 2011, 10:39pm

...sorry, Doppelprost :P

53

Saturday, March 19th 2011, 10:54pm

... könnte ja doch noch in die richtige Richtung gehen.. :D Nach 3 Jahren denselben PG und das mit pers. wachsenden Leistungen und doch mäßigen Mannschaftserfolgen würde ich mir hier eine Veränderung wünschen. Auch ich glaube nicht, das die Kombi mit PG/TMG für die ko. Saison dauerhaft klappen könnte und erstaunt habe ich gesehen, dass MT sogar BEIDE längere Zeit aufgeboten hat ?( und dazu noch Per auf der 2 als Shooter 8o 8o 8o Na ja, ging nicht wirklich, oder :P ?

tom80 hat Recht, Per`s Möglichkeiten sehe ich nicht unbedingt bei einem Spitzenclub in der BBL. Außer Ulm kommt hier vielleicht noch Hagen als Home-Town in Frage und was noch....? Der MBC hat Ross und Bayreuth wird es schwer haben die Klasse zu halten... Hier gleich mit 50%+ Zahlen zu kommentieren halte ich bei weitem für überzogen... Pers Entwicklung ist gut, ich hätte das am wenigsten für möglich gehalten aber ein Spieler der die Mannschaft führt, ein Leader, ein Floor-General wird das nie... Also Per der nächste Schritt ist vielleicht für BEIDE der richtige.

Also klare Aussage für TMG mit einem erfahrenen PG und 100% Zustimmung an JMNST, muss aber nicht unbedingt Rowland sein, Ross hätte auch genügend Erfahrung ;)

Rocky und Lee auf der 2. Da sollte aber noch ein Knaller, ein wirklich guter Shooter her, der die 3 mitspielen kann...

Auf der 3, ich sage noch immer unser Konrad, Basti?

Bei der 4 eine deutliche Verbesserung und einer der die 5 mit abdecken kann...

Unsere 5 ..BigHorn halten mit MW

Ich sehe keinen Bedarf für TW, SS, CC, PG und DF. Bei Dan muss ich einfach sagen, dass er keine 4spielen kann und eben doch insgesamt zu eindimensional agiert. Kein Zug zum Korb, keine Rebounds nur Shooting, ist zu wenig...Hier meine Zusammenstellung:

1. TMG / X1

2. RT / LH / X2

3. X2 / KW / MH

4. X3 / KW

5. BJ / X3 / MW

54

Saturday, March 19th 2011, 11:26pm

...sorry, Doppelprost :P

Doppelprost ? Lorenz, wirst doch nicht getrunken haben ))) .

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

55

Sunday, March 20th 2011, 4:27pm

X2 = Casey Jacobsen
X3 = Jeff Gibbs

Mach mal TS. :D

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

56

Sunday, March 20th 2011, 6:18pm

ich wäre für dwight und kobe, is ja lockout, die haben eh nix besseres zu tun. aber ob die beiden herren den ansprüchen hier im forum gerecht werden.... howard kann keine dreier und bryant ist ja auch schon über dreißig... vielleicht nich doch lieber lebron und pau, immerhin europäer, wäre gut wenn bald die ausländer-regel gekippt und auf eu-spieler umgestellt wird...

57

Monday, March 21st 2011, 10:03pm

von der ratiopharm arena sind jetzt 3D-Innenraum-Ansichten verfügbar

naaaa nöööö des sieht aber nicht so aus, als ob ein Videowürfelchen drinne hängen würde täte .... :D :D

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

58

Monday, March 21st 2011, 10:12pm

von der ratiopharm arena sind jetzt 3D-Innenraum-Ansichten verfügbar

dankeee für den hinweis ;)

59

Monday, March 21st 2011, 10:14pm

@supercola

ich hab noch was hinzugefügt

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

60

Monday, March 21st 2011, 10:21pm

@supercola

ich hab noch was hinzugefügt

hmm ja wär echt schade so ohne würfel :(
aber ich find es sieht megaaa hammer geil aus :D :anbeten:

Social bookmarks