You are not logged in.

the sweeeetest jewellery shop

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

• "MeMyselfandI" is male

• Send private message

101

Tuesday, July 20th 2010, 3:50pm

Jerome Randle vielleicht? Rookie, der jetzt wohl zu Partizan Belgrad wechselt.

102

Tuesday, July 20th 2010, 4:05pm

Jerome Randle vielleicht? Rookie, der jetzt wohl zu Partizan Belgrad wechselt.

Ah trift er dann Rasko Katic.

Wär der so kontrovers gewesen?

103

Tuesday, July 20th 2010, 4:12pm

......” Wird es also wohl nichts mit der kontroversesten Verpflichtung in der BBL aller Zeiten. Und dafür wäre der Wechsel eines Spielers aus der Stuttgarter Vorstadt doch viel zu belanglos.

Nun, die krontroverste Verpflichtung in der BBL aller zeiten geht wohl über eine Ulmer Antipathie gege Ludingsta und Tü-was? hinaus - Mein erster Gedanke war TS hat nen Dopingsünder oder gar nen Drogendealer unter Vertrag genommen aber dann hatte ich plötzlich die Lösung - er hat es selbst gepostet:

..... Gerade ist mir hie im Cox Pavillon aufgefallen, dass an der Decke das trikot von Linda fröhlich hängt. Nummer 13 von unlv. Cool. .....

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

104

Tuesday, July 20th 2010, 4:16pm

Schlechte Nachrichten. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass diesen Sommer was nicht läuft, wie es soll. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber so langsam wird's eng. Hoffentlich bringen die kommenden Wochen mehr positive Nachrichten - und wer weiß, vllt. entscheidet sich der Wunschkandidat noch einmal um. Ich jedenfalls würde versuchen, nochmal alle Überzeugungskraft aufbringen, um ihn umzustimmen.

105

Tuesday, July 20th 2010, 4:25pm

Schlechte Nachrichten. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass diesen Sommer was nicht läuft, wie es soll.
Warum??? Was hab ich verpasst

Vess

NBA Allstar

• Send private message

106

Tuesday, July 20th 2010, 4:29pm

War eigentlich nur in Bezug auf die Meldungen von TS. ;)

107

Tuesday, July 20th 2010, 4:38pm

Achso, ja Stimmt.

Ja wer weiß, manchmal ist es besser wenn was nicht klappt, auf dass hoff ich noch. Wo bei ich den Wünschen von TS und MT schon vertraut hätte.

Hmm...! Schwere Offsaison... nicht nur für uns Fans anscheinend. :(

Vess

NBA Allstar

• Send private message

108

Tuesday, July 20th 2010, 6:23pm

Zur allgemeinen Erheiterung: Bin gerade beim täglichen Check der NBA-News über die Personalie Stephon Marbury gestolpert, der angeblich Angebote von Maccabi Tel Aviv und Hapoel Jerusalem über "400.000 $" hatte. Musste kurz an das gepostete Gerücht von einem 400.000-Angebot an unseren Teamkandidaten von einem EL-Team denken - Lachflash inklusive. ;) :P

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

109

Tuesday, July 20th 2010, 6:47pm

Dürfte aber wohl nicht unser Kandidat gewesen sein - EX -NBA Profi - Pointguard - Jahrgang 77 - da reicht unsere Kohle sicher nicht. :D :D :D

110

Wednesday, July 21st 2010, 8:35am

Also wenn`s hier schon Rätselraten um den vermeintl. Kandidaten gibt, dann will ich mal den Jagla in den Ring werfen....

Nach den Schmähposts auf die BBL bzw. deren Qualität hätte dies sicherlich eine sehr kontroverse Verpflichtung ergeben ihn gerade wieder dort anzutreffen. Darüber hinaus, die 4 ist vakant.... :D

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

111

Wednesday, July 21st 2010, 11:36am

wär jagla nicht ein bisschen zu kontrovers? :D
da würde mir echt für ein paar sekunden das herz stehen bleiben )))
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

112

Wednesday, July 21st 2010, 11:45am

Die Option scheidet von vornherein aus, weil das popelige Ulm für den weitgereisten Weltmann Jagla einfach zu provinziell ist. Genauso wie die BBL, auf deren Niveau sich ein 29 Jahre alter NBA-Prospect mit der Aussicht auf eine steile Karriere mit Max-Vertrag in der besten Liga der Welt einfach nicht herablassen muss.

:evil:
GO ULM!

TS

Untouchable #1

• Send private message

113

Thursday, July 22nd 2010, 9:36am

Da muss ich gleich mal den Marko P. anrufen, dass er seine Schwester überredet, dass sie mit ihrem JJ unbedingt nach Ulm will. ;) :P

Heute Korean Draft. Eigentlich eine Farce. Da fliegen die zehn Teams nach Vegas, machen einen Riesenwind, laden 250 Spieler (von anscheinend 700 Kandidaten) ein und beschliessen aber noch direkt davor, dass ab sofort nur noch ein Amerikaner pro Team erlaubt sein wird. Da von den zehn Teams einige schon zuvor Spielern signalisiert haben, wen sie draften, bleiben dann noch maximal 5 Jobs a´25.000 Dollar pro Monat übrig. Ist also fast schon die Quote beim Lotto. ;) Interessant, wer alles eingeladen wurde. Ist da auch unser nächstes Rätsel dabei?

114

Thursday, July 22nd 2010, 10:21am

aber nicht der Ehinger?

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

115

Thursday, July 22nd 2010, 10:26am

Die Liste hatte ich letzte Woche auch mal überflogen... Wer alles 25k/Monat wert ist, faszinierend. :D

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

116

Thursday, July 22nd 2010, 11:36am

@ Spatz: Wer von denen ist denn ein Ehinger? Hab leider keinen gefunden beim überfliegen!
Aber die wollen wir ja in der Regel nicht!
Obwohl, ... Ben Jacobson wäre mal wieder n Göttinger ... [/Ironie an] Hatten wir schon laaaaang nimmer [/Ironie aus] ;)

117

Thursday, July 22nd 2010, 3:44pm

Da muss ich gleich mal den Marko P. anrufen, dass er seine Schwester überredet, dass sie mit ihrem JJ unbedingt nach Ulm will. ;) :P

Heute Korean Draft. Eigentlich eine Farce. Da fliegen die zehn Teams nach Vegas, machen einen Riesenwind, laden 250 Spieler (von anscheinend 700 Kandidaten) ein und beschliessen aber noch direkt davor, dass ab sofort nur noch ein Amerikaner pro Team erlaubt sein wird. Da von den zehn Teams einige schon zuvor Spielern signalisiert haben, wen sie draften, bleiben dann noch maximal 5 Jobs a´25.000 Dollar pro Monat übrig. Ist also fast schon die Quote beim Lotto. ;) Interessant, wer alles eingeladen wurde. Ist da auch unser nächstes Rätsel dabei?

Na immerhin: 5 der 224 Spieler sind bzw. waren Ulmer!

Wer findet sie?
34? That's Jeff!

JW

MVP

• "JW" is male

• Send private message

118

Thursday, July 22nd 2010, 4:29pm

5 - ich komm auf 3 - Bryant, Burns, Gibbs

119

Thursday, July 22nd 2010, 4:46pm

Travis