You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

Dear visitor, welcome to Lee's Corner - Basketball Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

81

Sunday, July 18th 2010, 4:59pm

Herzlich Willkommen in der Heimat! :)
GO ULM!

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

82

Sunday, July 18th 2010, 8:19pm

Na, gibt's heute noch was Neues? Scheinbar kochen die Verantwortlichen derzeit an mehreren Herden gleichzeitig, da muss doch was bei rauskommen. ;)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

83

Sunday, July 18th 2010, 8:59pm

Na, gibt's heute noch was Neues? Scheinbar kochen die Verantwortlichen derzeit an mehreren Herden gleichzeitig, da muss doch was bei rauskommen. ;)

darf ich mal in nen topf schauen? :D
also jetzt muss ja echt mal was passieren
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

84

Sunday, July 18th 2010, 9:08pm

TS :?:
Wir warten :sleeping: :sleeping: :sleeping: :help:

85

Sunday, July 18th 2010, 9:16pm

POST KOMMT DOCH ERST FRÜHESTENS MORGEN LOL

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

86

Sunday, July 18th 2010, 9:34pm

...und KOBE hat noch Urlaub! :D :D
ratiopharm Ulm 4Life

87

Sunday, July 18th 2010, 9:37pm

Angeblich warten doch viele, bis das koreanische Draftcamp vorbei ist. Wenn das stimmt warten wir noch bis Donnerstag, dann wird dort gedraftet.
Wenn ich das richtig verstanden hab sind da, wie schon weiter vorher hier oder im anderen Thread erwähnt 165 Spieler eingelanden (unter anderem JB der Neue, Jeff Gibbs, Michael Haynes; aber auch z.B Kyle Visser der aber schon in BS unterschrieben hat). Von denen werden aber scheinbar nur 10 gedraftet, da jedes von den 10 Teams in der Liga nur einen Ami/Ausländer haben darf.
Ich hoffe es dauert aber nicht mehr so lang bis hier endlich was verkündet wird.

88

Monday, July 19th 2010, 9:36am

Allerdings sind inzwischen zwei Verträge unterwegs. Wer zuerst kommt, hat den Job sicher ...

Wie???

Das heißt nur der der zuerst kommt bleibt auch dann oder wie??? Ich nix verstehe... :P

Ist der 2. Vertrag wenigstens der Kontroverseste Spieler oder ist der mittlerweile eh raus aus dem Rennen?

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

89

Monday, July 19th 2010, 9:49am

Ein Vertrag muss von beiden Parteien unterschrieben werden. Unterschreibt zuerst der Spieler und danach der GF der GmbH, kann der GF es sich aussuchen, welchen Vertrag er durch den Schredder jagt. :D
GO ULM!

This post has been edited 1 times, last edit by "Good2bking" (Jul 19th 2010, 9:59am)

90

Monday, July 19th 2010, 10:06am

Aber normal unterschreibt doch erst der GF und dann ein Spieler. Oder ist das nicht wie immer??? ?(

91

Monday, July 19th 2010, 10:25am

165 Spieler eingelanden (unter anderem JB der Neue, Jeff Gibbs, Michael Haynes; aber auch z.B Kyle Visser der aber schon in BS unterschrieben hat). Von denen werden aber scheinbar nur 10 gedraftet,

Nur 10 8o 8o 8o 8o

Dann bleibt ja einiges übrig :P

92

Monday, July 19th 2010, 10:27am

Michael Haynes

Wie liegt der eigentlich Preislich? "mal geschätzt."

Das wär ein toller Back up für uns ;) vorausgesetzt man bleibt bei einem C und hat bisl $$$ gespart.

TS

Untouchable #1

• Send private message

93

Tuesday, July 20th 2010, 9:37am

Als ich heute mal wieder bei Grübler vorbeischaute, wurde mir klar, dass Vegas nicht mehr dasselbe war. Eine Woche Vegas ohne einen einzigen Adult-Pool von innen gesehen zu haben. Die Pools in Vegas wären einen eigenen Bericht wert. Auf jeden Fall sollte man sich am Wochenende einmal die Wet Republic im MGM geben. Unfassbar, nur leider für mich dieses Jahr zeitlich nicht machbar.

Das einzige was ich vom Poker mitbekommen habe, war das Ergebnis von Michael Skender. Geile Sache. Gewinnt dieser Poker Rookie ;-) mal eben so 255.000 Dollar. Glückwunsch. Wie bitter er ausgeschieden ist, könnt ihr hier lesen.

Auch ansonsten kein Zusatzprogramm in Vegas. Kein Canyon, kein Stratosphere (die neuste Attraktion Absprung aus dem 108. Stockwerk) ….

Ansonsten war es viel mehr Stress als die letzten Jahre. Was auch sicher daran lag, dass wir so viele noch offene Positionen haben. Und auch die zusätzlichen Camps haben das Vegas-Abenteuer deutlich getrübt. Es ist inzwischen einfach zu viel und man macht sich selber Stress überall mal vorbeizuschauen. Was ja eigentlich gar nicht geht, wenn die Camps auch noch zeitgleich gelegt sind.
Insofern sollte ich mich an die alte Schulweisheit erinnern. Mut zur Lücke. Auch wenn das sehr schwer fallen kann.

Nach der Euphorie IN Vegas kommt jetzt so langsam der Frust. Verträge kommen nicht zurück oder noch viel schlimmer Mails wie diese: “it looks like he is going to choose another offer that in my opinion is a horrible decision.” Wird es also wohl nichts mit der kontroversesten Verpflichtung in der BBL aller Zeiten. Und dafür wäre der Wechsel eines Spielers aus der Stuttgarter Vorstadt doch viel zu belanglos.

94

Tuesday, July 20th 2010, 10:01am

Nach der Euphorie IN Vegas kommt jetzt so langsam der Frust. Verträge kommen nicht zurück oder noch viel schlimmer Mails wie diese: “it looks like he is going to choose another offer that in my opinion is a horrible decision.” Wird es also wohl nichts mit der kontroversesten Verpflichtung in der BBL aller Zeiten. Und dafür wäre der Wechsel eines Spielers aus der Stuttgarter Vorstadt doch viel zu belanglos.

Oh... oh.... :(

Naja dann warten wir mal ab was da noch kommen mag.

Die wissen alle nicht wie schön sie es in Ulm hätten... $$$ hin oder her X(

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

95

Tuesday, July 20th 2010, 10:16am

Quoted

“it looks like he is going to choose another offer that in my opinion is
a horrible decision.”

8o Habt ihr etwa mehr Kohlen als der Konkurrent geboten? ;) :P

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

96

Tuesday, July 20th 2010, 10:55am

Wenn alle Stricke reißen, muss Mike T. die Stiefel schnüren und als PG ran. 50-Punkte-Spiele sind ja bei ihm an der Tagesordnung. :D ;)
GO ULM!

TS

Untouchable #1

• Send private message

97

Tuesday, July 20th 2010, 10:59am

Die Geschichte zu diesem Spieler ist soooooooooooooo verrückt, die kommt später in mein Buch. ;) Angeblich war ein Konkurrenzangebot eines Euroleague Teams bei 400.000 Euro. Und trotzdem hat ihm JEDER geraten zu uns zu kommen. Hat sich wohl anders entschieden. ;( ;( ;( ;(

98

Tuesday, July 20th 2010, 11:04am

die kommt später in mein Buch.

Na hoffentlich ist das Buch bald fertig ;)

400.000 Euro
8o 8o 8o 8o
*TL* *PG6* *CB23*

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

99

Tuesday, July 20th 2010, 11:05am

Dann kanns ja kein so schlechter sein ?(
Umso schlimmer!
Aber ich hoffe immernoch es ist Agententaktik um noch ein paar Euronen zu entlocken!

100

Tuesday, July 20th 2010, 3:38pm

die Spieler denken nur ans Geld... schrecklich

@TS
wie groß war der Unterschied (Euromäßig) zum Ulmer Angebot?
muß ja nicht auf den Cent genau sein :D

vielleicht hätte man den Spieler mit einem Baustellenbild der neuen Halle überzeugen können

Social bookmarks