You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TS

Untouchable #1

• Send private message

41

Tuesday, July 13th 2010, 4:03pm

Hier ist es 06.48 Uhr MORGENS und ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich doch erst um 9 in der Halle sein muss. In Vegas gibt es keinen Schlaf, selbst wenn man mal eine Stunde Zeit hätte. ;) Bin gespannt wie Jeff Sushi schmeckt. Wobei es noch nicht unterschrieben sein soll, denn angeblich kommt er auch nach Vegas. Nächste Woche ist das Korean Draft Camp. Da hoffen 700 Spieler gedrafted zu werden. So ca. 30 Plätze sind verfügbar. Jeder einzelne verdient dort 25.000 Dollar im Monat. Krass, dass für dieses Camp ALLE Teams aus Korea nach Vegas einfliegen.

In der Heimat ist jetzt gerade die Grundsteinlegung für die neue Halle. Hier in Vegas ist alles etwas GRÖSSER. Diese Halle wird hier gerade gebaut. Bin gestern an der Baustelle vorbeigefahren, direkt am Strip. Hört sich irgendwie alles nach einem zukünftigen NBA Team in Vegas an.

Hier ist so viel los, dass ich nicht mal meine Stichworte aus der Halle in einen Text fassen kann (ausser frühmorgens um halb sieben X( ). Gestern erst Michael Hart Camp zwei Spiele, dann zu Courtside 1 1/2 Spiele, dann zur NBA, abends um 21 Uhr Essen mit Agent und Spieler (die Steakhäuser in Vegas sind unglaublich). Und wer sitzt einige Tische weiter? Chris Fleming mit Co-Trainer und neuem Wunschspieler. Als die in das Lokal kamen, haben wir uns natürlich so klein wie möglich gemacht um nicht gesehen zu werden. ;) :P Auf jeden Fall interessant, wen man wo abends trifft. Dummerweise hat unser Kandidat auch schon zwei Workouts für Teams aus Korea gehabt. Insofern muss dieses Rätsel noch etwas warten. Deren Draft ist am 22.07.

Beim MH Camp spielte übrigens auch CB mit. Bei ihm lief es gar nicht, aber nichtsdestotrotz hat ein Coach aus Israel sich über ihn erkundigt. Und auch ZWEI deutsche Erstligisten sind angeblich interessiert. X( X( X( X( X(

So ab 7 gibt es Frühstück, ab 8 kann man an den Pool (das Wetter um diese Jahreszeit ist die Hölle, etwa 45° im Schatten, da geht man nicht an den Pool sondern nur IN den Pool). Hoffe auf Anrufe aus der Heimat nach der Grundsteinlegung. Denn auch von dort soll es tolle News geben. Sind natürlich wie auch hier in Vegas alles nur Gerüchte. ;)

42

Tuesday, July 13th 2010, 4:33pm

Beim MH Camp spielte übrigens auch CB mit. Bei ihm lief es gar nicht, aber nichtsdestotrotz hat ein Coach aus Israel sich über ihn erkundigt. Und auch ZWEI deutsche Erstligisten sind angeblich interessiert.

Na wenn das mal nicht Glück im Unglück ist :D

43

Tuesday, July 13th 2010, 5:00pm

Beim MH Camp spielte übrigens auch CB mit. Bei ihm lief es gar nicht, aber nichtsdestotrotz hat ein Coach aus Israel sich über ihn erkundigt. Und auch ZWEI deutsche Erstligisten sind angeblich interessiert.
Hört sich an als wäre man noch an CB dran.

44

Tuesday, July 13th 2010, 5:02pm

In welchem Hotel bist eig.? Aber nicht im Hooters ;-) !?

TS

Untouchable #1

• Send private message

45

Tuesday, July 13th 2010, 6:31pm

Zeitmanagement 7.45 in der Lobby Fruit Cup und Gebäck gekauft. 7.55 am Pool (Sensation die haben fünf Minuten frühere geöffnet). Frühstück am Pool. Ein paar Bahnen geschwommen. 9.10 in der Halle. Bisher sind nur 25 Scouts da. Nur einer aus Deutschland. ;)

Zum Thema Hotel gibt es die nächsten Tage einen ausführlichen post. Wegen der ganzen Groupies ;) kann ich den Namen nicht preis geben. Die nba Teams sind in unterschiedlichen untergebracht. Twolvs und rockets machen Party im hard Rock Hotel. Hornets sind im Planet Hollywood, einige sind im Palms (da waren wir gestern auch essen). Hooters habe ich mir einmal angeschaut. Nicht so toll.

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

46

Wednesday, July 14th 2010, 12:40pm

2 deutsche Teams an CB interessiert, na wenn da Ulm nicht dabei ist, dann weiss ich auch nicht mehr! :P
ratiopharm Ulm 4Life

47

Wednesday, July 14th 2010, 12:41pm

2 deutsche Teams an CB interessiert, na wenn da Ulm nicht dabei ist, dann weiss ich auch nicht mehr!
ULm und TÜ :rotfl:

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

48

Wednesday, July 14th 2010, 12:42pm

WENN da ULM dran ist ... dann weiss ich nicht mehr :)

49

Wednesday, July 14th 2010, 12:43pm

Es gab auch mal ein Gerücht das Alba mit CB gesprochen hätte...

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

50

Wednesday, July 14th 2010, 12:44pm

der arme CB tut mir langsam leid :D
ihr macht den immer voll fertig^^
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

51

Wednesday, July 14th 2010, 12:51pm

...garnicht!!! Ich würde ihn auch zurücknehmen. Auch wenn ich die bedenken und diskusionen sehr gut verstehe

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

52

Wednesday, July 14th 2010, 4:46pm

Es gab auch mal ein Gerücht das Alba mit CB gesprochen hätte...

Pavicevic und Burns... Das wäre geil. :D

TS

Untouchable #1

• Send private message

53

Wednesday, July 14th 2010, 5:34pm

YESSSSS heute kein Camp um 9 Uhr. Eigentlich wäre erst ab 13 Uhr Summerleague. Aber wir sind um 11 Uhr zu einem Scrimmage Game bei den Wizzards eingeladen. Werde ich wohl heute nicht hingehen. Mike natürlich schon. Ich muss mal an meiner Einkaufsliste arbeiten. ;)

Dazu haben wir um 14 Uhr schon den nächsten Termin mit einem Spieler und dessen Agenten.

Und auch hier wollte ich mal meine Liste abarbeiten. Erst einmal unser neuer Center. ;) Moussa Seck. Knapp 2,30 m groß. Spielt Summerleague bei den Mavericks. Er wurde angeblich vor 4 Jahren zufällig gefunden, als die NBA Leute bei einem Camp einen Ausflug ins benachbarte Fischerdorf machten und dort diesen Jungen erblickten. War mal ganz kurz in Italien, aber seit 2 Jahren versucht man ihm die Grundlagen mit täglichem Training hier in Vegas beizubringen. Allerdings weiss ja niemand wie alt er wirklich ist. ;) Der ist eigentlich schon gekauft.

Baby Shaq durfte auch schon ran. Er war RICHTIG schlecht. Dafür sitzt Number One Pick Blake Griffin bisher nur auf der Bank. Angeblich soll er gegen Ende der Summerleague auch noch aufs Parkett kommen.Warum man letzte Saison Thabeet an Nummer 2 gedrafted hat, fragte ich mich ja schon letztes Jahr. Inzwischen zwar deutlich verbessert ist er immer noch ganz weit weg von den großen Erwartungen an so einen Top-Pick. Im selben Team läuft hier OJ Mayo auf. Der ist nach der Verletzung zwar noch nicht der alte aber lässt sein Können als Nummer 3 Pick aufleuchten.

Hier auch noch der Rookie Ladder der NBA. Inzwischen sind ja immer zwei Spiele quasi zeitgleich, so dass man nicht mehr alles sehen kann. Manchmal war Mike in der einen und ich in der anderen, weil zwei interessante Kandidaten gleichzeitig spielten. :O Mal sehen, ob sich einer davon bald für Ulm entscheidet. Aber ob das hier für Freude sorgt. :P

• "MeMyselfandI" is male

• Send private message

54

Wednesday, July 14th 2010, 5:41pm

Wette, dass Ulm an Ryan Wittman interessiert ist! Alex Ruoff würde auch ins Beuteschema von Mike Taylor passen.

JW

MVP

• "JW" is male

• Send private message

55

Wednesday, July 14th 2010, 5:49pm

so langsam könnts jetzt ja mal mit den rätseln losgehen - noch gute 5 1/2 wochen bis trainingsbeginn und min. 6 freie spielerspots - so ein rätsel pro woche - das wärs doch.

56

Wednesday, July 14th 2010, 7:06pm

Wette, dass Ulm an Ryan Wittman interessiert ist! Alex Ruoff würde auch ins Beuteschema von Mike Taylor passen.
Huii, den hätte ich auch gern ich Göttingen gesehen!! Zusammen mit seinem Kumpel Louis hätte er schön abrocken können ;)
Wann gehts denn hier mit den Rätseln los....in Göttingen is es verdammt langweilig, da eigentlich schon der komplette Kader steht!

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

57

Wednesday, July 14th 2010, 7:41pm

Jetzt wollen schon unsere Freunde aus Göttingen miträtseln :)
Also ists höchste Eisenbahn!
Ryan Wittman liest sich ganz ordentlich ;)
Nur mit der Position haperts! Da haben wir im besten Fall schon Rocky und Robin!
Achja mofa ... bei euch gings wirklich richtig richtig schnell ;) Neidisch bin ich bissl wegen Dale! Denk der Junge wird Taylor "the Show" schnell vergessen machen! :)
Schau mer mal!
;)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

58

Wednesday, July 14th 2010, 8:24pm

rocky kommt bestimmt nicht wieder :-(
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

59

Wednesday, July 14th 2010, 9:56pm

rocky kommt bestimmt nicht wieder :-(

Ich würde sagen der kommt nur/erst nicht wieder wenn er was besseres (unterschrieben) hat ;)

Und das scheint noch immer nicht der fall zu sein. das dauert mir einfach zu lange. ich denk der überschätz sich ein kleines bischen.

Und blebt doch in Ulm am ende. Nur Geduld ;) :P

60

Wednesday, July 14th 2010, 10:10pm

Ich würde sagen der kommt nur/erst nicht wieder wenn er was besseres (unterschrieben) hat

Das denk ich auch...

8o 8o 8o
...garnicht!!! Ich würde ihn auch zurücknehmen. Auch wenn ich die bedenken und diskusionen sehr gut verstehe

CB

2 deutsche Teams an CB interessiert, na wenn da Ulm nicht dabei ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

8o 8o 8o

Da hab ich ja gleich wieder etwas Hoffnung!!! :D :D :D :D :D
*TL* *PG6* *CB23*

Social bookmarks