Hier ist es 06.48 Uhr MORGENS und ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich doch erst um 9 in der Halle sein muss. In Vegas gibt es keinen Schlaf, selbst wenn man mal eine Stunde Zeit hätte.

Bin gespannt wie Jeff Sushi schmeckt. Wobei es noch nicht unterschrieben sein soll, denn angeblich kommt er auch nach Vegas. Nächste Woche ist das Korean Draft Camp. Da hoffen 700 Spieler gedrafted zu werden. So ca. 30 Plätze sind verfügbar. Jeder einzelne verdient dort 25.000 Dollar im Monat. Krass, dass für dieses Camp ALLE Teams aus Korea nach Vegas einfliegen.
In der Heimat ist jetzt gerade die Grundsteinlegung für die neue Halle. Hier in Vegas ist alles etwas GRÖSSER.
Diese Halle wird hier gerade gebaut. Bin gestern an der Baustelle vorbeigefahren, direkt am Strip. Hört sich irgendwie alles nach einem zukünftigen NBA Team in Vegas an.
Hier ist so viel los, dass ich nicht mal meine Stichworte aus der Halle in einen Text fassen kann (ausser frühmorgens um halb sieben

). Gestern erst Michael Hart Camp zwei Spiele, dann zu Courtside 1 1/2 Spiele, dann zur NBA, abends um 21 Uhr Essen mit Agent und Spieler (die Steakhäuser in Vegas sind unglaublich). Und wer sitzt einige Tische weiter? Chris Fleming mit Co-Trainer und neuem Wunschspieler. Als die in das Lokal kamen, haben wir uns natürlich so klein wie möglich gemacht um nicht gesehen zu werden.

Auf jeden Fall interessant, wen man wo abends trifft. Dummerweise hat unser Kandidat auch schon zwei Workouts für Teams aus Korea gehabt. Insofern muss dieses Rätsel noch etwas warten. Deren Draft ist am 22.07.
Beim MH Camp spielte übrigens auch CB mit. Bei ihm lief es gar nicht, aber nichtsdestotrotz hat ein Coach aus Israel sich über ihn erkundigt. Und auch ZWEI deutsche Erstligisten sind angeblich interessiert.
So ab 7 gibt es Frühstück, ab 8 kann man an den Pool (das Wetter um diese Jahreszeit ist die Hölle, etwa 45° im Schatten, da geht man nicht an den Pool sondern nur IN den Pool). Hoffe auf Anrufe aus der Heimat nach der Grundsteinlegung. Denn auch von dort soll es tolle News geben. Sind natürlich wie auch hier in Vegas alles nur Gerüchte.