You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

1

Friday, January 1st 2010, 3:45pm

Bonn - Ulm am 03.01. Motto 2010: 6 aus 16

Was geht in Bonn am Sonntag?

Motto 2010: 6 aus 16
Das ist keine neue Art von Lotto, sondern wir Ulmer benötigen noch 6 Siege aus den verbleibenden 16 Spielen der Saison 2009/2010, um den Klassenverbleib zu sichern.

2

Saturday, January 2nd 2010, 7:50am

SWP "Stell dir vor, es ist Abstieg"

Presseschau:
SWP heute
über die bisherigen Spiele:
"allenfalls durchschnittliche Leistung mit DURCHSCHNITTLICHEM Einsatz. Das wird in den restlichen 16 Spielen...NICHT reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen"

Stoll: "Wir haben den Punkt Erfahrung falsch eingeschätzt. ... wir haben keinen Drecksack im Team"

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

3

Saturday, January 2nd 2010, 8:06am

Stoll: "Wir haben den Punkt Erfahrung falsch eingeschätzt. ... wir haben keinen Drecksack im Team"

ich würde sagen noch einige dinge mehr - hoffentlich kommt noch was nach - sonst wars das relativ schnell in liga 1.

4

Saturday, January 2nd 2010, 11:30am

als krasser Außenseiter in diesem Spiel haben wir mMn eine echte Chance! Ense mit Magen/Darm und nur bedingt einsstzfähig (Zitat MK) Bowler spielt nicht. Der Frontcourt damit deutlich geschwächt. Falls dies zutrifft, gute Chancen und wenn CC endlich an sein Leistungspotential herankommt... Na ja, ich lass mal den 34 eine Kirschtorte essen, dann sieht/erfährt man mehr über seine Statistik :)

Die Mannschaft hat einiges gut zu machen und chancenlos ist man nie. Das Potential vieler Teams liegt nah beisammen und es sind oft nur Kleinigkeiten, die das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen lassen. Falls der Wille, Einsatz und Spass zusammenkommt, haben wir durchaus auch in Bonn unsere Chance.

Ja ja ich weiss, vom Saulus zum Paulus, aber die Hoffnung stirbt nie!!!!! ;)

5

Saturday, January 2nd 2010, 5:32pm

Falls Ulm morgen in Bonn verliert, müssen die Mannschaften im Tabellenkeller halt auch verlieren. Damit wir nicht zu sehr in der Tabelle unten drin stecken. Der Abstiegsstrudel wird immer gefährlicher....

Meine Wunschergebnisse:
1. Die Tigerenten verlieren bei den Wölfen in Weissenfels
2. Paderborn verliert in Berlin
3. Düsseldorf verliert gegen Braunschweig
4. Giessen verliert 2 mal: gegen Hagen und gegen die Wölfe. Hagen ist zwar auch unten drin. Aber Giessen hat's bei mir wegen dem AR-Freigaben-Theater verschi.....

Schau'n mer mal, ob die Abstiegsaspiranten zugunsten von Ulm spielen.

Ja, Kritiker werden mir jetzt vorwerfen, wie weit ich schon "runtergekommen" bin und auf Niederlagen von anderen Teams hoffe. Aber glaubt's mir Freunde, ich hab da so ein sch.... Gefühl, dass unser Team jetzt im Abstiegskampf von Spiel zu Spiel nervöser wird....

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

6

Saturday, January 2nd 2010, 8:40pm

Also Düsseldorf hat den Ulmern schon mal nicht geholfen. Ich glaub das es dieses Jahr für Ulm echt extrem eng wird.

Das einzige was die Ulmer noch einigermaßen gut aussehen lässt, ist die beschissene neue Tabelle der BBL. Ich hasse dieses MISTSTÜCK! :no:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

7

Saturday, January 2nd 2010, 9:01pm

dann gewinnen wir Ulmer halt am 21.02.2010 in Düsseldorf! Wenn Braunscheig das nicht in 45 Minuten (OT!) schafft!

Auf Alba ist Verlass: Sieg gegen Paderborn :-)

8

Saturday, January 2nd 2010, 9:17pm

Auf der Ratiopharm Ulm Homepage ist zu lesen:
"Wenngleich Taylor mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht ganz zufrieden ist, lobt er die Entwicklungsfähigkeit seiner jungen Spieler."

Das klingt doch echt drollig, oder?

Wir sind doch alle nicht ganz zufrieden!

Wann kapieren es die Verantwortlichen endlich, dass die nächsten 16 Spiele reiner Abstiegs- und Überlebenskampf pur ist?

Die Ausbeute von derzeit 6 Siegen von 18 Spielen ist kein kleiner Betriebsunfall, sondern eine Katastrophe!

AUFWACHEN!

9

Saturday, January 2nd 2010, 9:24pm

Und Tübingen ist auch gerade dabei, in Weißenfels zu gewinnen (+5 in der letzten Minute). Der Spieltag läuft mal richtig bescheiden aus Ulmer Sicht

10

Saturday, January 2nd 2010, 9:29pm

TÜ gewinnt in Weissenfels. Prost Mahlzeit!

11

Saturday, January 2nd 2010, 9:47pm

Hagen gewinnt gegen Gießen durch einen gamewinner von Michael-Hakim Jordan mit 68:65!!

12

Saturday, January 2nd 2010, 9:49pm

nach dem alten Wertungssystem sind wir nun TabellendrittLETZTER

OHNE Worte

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

13

Saturday, January 2nd 2010, 9:55pm

OHNE Worte

Nicht wirklich
Da Paderborn erst 3 Spiele gewonnen hat
Giessen 5
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

14

Saturday, January 2nd 2010, 10:08pm

OHNE Worte

Nicht wirklich
Da Paderborn erst 3 Spiele gewonnen hat
Giessen 5
ich glaub du hast das "dritt" bei tabellendrittletzter überlesen

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

15

Saturday, January 2nd 2010, 10:09pm

Upssss

Sorry
Ja hab ich überlesen

TSCHULDIGUNG
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

16

Saturday, January 2nd 2010, 10:28pm

Bei der aktuellen Entwicklung würde ich Tabellendrittletzter zum Saisonende sofort annehmen, wenn das jemand anbieten könnte....

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

17

Sunday, January 3rd 2010, 12:08am

Bei der aktuellen Entwicklung würde ich Tabellendrittletzter zum Saisonende sofort annehmen, wenn das jemand anbieten könnte....

viel mehr wirds mit sehr sehr viel glück auch nicht werden.

18

Sunday, January 3rd 2010, 8:28am

...schon traurig, wie bescheiden wir Ulmer geworden sind. Wenn man bedenkt, dass wir vor einem 3/4 Jahr noch voller Stolz in den Play-Offs um die Deutsche MEISTERSCHAFT waren.

Was haben die Verantwortlichen aus unserem Team und Stolz gemacht?

Da darf man gar nicht dran denken...

In 4 Monaten (1.05.) wissen wir Bescheid, wo die Reise hingeht.

19

Sunday, January 3rd 2010, 10:07am

Geht's euch schon noch gut?

Lest euch mal die letzten 10 Posts durch. Da gewinnen Düsseldorf und Hagen und daraufhin wird unser Team wieder von den üblichen Verdächtigen runtergemacht. :no: :no:

So ganz langsam wissen wirs ja alle. Ich bin mir auch sicher, dass selbst TS und Mike wissen, was Tabellendrittletzter bedeutet.
Wir spielen gegen fast alle anderen Abstiegsanwärter noch zu Hause. WENN wir das vergeigen, dann haben wir die ProA auch verdient. Aber soweit ist's ja noch nicht. Ich glaube jedenfalls fest an unser Team.

Übrigens: In diesem Thread geht's ums Bonn Spiel

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

20

Sunday, January 3rd 2010, 4:59pm

Neben Bowler spielt auch Ensminger nicht. Das sollte doch die Chancen erhöhen. :D