You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

61

Friday, December 16th 2011, 10:46pm

geile sache, ich hatte mich schon so geärgert dass ich am vierten schon wieder beim studium sein muss. jetzt kann ichs in HD auf der großen leinwand in unserer fakultät ansehen :D

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

Occupation: Logistik

• Send private message

62

Saturday, December 17th 2011, 12:18am

Sport1 in Hd ist normale Qualität. In SD is sport1 echt ne Zumutung. Genauso wie ein Wochenspiel um 18h :(

ambee

NBA Allstar

• Send private message

63

Saturday, December 17th 2011, 1:34am

seit august sendet sport1+ teilweise auch natives HD, vorher wurde hochskaliert. ob die BBL in HD produziert wird weiß ich allerdings nicht, da hab ich letzten samstag nicht drauf geachtet und bisher auch nur normales sport1 gesehen. SD sieht auf einem HD-fernseher allerdings immer scheiße aus, sogar auf meinem alten HDready mit 720 zeilen.

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

• Send private message

64

Saturday, December 17th 2011, 9:02am

Ach was. Es gibt Sender bei denen sieht SD auch auf großen hd tv's annehmbar aus. Nicht gut, aber annehmbar. Aber das was sport1 anbietet - Pfui.

65

Friday, December 30th 2011, 11:40am

Buschi traut sich schon wieder nicht nach Ulm :O

"Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Basketballübertragungen auf SPORT1.

Gerne teilen wir Ihnen mit, das geplant ist Herrn Michael Körner als Kommentator und Herrn Stephan Baeck als Experten für das Spiel ratiopharm Ulm vs. FC Bayern München am 04.01.2012 einzusetzen.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

66

Friday, December 30th 2011, 12:07pm

gott sei dank :D
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

smilix

Rookie

• "smilix" is male

Occupation: IT-Berater

• Send private message

67

Friday, December 30th 2011, 1:04pm

Das war ja gestern mal wieder Buschmann wie man ihn kennt und als Basketballfan nicht mehr ertragen kann.
Lustig ist anders, und die ganzen alten Zoten mit Stephan Baeck a la "mehr als 3 Punkte gibt's nicht, nicht mal vom Parkplatz" beeindrucken keinen Fan mehr und haben soooo einen Bart.
Gibt's bei Sport1Übertragungen eigentlich Zweikanalton? Die Atmosphäre in der Halle würde mich schon interessieren, aber auf das Gelaber kann ich gerne verzichten.
Und wie sie Hamann über denKlee gelobt haben war auch nicht auszuhalten. Sicher eines seiner besseren Spiele in dieser Saison, aber wir wollen nicht vergessen, dass Bayreuth es ihm auch sehr leicht gemacht hat zum Korb durchzuziehen.
Gibt es eigentlich nur Buschmann und Körner in Deutschland als Basketball-Kommentatoren? Da muß sich aber noch einiges tun.

• "xeabu" is male

Occupation: Chief of Bytes

• Send private message

68

Friday, December 30th 2011, 1:14pm

Gerne teilen wir Ihnen mit, das geplant ist Herrn Michael Körner als Kommentator und Herrn Stephan Baeck als Experten für das Spiel ratiopharm Ulm vs. FC Bayern München am 04.01.2012 einzusetzen.

Ich finde Pascal Roller als Experten viel ansprechender, aber wir nehmens, wie's kommt!

Hauptsache Bayern verliert!!!!!

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

69

Friday, December 30th 2011, 1:23pm

Körner ist eingentlich ok, aber er hat halt von uns keine ahnung. TMG Back-Up von Swann, Esterkamp eigentlich kein Schütze, Per ein pass-first-guard und und und. Er hat von unserem Team schlichtweg keine Ahnung. Aber wenigstens redet er über das Team, Buschi würde halt 39/40 Minuten über Steffi, auermann oder das Projekt labern...
Gut, dass ich das Spiel in der Halle sehe und keinen Kommentator ertragen muss :P

ambee

NBA Allstar

• Send private message

70

Friday, December 30th 2011, 1:38pm

das ist ja das problem mit sportübertragungen im deutschen fernsehen. es sollen eben keine kommentatoren sein, sonder reporter. eine reportage ist eine berichterstattung vor ort, ein kommentar ist der persönliche meinungsbeitrag eines journalisten. bei ARD und ZDF wird das immerhin noch richtig genannt, auch wenn sich die kollegen à la bela rethy in ihrer selbstherrlichkeit dessen längst nicht mehr bewusst sind. buschmann ebenso. die herrschaften sollten sich auf das konzentrieren was sie vor ort sehen und nicht darüber schwadronieren was noch abseits des spielfelds sein könnte.
ich hab erst diese woche ein NBA classic game celtics vs. bulls 86 mit dem damaligen originalton gesehen, damals haben noch carsten schäfer und günther zapf das gemacht, das klingt richtig klasse.

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

71

Wednesday, January 4th 2012, 11:23am

wohooo! auch das game ulm vs. bamberg wird von sport1 übertragen :) beginn verschiebt sich auf 20 uhr.
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

• "xeabu" is male

• Send private message

72

Wednesday, January 4th 2012, 11:44am

Find ich auch Klasse, dass Ulm schon wieder übertragen wird, allerdings wäre es schön, mal ein Ulmer Auswärtsspiel zu sehen. :O

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

• Send private message

73

Sunday, February 5th 2012, 12:13am

ich hab mir heute das spiel teilweise auf Sport1HD angeschaut und muss zur Qualtät einfach nur PFUI sagen... für HD is das echt unverschämt.... Wenn ich mir da Sport auf anderen HD Kanälen anschaue, is das einfach nur frech so eine Quali in einer sehr wirren Auflösung (1440/1045) abzuliefern... :no:

MG

NBA Allstar

• "MG" is male

• Send private message

74

Sunday, February 5th 2012, 1:23pm

war da nicht was von "ratiopharm erste Arena mit HD tauglichen Licht" !??
Wie macht Sport1 dann das mit den anderen Spielen in HD ? ...wenns so ist, kein Wunder ists schlecht :D

dimpflmoser

NBA Allstar

• "dimpflmoser" is male

• Send private message

75

Monday, February 6th 2012, 3:30pm

ein bisschen offtopic:

gestern Superbowl. Gottseidank hab ich ESPN America und hab's mit Originalton ansehen und -gehört. Aber habe mal SAT1 aufgenommen und mir das heute phasenweise reingezogen. Da hat Buschi zusammen mit nem Ex-Quarterback aus Deutschland moderiert.
Ein gewisses Grundwissen kann man ja Buschi nicht absprechen. Aber seine Pseudo-enthusiastische Art geht bei Live-Football überhaupt nicht! Der hat quasi 3,5 Stunden rumgeschrien. und wieder so tolle Sätze fallen lassen (knapp 1 min. vor Ende): Wenn die Patriots das noch umbiegen, dann verkleide ich mich auf der nächsten Weihnachtsfeier als Osterhase. Schade eigentlich, dass am Ende der Hail-Mary-Pass von Brady nicht ankam :-)

Der soll bitte nur noch Basketball moderieren und das auch nur ne handvoll Spiele im Jahr. Sonst wird es immer unglaubwürdiger.

76

Tuesday, February 7th 2012, 7:48pm

Also ihc habs auf Sat 1 angeschaut und fand Buschi jetzt nicht schlecht, is halt nun mal eben seine Art zu kommentieren, ist doch auch okay.
Bringt ja ein bissche Spaß rein

Viel schlimmer fand ich die Werbung, das war einfach nur noch zu krass wie oft die kam und dann auch noch immer dasselbe :no:

77

Tuesday, February 7th 2012, 8:33pm

Sportübertragungen aus den U, S und A sind nun mal immer häufig werbeunterbrochen...mit ein Grund dafür, warum ich mir kaum noch NBA-Spiele angucke...

• "xeabu" is male

• Send private message

78

Thursday, February 9th 2012, 10:06am

Ich kann die Liveübertragung Ulm - Bamberg am Samstag leider nicht in Sport 1 anschauen, da ich am dem Tag einer anderen Verpflichtung nachkommen muss... Besuch in der Ratiopharm - Arena. :O :D

79

Wednesday, February 22nd 2012, 6:58pm

Denke hier passt es am besten rein...

TS, was hälst du denn von diesem Interview?

http://www.youtube.com/watch?v=hbWxwIZQv8E Thorsten macht da schon gut nachvollziehbare Aussagen.
Den Moderator finde ich auch sehr gut. Alles in allem ein perfektes Interview.
Erinnert ein wenig an die Spots vom ASD, die ja eine ähnlich gute inhaltliche Qualität hatten

Grüße aus Honingsvåg

TS

Untouchable #1

• Send private message

80

Wednesday, February 22nd 2012, 9:37pm

der Fragensteller ist soooooooooooooooooooooooooooooo schlecht. Geile "Karriere". Vom Giessener Ultra, zum Hofberichterstatter, dann zum Kurzzeitmanager in Lich, weiter als Hallensprecher in der Osthalle und schwups in eine Agentur rein, die auch noch Aufträge der BBL kriegt. Wobei Media Shots schon coole Sachen macht. Ich glaube allerdings nicht, dass dies an LIMITIERT liegt. ;) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

P.S. Ist das der Thorsten, über den ihr euch in Giessen (hier waren alle begeistert ;-)) den ganzen Sommer das Maul verrissen habt? :P :P :P :P

Social bookmarks