You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

1

Sunday, October 18th 2009, 7:21pm

Beko BBL auf SPORT1

Ich habe mir heute mal einen gemütlichen Tag vor dem TV gegönnt und das erste mal die Beko BBL live im DSF mit dem Spiel ALBA Berlin gegen EWE Baskets Oldenburg angeschaut. Einfach toll die BBL wieder im Free TV zu sehen und dann mit einer sehr guten Qualität und einem super Moderator.

Frank Buschmann hat mir heute sehr gut gefallen, besonders die Erklärungen für "Nicht Basketballer". Wirklich ganz starke Leistung. Auch wie er den ALBA Sport Direktor (Henning Harnisch) in die Mangel genommen hat ..... einfach herrlich! :O Kommt da jetzt noch ein 4er oder nicht. :P

Bauermann ein bisschen trocken als Co Kommentator, er hat zwar Ahnung, aber ist wirklich verdammt langweilig. Von Ihm könnte da ruhig mehr kommen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Eiko

MIP

• "Eiko" is male

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, October 18th 2009, 9:27pm

Buschmann hat kommentiert???

Hallejulia :D

War im BWC und habe es dementsprechend verpasst. Ich hatte nach den ersten Spielen die "Befürchtung", dass "nur" Manni Winter und Stphan Beck die Spiele kommentieren.

Aber Buschi und Bauermann...Das hat Style :D

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

3

Friday, October 23rd 2009, 9:10pm

Schönes Spiel heute von NYP Braunschweig vs. Artland Dragons. So macht Basketball im Free TV wirklich Spass. Schönes schnelles Spiel der Braunschweiger mit teilweise Wahnsinns Pässen in den Rücken des Gegners. Gerade das 2 Viertel ist wirklich sehr sehenswert gewesen. Schön auch der Monster 3er von Schaffartzik von Jenseits der Mittellinie. :O

Pitti

NBA Allstar

• "Pitti" is male

Occupation: Marketing Assistent

• Send private message

4

Friday, October 23rd 2009, 9:38pm

Quoted

Original von EikoWar im BWC und habe es dementsprechend verpasst.

In acht Wochen kommt dann das erste Live-Spiel im DSF aus dem BWC: Giants Düsseldorf vs. EnBW Ludwigsburg

CYOU

Pitti

homer0815

NBA Allstar

• "homer0815" is male

• Send private message

5

Saturday, October 24th 2009, 11:51am

und bestimmt nur, weil wir auch mal gegen EnBW ludwigsburg spielen :P
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)

TS

Untouchable #1

• Send private message

6

Thursday, October 29th 2009, 10:18pm

ich vermisse etwas Sportdigital. 6 Spieltage rum und ich habe noch keine einzige Übertragung gesehen. Sind ja immer zeitgleich mit unseren Spielen. ;( Sonst war das schon immer bequem, so nebenher am Laptop Donnerstags .....

Muss ich morgen vielleicht mal den DVD Rekorder programmieren. Obwohl da kommt ja zeitgleich Schillerstrasse.

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

7

Thursday, October 29th 2009, 10:23pm

wenn das Spiel morgen nix ist, dann schau dir doch einfach die Schillerstraße online an! :D :D
four eleven aka D.K.

TS

Untouchable #1

• Send private message

8

Saturday, November 7th 2009, 3:40pm

weiss jemand, wie ich das Internetspiel Tübingen gegen Ludwigsburg aufzeichnen kann. Uwe Sauer als Co-Kommentator würde ich gerne hören.

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

9

Saturday, November 7th 2009, 4:49pm

Habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht klappt es mit diesem Tool. http://www.download-tipp.de/shareware_un…are/11716.shtml Gibt bestimmt noch eine Reihe mehr an solchen Tools. Einfach mal googeln.

TS

Untouchable #1

• Send private message

10

Monday, May 17th 2010, 11:31am

DSF über eine Internetplattform wie Zattoo lässt sich aus dem Ausland nicht sehen. Gibt es da Möglichkeiten, das zu umgehen? Natürlich rein theoretisch.

11

Monday, May 17th 2010, 11:57am

Rein theoretisch müsste es möglich sein, wenn du dich über einen in Deutschland stehenden Proxy-Server ins Internet einwählst...

TS

Untouchable #1

• Send private message

12

Monday, May 17th 2010, 2:39pm

ja super und jetzt für Laien wie mich??????????????????? Oder unseren Coach. ;)

villain

Untouchable#1

• "villain" is male

• Send private message

13

Monday, May 17th 2010, 6:45pm

1. Liste mit offenen deutschen Proxy Servern suchen. Keine Ahnung ob die Seite http://www.proxy-list.org/en/index.php gut ist, aber zumindest liefert diese wohl aktuelle Ergebnisse.
2. Einen Proxy aus der Angezeigten Liste auswählen. z.B 200.105.227.214:3128 , wobei die IP die 200.105.227.214 ist und der Port mit 3128 angegeben ist.
3. Die Angaben z.B im Internet Explorer unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Lan Einstellungen, Proxyserver eintragen und beim aufrufen des IE verbindet dieser dann über diesen Proxy.

Keine Ahnung ob das auch mit Zattoo klappt, da diese ja glaube eine eigene Software nutzen.

Edith sagt: Es könnte auch mit diesem Tool klappen. http://www.torproject.org/

Bin jetzt aber zu faul das zu testen.

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

14

Tuesday, May 18th 2010, 12:59am

live streaming über proxy wird geschwindigkeitsmäßig nicht klappen, zumindest nicht bei kostenlosen proxies.

gerüchten zufolge sollen diese seiten ganz hilfreich sein ;)

http://atdhe.net/
http://www.fromsport.com/
http://www.myp2p.eu/

teilweise werden für die streams zusatzprogramme benötigt, die gibts alle auf letzt genannter seite

TS

Untouchable #1

• Send private message

15

Sunday, June 13th 2010, 3:13pm

absolut unglaublich. Da sollte Basketballfinale kommen und es läuft TENNIS. Vielleicht hätte man doch besser eurosport den Zuschlag gegeben ... :kotzsmiley5:

16

Sunday, June 13th 2010, 3:20pm

Da kann Die BBL echt froh sein das die Meisterschaft nicht im dritte spiel entschieden wird.
*TL* *PG6* *CB23*

ambee

NBA Allstar

Occupation: Erotikdarsteller

• Send private message

17

Sunday, June 13th 2010, 3:28pm

find ich nicht schlimm, der entscheidende satz eines tennis-matchs ist nunmal spannender als das erste viertel in einem basketballspiel.
umgekehrt hätten sie wahrscheinlich auch eher die entscheidende phase des basketballspiels als den anfang eines tennis-matchs gezeigt.

TS

Untouchable #1

• Send private message

18

Sunday, June 13th 2010, 3:28pm

cool auf bwin kann man es anschauen. MIT Orginalton aus der Halle ganz ohne Kommentatoren.

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

19

Sunday, June 13th 2010, 3:35pm

so ein Käse! Auf das DS-.. äh Sport1 ist einfach kein Verlass.

TS

Untouchable #1

• Send private message

20

Sunday, June 13th 2010, 4:06pm

Merkt man fast gar nicht, dass Stephan Baeck der Berater von Tibor ist. ;) Könnte jetzt doch mal die Chance nützen und erklären, ob er morgen zurückzieht oder im Draft bleibt.

Social bookmarks