You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TS

Untouchable #1

• Send private message

1

Friday, July 10th 2009, 3:09am

Viva Las Vegas

Juhu angekommen. Mit 4 1/2 "anderen Teams" im Flieger. Und während die BBL entschieden hat (Glückwunsch Giessen) warteten wir im Flieger abgeschnitten von der Welt auf die Ankunft, um endlich die Nachricht zu bekommen, was mit Köln ist und wer das Rennen gemacht hat.

Der Artikel im Kölner Stadtanzeiger ist eine Frechheit. Wie wenn ein Projekt scheitert, weil ein Spieler statt ins gelobte Land nach Ulm geht. Fast noch krasser finde ich, dass der Bundestrainer da auch noch coachen sollte. Wettbewerbsverzerrung hoch 3 bei der Spielerverpflichtung. Aber gut, wird ja wohl nicht klappen. wie wäre es mit Dirk in der ProA und einem rein deutschen Team? ;)

Jetzt geht es gleich in die Halle. Mike sein Team steht beim eurobasket Camp im Finale. Wird zwar hart, denn bei euch ist 3 Uhr morgens und hier gerade mal 18 Uhr, aber wenn man jetzt der Müdigkeit nicht widersteht, dann wird das nichts mit schneller Zeitumstellung.

TS

Untouchable #1

• Send private message

2

Friday, July 10th 2009, 7:46am

Mike sein Team verliert das Finale nach Verlängerung. Jetzt ist 22.45 Uhr. GUTE NACHT.

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

3

Friday, July 10th 2009, 8:37am

Quoted

Original von TS
Mike sein Team verliert das Finale nach Verlängerung. Jetzt ist 22.45 Uhr. GUTE NACHT.

Guten Morgen! ;)
four eleven aka D.K.

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

4

Friday, July 10th 2009, 5:13pm

8:12 Uhr Ortszeit Las Vegas!
Zeit zum Aufstehn! :O :O :O

TS

Untouchable #1

• Send private message

5

Friday, July 10th 2009, 6:16pm

Bin schon lange wach. war sogar bereits Frühstücken. 8o 8o 8o 8o

Also gestern gab es schon interessante Spieler, allerdings kein richtiger Big Man (obwohl einer mit 2,10 m wurde angeboten, der in Europa schon professionell Volleyball gespielt hat .... ob der der richtige ist :rolleyes:). Ansonsten vor allem gute Guards, aber die haben wir ja schon. Heute beginnt die NBA Summerleague. Halb Deutschland ist da. Mal sehen, wer sich an welchen Spieler schmeisst. ;)

Bad news auch gleich mal: Sean hat ein HOHES Angebot eines anderes Clubs vorliegen. X(

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

6

Friday, July 10th 2009, 6:27pm

nachdem köln insolvenz angemeldet hat - gibts da was zu erben ?

TS

Untouchable #1

• Send private message

7

Friday, July 10th 2009, 6:32pm

da erspare ich mir den Kommentar besser, sonst krieg ich wieder einen Anruf. ;)

Pleiss statt Finn wäre ähmmm ambitioniert.

8

Friday, July 10th 2009, 7:26pm

Quoted

Original von TS

Bad news auch gleich mal: Sean hat ein HOHES Angebot eines anderes Clubs vorliegen. X(

Also da kann ich nur empfehlen das bestehende Angebot ein wenig aufzu-
stocken ;) ;) Ein richtig Großer wie unser Sean, der darüber hinaus noch das
Umfeld kennt und in die Mannschaft passt, den kriegt man halt nicht fürn
Appel und en Ei. :evil:
Da der Vertrag wohl noch nicht unterschrieben ist besteht doch noch
Hoffnung..... 8o 8o

Simonius

NBA Allstar

• "Simonius" is male

• Send private message

9

Friday, July 10th 2009, 8:13pm

Ich glaube wenn TS "HOCH" schreibt, dann meint er "HOCH" und es klingt nicht danach als ob wir da mit "ein bißchen aufstocken" mithalten könnten
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dü(rfen.

(René Descartes)

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

Occupation: Beschleuniger

• Send private message

10

Friday, July 10th 2009, 8:30pm

:O :O @TS ist denn dein Sommerurlaub ?? 8)
8) Ist die Family denn dabei ?? 8)

TS

Untouchable #1

• Send private message

11

Friday, July 10th 2009, 9:41pm

Urlaub :rotfl:

Hier sind neben der Summerleague 4 Camps. Wenn man will kann man also von morgens 10 Uhr bis abends 21/22 Uhr in der Halle sitzen. Da hätte die Family keinen Spaß und würde mich noch weniger sehen als zu Hause. Nach den Spielen kann es sein, dass man auch noch mit Kandidaten und deren Agenten essen geht. Befürchte, ich komme nicht einmal zum Pokern. Und wenn ja, dann fällt dafür der Schlaf weg. :( :( :( :( :( :(

Aber natürlich ist Vegas SUPERCOOL und ich kann es jedem auch als Urlaubsziel empfehlen.

So ab in die Halle. In 20 min gehts los.

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jul 10th 2009, 9:42pm)

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

12

Friday, July 10th 2009, 9:47pm

Quoted

Original von TS
Aber natürlich ist Vegas SUPERCOOL und ich kann es jedem auch als Urlaubsziel empfehlen.

aber nicht für länger als 3 tage...
four eleven aka D.K.

TS

Untouchable #1

• Send private message

13

Saturday, July 11th 2009, 4:31am

ich könnte es hier viel länger aushalten. ;)

So, habe meinen Wunschkandidaten für die 4. Anthony Randolph, ist zwar erst 20, aber das passt dann ja ganz gut zu uns. Jetzt noch mal eben überreden, dass Ulm viel besser als die NBA ist ...

Ansonsten einige unglaubliche Dunks. Sehr krasse Aktionen. Ulmer sind auch im Einsatz. Coleman Collins greift am Montag ins Geschehen ein. Wurde für eine Auswahl der D-League nominiert und trifft zuerst auf die Timberwolves.

Und ein "Ex-Ulmer" ist auch da. 8o 8o 8o 8o 8o Bryson McKenzie ist im Team der Mavericks. 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Andere BBLler: Luke Schenscher steht offiziell im Turnierbegleiter bei den Lakers, war aber weder auf dem Feld noch auf der Bank. Dafür David Monds (Ex-Göttingen) bei den Lakers mit ordentlicher Partie. Bei den Bucks Szewczyk (ehemals Braunschweig) dabei.

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

• Send private message

14

Saturday, July 11th 2009, 5:11am

:O :O Anthony Randolph :O :O
8) hat am Mttwoch Geburtstag, lade ihn zum Essen ein und der Deal
ist perfekt 8)

Nur Interessehalber, was kostet(Jahresgage) denn so ein Randolph.....
vielleicht können wir ja zusammenlegen......... :] :] :]

TS

Untouchable #1

• Send private message

15

Saturday, July 11th 2009, 6:40am

wurde letztes Jahr als Nummer 14 gedrafted, dann dürfte er 1,424,400 Dollar verdient haben und nächste Saison 1,531,300 $. Zum Glück sind das Bruttozahlen, also kommen wir mit dem Gesamtetat (inklusive aller Kosten für den Spielbetrieb) gerade mal so hin. ;) 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Rednah

Rookie

• "Rednah" is male

• Send private message

16

Saturday, July 11th 2009, 10:28am

Naja, für die Lohnnebenkosten müssten wir dann schon noch etwas sammeln. ;)

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

• Send private message

17

Saturday, July 11th 2009, 11:30am

:evil: Wär Anthony Randolph es denn wert ?? Würde sich so ein "Klasse Mann" denn in der BBL überhaupt durchsetzten ??
Preis und Leistung paßt doch bei den sogenannten "NBA Spielern" meistens nicht. :evil:

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

18

Saturday, July 11th 2009, 12:09pm

RE: Viva Las Vegas

Quoted

Original von TS
Der Artikel im Kölner Stadtanzeiger ist eine Frechheit. Wie wenn ein Projekt scheitert, weil ein Spieler statt ins gelobte Land nach Ulm geht. Fast noch krasser finde ich, dass der Bundestrainer da auch noch coachen sollte. Wettbewerbsverzerrung hoch 3 bei der Spielerverpflichtung. Aber gut, wird ja wohl nicht klappen. wie wäre es mit Dirk in der ProA und einem rein deutschen Team? ;)

Naja, einen Schuldigen muss man ja finden. Und da passt es doch ganz gut, eine enttäuschte Hoffnung aufzugreifen, statt die eigene Unzulänglichkeit zuzugeben. Ich kann nicht behaupten, dass meine Trauer übergroß ist; auch wenn ich mit den Kölner Fans mitfühle.

Aber der Fall zeigt doch irgendwo, dass das mit den Retortenclubs vielleicht nicht die beste Idee war. Die BBL ist eben nicht die NBA und der Markt hier völlig anders. BB ist halt immer noch Sport für die Studentenstädte und ich sehe überhaupt nicht ein, was daran so unglaublich verkehrt sein soll. Es zählt nicht Größe, sondern Qualität. So wie Hoffenheim beim Fussball. Interessiert es, dass es in Hoffenheim ein paar versprengte Bürger nebst Misthaufen gibt? Nö. Das Team spielt gut, das reicht.

--
Viel Spaß in Vegas! :)
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

19

Saturday, July 11th 2009, 1:17pm

Quoted

Original von TS

Ulmer sind auch im Einsatz. Coleman Collins greift am Montag ins Geschehen ein. Wurde für eine Auswahl der D-League nominiert und trifft zuerst auf die Timberwolves.

Und ein "Ex-Ulmer" ist auch da. 8o 8o 8o 8o 8o Bryson McKenzie ist im Team der Mavericks. 8o 8o 8o 8o 8o 8o

hat sich Bryson McKenzie so gemacht?
der war doch 06/07 noch als Stand-by Spieler bei Ulm und spielte bei Kirchheim auch noch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!
Jetzt bei den Mavs in Vegas zu spielen, stark!

20

Saturday, July 11th 2009, 1:28pm

Ian Young hat letztes Jahr meine ich auch NBA Summer League gespielt und der dürfte wohl als einer der (ganz wenigen) Fehlgriffe der letzten Jahre gelten... :)

Social bookmarks