You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

• "Domske" is male

• Send private message

1,761

Monday, August 31st 2009, 9:30am

Dru hat angeblich auch einen Vertrag in Polen (Czarni Slupsk) unterschrieben! Weiß da jemand was genaues? Wird das jetzt die neue Mode?

Falls das wirklich stimmen sollte fällt mir da nur das gleiche Wort ein wie bei diversen anderen >>>> VERZCOKT ;) ;) ;)
Ratiopharm Ulm & Fan Attack Ulm >>> we entertain you

www.fanattackulm.de
http://www.facebook.com/Dominic.Stiefel

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

1,762

Monday, August 31st 2009, 11:54am

@TS

Volle Zustimmung. Das sah doch für einen ersten (zweiten) Aufgalopp schon ganz gut aus. Collins ist in der Tat ein Überathlet, hatte den aus der Lubu-Zeit gar nicht in diesem Ausmaß in Erinnerung. Burns hat mir sehr gefallen, für einen "Whitie" ziemliches Kraftpaket, besonders schön aber sein totsicherer Halbdistanzwurf. Bryant hat mich positiv überrascht, nach der Vita bzw. den Stats hatte ich da weniger erwartet. Klares Upgrade zu Schröder. Offensiv wohl zwar auch kein Künstler, aber defensiv durchaus beachtlich. Nett wie er Coleman abgeräumt hat.
Die Jungen in der Tat gut dagegen gehalten, der Däne stach meiner Meinung nach etwas heraus. Bleibt der nun die Saison oder erstmal nur Trainingspartner bis die beiden Nationalspieler zurück sind?

Fragen:
a) War Lee den Sommer über im Kraftraum zuhause oder täusche ich mich dass er sichtbar an Muskelmasse zugelegt hat?
b) War Kevin einer der im Sommer etwas weniger getan hat (was man laut Bauer ja sieht :P)? War meiner Beobachtung nach der Einzige der mit der Zeit etwas gepumpt hat. ;)

Feststellung:
a) Rocky hätte ja schon ein-zweimal versuchen können Coleman zu toppen. ;)
b) Gut dass diesmal auf kurze Interviews mit den Spielern verzichtet wurde. Damit gibt es keine Gefahr dass ein "Isch liebe Ulm" in ein paar Monaten böse nachhängt. ;)

TS

Untouchable #1

• Send private message

1,763

Monday, August 31st 2009, 11:54am

Freiwillige vor: Wir suchen für den FUM Cup Donnerstag bis Sonntag drei Fahrer für die Teambusse vom holländischen Meister Amsterdam. Sind 9-Sitzer, also am liebsten keine völligen Fahranfänger. Vom Flughafen, ins Hotel, in die Halle .... mittendrin statt nur dabei. ;)

1,764

Monday, August 31st 2009, 11:58am

Quoted

Original von TS
Unser neuer Kapitän Lee Humphrey mit sehr guter Frühform. Treffsicher, gut mit dem Ball und einfach ein schlauer Spieler, der gute Entscheidungen trifft. Dazu kümmert er sich intensiv um die Neuen. Kevin ebenfalls sehr intelligenter Spieler. Wie er verteidigt, wie er das Spiel liest, das kann uns helfen. Dazu mit seinen 23-Jahren ähnlich abgeklärt wie Dru im ersten Jahr. Zu Rocky braucht man nicht viel zu sagen. Cooler Typ. krasser Spieler, der in den bisherigen 3 Trainingseinheiten auch sehr stark von aussen getroffen hat.

Lee Kapitän?
Sehr gute Entscheidung, muss man sagen, schon beim Training hat man gesehen, dass er auf alle zugegangen ist und sich eig mit jedem super versteht... Ich glaube, dass er durch diese "Qualitäten" die Truppe zusammenschweißen kann :)

Nur eine Frage: Durfte die Mannschaft den Kapitän wählen? Oder war das die Aufgabe von Mike?!
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

TS

Untouchable #1

• Send private message

1,765

Monday, August 31st 2009, 12:03pm

Rocky war etwas platt vom Vortag, aber wie er da ein paar Mal flog ... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o was allerdings viel wichtiger ist, er kann ziemlich gut werfen. :P

Lee ist in Topform und er läuft bei allen Übungen vorneweg, wie ein Kapitän halt. ;) und Kevin ist ein Rookie, der wusste ja noch nicht, was auf ihn zukommt.

Mit Darko wird es sich diese Woche entscheiden. So wie es aussieht, könnte er Oberliga spielen und im BBL Kader sein. Er war gerade hier und er ist noch keine 20 sondern erst 19. Nachteil natürlich die doofe Quote. Da muss man dann einen NBBL sonntags durch ganz Deutschland mitnehmen (ohne Chance auf eine Spielminute), anstatt dass der sinnvoll Oberliga spielt oder für die Schule lernt. Da bringt uns Darko eben keinen Vorteil.

Kapitän wurde gewählt. wie jedes Jahr. Von Mike und mir. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Aug 31st 2009, 12:04pm)

1,766

Monday, August 31st 2009, 12:03pm

Quoted

Original von tom80

Fragen:
a) War Lee den Sommer über im Kraftraum zuhause oder täusche ich mich dass er sichtbar an Muskelmasse zugelegt hat?
b) War Kevin einer der im Sommer etwas weniger getan hat (was man laut Bauer ja sieht :P)? War meiner Beobachtung nach der Einzige der mit der Zeit etwas gepumpt hat. ;)

Erlich gesagt, hab ichs bei lee gar nicht bemerkt :P
Dafür stimme ich dir bei Punkt b) zu ;)
In Frage stelle ich auch die körperlichen "Verhältnisse" von Kekic :D

1,767

Monday, August 31st 2009, 12:10pm

Quoted

Kapitän wurde gewählt. wie jedes Jahr. Von Mike und mir. ;)

Ah, ok! Gute Wahl ;)
Danke für die Info ;)

Btw: Coleman scheint ja ein super Typ/Spieler zu sein... Aber verdammt nochmal, wo hat der Kerl Autofahren gelernt? :D :D :D
-->Wer es mitbekommen hat, weiß von was ich rede xD

• "Domske" is male

• Send private message

1,768

Monday, August 31st 2009, 12:15pm

Quoted

Original von lamer

Quoted

Btw: Coleman scheint ja ein super Typ/Spieler zu sein... Aber verdammt nochmal, wo hat der Kerl Autofahren gelernt? :D :D :D
-->Wer es mitbekommen hat, weiß von was ich rede xD

also ich weiß nicht von was du redest, dann erzähl mal :)

www.fanattackulm.de

1,769

Monday, August 31st 2009, 12:17pm

TS dürfte es auch mitbekommen haben ... :)
Der darf gerne erzählen :D

1,770

Monday, August 31st 2009, 1:09pm

Quoted

Original von Mondspur

Quoted

Original von 0203

Quoted

Original von spatz
endlich wieder... Basketball in der Muhhhhalle
macht jetzt nach den Umbaumaßnahmen, samt Außenanlagen, ein bißchen was her...
Licht und Raum, sieht auch von außen sogar ganz gut aus, mit der kleinen Zusatzhalle, mit den Abstufungen im Gelände usw. uw. :O :O
nur innen leider nicht zu Ende gedacht vom Planer :no:
der zu große Abstand der ausfahrbaren Seitentribühnen vom Hauptspielfeld ist absolut ein Manko, Schade :(

jetzt zum Training
John Bryant und der junge "Däne" haben mich sehr positiv überrascht
und Burns möchte ich auch nicht im Weg stehen, wenn er zum Korb zieht
;)
der "Däne" ist ja gar nicht auf der Rasmussen Hompage
hatte aber alles Hand und Fuß, was er so gemacht hat :O

lustigerweise ist Collins der einzige Center im Team, obwohl er auch kein richtiger Center ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Collins einzigster Center? was ist mit John Bryant und Michael Wenzl?
Ansonsten schließe ich miich dir vollkommen an.
Die Neuen haben überzeugt,sehr.

Hoffen wir das die super Stimmung durch die Triibünenverschiebung nicht zu sehr verloren geht.

Ich glaube nicht, dass ein Michael Wenzl sonderlich oft eingesetzt wird. John Bryant ist auch nicht gerade der klassische Center-Typ (Finn) trotz seiner immerhin noch 2.01m und seiner tatsächlichen anderen Fähigkeiten.
Allerdings kann es auch nicht schaden, dass ein zugesprochener "Center" nach einer guten Defensiv-Aktion auch mal einen 3er hinbekommt, was ein klassischer Center wie Finn nie hin bekommen hat.
Lassen wir uns überraschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "0203" (Aug 31st 2009, 1:11pm)

TS

Untouchable #1

• Send private message

1,771

Monday, August 31st 2009, 2:28pm

na ja die kleinen probleme mit der Schaltung und Kupplung sind für Amis doch ganz natürlich. ;) Das wird schon. Trotzdem: Wer einen Kia Soul fahren sieht, lieber erst einmal rechts ran fahren.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

1,772

Monday, August 31st 2009, 6:27pm

Quoted

Wer einen Kia Soul fahren sieht, lieber erst einmal rechts ran fahren.

Das mach ich bei dem Anblick eines Kia aus Schock generell, ob Saisonstart der Basketballer oder nicht. :D
Nein, ist natürlich ne tolle Marke die euch weiterhin sponsorn soll. ;)

• "Domske" is male

• Send private message

1,773

Tuesday, September 1st 2009, 12:02am

Hier der Bericht zum Wechsel von Dru :D :D

http://www.gp24.pl/apps/pbcs.dll/article…ZARNI/200188751

www.fanattackulm.de

1,774

Tuesday, September 1st 2009, 1:19pm

und jetzt bitte noch das ganze auf deutsch 8)

1,775

Tuesday, September 1st 2009, 1:52pm

Sagt mal es hieß doch irgendwann mal das Bryant nur die B Wahl wäre weil sich ein deutsches Centertalent doch nicht für Ulm entscheiden konnte.

Meister TS darf man erfahren um wen es da damals ging ? oder wurde das schon gesagt und ich habs überlesen.

1,776

Tuesday, September 1st 2009, 2:05pm

soweit ich mich erinnern kann, ging es um tibor pleiss......

1,777

Tuesday, September 1st 2009, 4:20pm

...der aber in Bamberg unterschrieben hat
glaub ich wenigstens

AlleyOop

Rookie

• "AlleyOop" is male

Occupation: Student

• Send private message

1,778

Tuesday, September 1st 2009, 4:55pm

Das hört sich ja recht gut an was man vom öffentlichen Training hier so liest. Leider hatte ich am Sonntag keine Zeit. Wird zeit dass endlich der FUM-Cup ist und ich mir auch mal die neuen Spieler anschauen kann.
Irgendwie vermisse ich auch aktuelle Berichte von MikeT auf seiner Homepage. Wie ich gerade gesehen habe war sowohl eine kurze Notiz über das team dinner als auch ein langer Bericht über das öffentliche Training mitsamt Bemerkungen zu den einzelnen Spieler der letzten Saison dort zu finden. Hoffe Mike schreibt bald wieder mal was auf seiner HP. Vielleicht kann ja TS ihn mal darauf anstprechen...

@sheedtastic
Vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://translate.google.de/translate?u=h…&hl=de&ie=UTF-8
ist die automatische Übersetzung(google) des Artikels. Leider funktioniert es noch net so gut. Aber besser als polnisch. Zum Teil ist es echt komisch übersetzt (zusammen mit Lee Humpreyem, einem ehemaligen schwarzen Spieler, der könnte die AZS Koszalin Hit :D)
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

(Michael Jordan)

This post has been edited 1 times, last edit by "AlleyOop" (Sep 1st 2009, 4:56pm)

1,779

Tuesday, September 1st 2009, 6:00pm

tja
vielleicht hat MT keine Zeit für seine Homepage und muß sich um
andere "Dinge" kümmern :D :D :D :D

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

1,780

Wednesday, September 2nd 2009, 9:16am

Quoted

Original von spatz
...der aber in Bamberg unterschrieben hat
glaub ich wenigstens

das ist richtig, dafür ist ohlbrecht nach bonn. pleiß wird in bamberg genauso wenig spielen wie ohlbrecht...
four eleven aka D.K.

Social bookmarks