)? War meiner Beobachtung nach der Einzige der mit der Zeit etwas gepumpt hat. 

Quoted
Original von TS
Unser neuer Kapitän Lee Humphrey mit sehr guter Frühform. Treffsicher, gut mit dem Ball und einfach ein schlauer Spieler, der gute Entscheidungen trifft. Dazu kümmert er sich intensiv um die Neuen. Kevin ebenfalls sehr intelligenter Spieler. Wie er verteidigt, wie er das Spiel liest, das kann uns helfen. Dazu mit seinen 23-Jahren ähnlich abgeklärt wie Dru im ersten Jahr. Zu Rocky braucht man nicht viel zu sagen. Cooler Typ. krasser Spieler, der in den bisherigen 3 Trainingseinheiten auch sehr stark von aussen getroffen hat.

was allerdings viel wichtiger ist, er kann ziemlich gut werfen.
und Kevin ist ein Rookie, der wusste ja noch nicht, was auf ihn zukommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Aug 31st 2009, 12:04pm)
Quoted
Original von tom80
Fragen:
a) War Lee den Sommer über im Kraftraum zuhause oder täusche ich mich dass er sichtbar an Muskelmasse zugelegt hat?
b) War Kevin einer der im Sommer etwas weniger getan hat (was man laut Bauer ja sieht)? War meiner Beobachtung nach der Einzige der mit der Zeit etwas gepumpt hat.

Quoted
Kapitän wurde gewählt. wie jedes Jahr. Von Mike und mir.![]()

Quoted
Original von lamer
Quoted
Btw: Coleman scheint ja ein super Typ/Spieler zu sein... Aber verdammt nochmal, wo hat der Kerl Autofahren gelernt?![]()
![]()
-->Wer es mitbekommen hat, weiß von was ich rede xD
also ich weiß nicht von was du redest, dann erzähl mal![]()
Quoted
Original von Mondspur
Quoted
Original von 0203
Quoted
Original von spatz
endlich wieder... Basketball in der Muhhhhalle
macht jetzt nach den Umbaumaßnahmen, samt Außenanlagen, ein bißchen was her...
Licht und Raum, sieht auch von außen sogar ganz gut aus, mit der kleinen Zusatzhalle, mit den Abstufungen im Gelände usw. uw.![]()
nur innen leider nicht zu Ende gedacht vom Planer
der zu große Abstand der ausfahrbaren Seitentribühnen vom Hauptspielfeld ist absolut ein Manko, Schade![]()
jetzt zum Training
John Bryant und der junge "Däne" haben mich sehr positiv überrascht
und Burns möchte ich auch nicht im Weg stehen, wenn er zum Korb zieht
der "Däne" ist ja gar nicht auf der Rasmussen Hompage
hatte aber alles Hand und Fuß, was er so gemacht hat
lustigerweise ist Collins der einzige Center im Team, obwohl er auch kein richtiger Center ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Collins einzigster Center? was ist mit John Bryant und Michael Wenzl?
Ansonsten schließe ich miich dir vollkommen an.
Die Neuen haben überzeugt,sehr.
Hoffen wir das die super Stimmung durch die Triibünenverschiebung nicht zu sehr verloren geht.
Ich glaube nicht, dass ein Michael Wenzl sonderlich oft eingesetzt wird. John Bryant ist auch nicht gerade der klassische Center-Typ (Finn) trotz seiner immerhin noch 2.01m und seiner tatsächlichen anderen Fähigkeiten.
Allerdings kann es auch nicht schaden, dass ein zugesprochener "Center" nach einer guten Defensiv-Aktion auch mal einen 3er hinbekommt, was ein klassischer Center wie Finn nie hin bekommen hat.
Lassen wir uns überraschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "0203" (Aug 31st 2009, 1:11pm)
) This post has been edited 1 times, last edit by "AlleyOop" (Sep 1st 2009, 4:56pm)