Dear visitor, welcome to Lee's Corner - Basketball Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Visser
Wenn ich bis zu einem gesetzten Stichtag nichts besseres habe, sollte
ich eigentlich schon auf das Altbewährte zurückgreifen....
Quoted
Original von Visser
Na ja, würde mal behaupten wollen, dass sich die Gibbs recht wohl gefühlt haben in Ulm...Die Zockerei diente nur um ein höheres Salär
zu erreichen und das bei einem aufgestockten und an unseren Verhältnissen gemessenen Top-Angebot (war ja wohl höher als das in
Luderburg) ...also das ist dann in meiner Betrachtung schon gierig....
Wenn ich bis zu einem gesetzten Stichtag nichts besseres habe, sollte
ich eigentlich schon auf das Altbewährte zurückgreifen.... schade für uns alle...Ich hoffe Chris wird unser neuer Terminator 8) 8)
!
!
!
Quoted
Original von register_ulm
ja das wort verzockt trifft es wohl am besten! und jetzt zur grauen maus nach bhv, mit dem wohl unsympathischten manager der liga! mit absolut unemotionalen fans! einer absolut unvorteilhaften halle! jeff ist genau wie konrad, ohne emotion is er nur die hälfte wert! und diese wird dort niemals aufkommen! der fakt das er in seinem alter nur einen einjahresvertrag unterschreibt sagt eigentlich alles aus...........
aber auch diese erfahrung, muss ein strahlemann wie jeff mal machen! er wird uns fehlen, on & off the court! aber es war sein wille, also muss er durch!
ich freu mich wahnsinnig auf das neue team! (danke auch nochmal für den vorbericht!) wir werden variabler sein als letztes jahr, es is noch mehr talent vorhanden! dazu spieler wie trice, burns, collins und benzing auf die man sich einfach freuen kann! wir werden wieder spaß haben. sollen die sich doch ihre star-truppen zusammenkaufen, das hat bambe4rg, lubu und co. letztes jahr auch nix gebracht![]()
Quoted
Original von spatz
...
hat MT gesagt
"...Per is planned as our starter and Kevin as our combo guard behind Per and Lee Humphrey..."
Quoted
Original von Smash
Quoted
Original von register_ulm
ja das wort verzockt trifft es wohl am besten! und jetzt zur grauen maus nach bhv, mit dem wohl unsympathischten manager der liga! mit absolut unemotionalen fans! einer absolut unvorteilhaften halle! jeff ist genau wie konrad, ohne emotion is er nur die hälfte wert! und diese wird dort niemals aufkommen! der fakt das er in seinem alter nur einen einjahresvertrag unterschreibt sagt eigentlich alles aus...........
aber auch diese erfahrung, muss ein strahlemann wie jeff mal machen! er wird uns fehlen, on & off the court! aber es war sein wille, also muss er durch!
ich freu mich wahnsinnig auf das neue team! (danke auch nochmal für den vorbericht!) wir werden variabler sein als letztes jahr, es is noch mehr talent vorhanden! dazu spieler wie trice, burns, collins und benzing auf die man sich einfach freuen kann! wir werden wieder spaß haben. sollen die sich doch ihre star-truppen zusammenkaufen, das hat bambe4rg, lubu und co. letztes jahr auch nix gebracht![]()
Oldenburg aber schon.![]()