You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

Dear visitor, welcome to Lee's Corner - Basketball Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,641

Thursday, August 13th 2009, 5:00pm

Ich zitiere mal Mike Taylor aus meinen Chat grad bei Facebook:

"jeff gambled in the market and LOST

its sad for all of our fans....

he walked away from what he had in Ulm

he dreamed of BIG money and euroleague

he didnt get any high level or big money offers

all he had was ludwigsburg for less than us and bremerhaven for less

very sad"
Defense wins the game!

1,642

Thursday, August 13th 2009, 5:15pm

V E R Z O C K T !!!
hatte hier alles, Anerkennung, Status und Money....Ein Jahr ist zu kurz
um sich in die Herzen der Fans zu spielen und jünger wird er auch nicht!
Wir alle haben gehofft und leztendlich hat die Gier nach Kohle und
größenwahnsinnige Agenten kaputt gemacht was in gut 4 Jahren ge-
schaffen wurde.
Wird kein leichtes Jahr für uns und auch für Jeff...wir hatten uns einfach aneinander gewöhnt :P

Magic

Hall of Fame Member

• "Magic" is male

• Send private message

1,643

Thursday, August 13th 2009, 5:29pm

Geldgier würde ich es nicht nennen. Jeder versucht sich halt so gut wie es geht zu verkaufen und im Sport hast du sowieso nur ein sehr schmales Zeitfenster um gutes Geld zu verdienen. Gibbs hat gepokert und leider verloren. Schade für ihn, seine Familie und für Ulm.

1,644

Thursday, August 13th 2009, 5:49pm

Na ja, würde mal behaupten wollen, dass sich die Gibbs recht wohl gefühlt haben in Ulm...Die Zockerei diente nur um ein höheres Salär
zu erreichen und das bei einem aufgestockten und an unseren Verhältnissen gemessenen Top-Angebot (war ja wohl höher als das in
Luderburg) ...also das ist dann in meiner Betrachtung schon gierig....
Wenn ich bis zu einem gesetzten Stichtag nichts besseres habe, sollte
ich eigentlich schon auf das Altbewährte zurückgreifen.... schade für uns alle...Ich hoffe Chris wird unser neuer Terminator 8) 8)

Magic

Hall of Fame Member

• "Magic" is male

• Send private message

1,645

Thursday, August 13th 2009, 6:03pm

Quoted

Original von Visser
ich eigentlich schon auf das Altbewährte zurückgreifen....

Da muss ich dir zustimmen. Die Frage ist halt nur was für eine Rolle die Spieler Agenten einnehmen. Vermutlich versprechen die ihren Schützlingen das gelbe vom Ei.

Mich würde mal interessieren wie das mit den Provisionen der Agenten geregelt ist. Bekommen die für Vertragsverlängerungen ähnlich viel Kohle wie für eine neue Vermittlung ?? Vielleicht konnte sich Jeffs Agent wenigstens bei BHV die Taschen voll machen ??

1,646

Thursday, August 13th 2009, 6:04pm

Quoted

Original von Visser
Na ja, würde mal behaupten wollen, dass sich die Gibbs recht wohl gefühlt haben in Ulm...Die Zockerei diente nur um ein höheres Salär
zu erreichen und das bei einem aufgestockten und an unseren Verhältnissen gemessenen Top-Angebot (war ja wohl höher als das in
Luderburg) ...also das ist dann in meiner Betrachtung schon gierig....
ich eigentlich schon auf das Altbewährte zurückgreifen.... schade für uns alle...Ich hoffe Chris wird unser neuer Terminator 8) 8)

...da kann ich dir leider nur zustimmen...
Unterm Strich kann man nur feststellen, dass sowohl Jeff (in Sachen Geld und Status) und höchstwahrscheinlich das Ulmer Team (in Sachen Franchise-Player und Aushängeschild (nicht nur auf dem Court)) als Verlierer aus der ganzen Geschichte gehen...
Schade für uns und Jeff+ family ;(!
Jetzt können wir ihm und big B nur noch einen mehr als freundlichen Empfang in der Kuhberghölle bereiten und hoffen, dass er nach der kommenden Saison weiß, dass Ulm sein wahres Zuhause ist :)!
Danke noch an unseren MVP für die mehr als interessante Veröffentlichung des Facebook-Chats :O :O :O!
Wir sehen uns daheim wieder, Jeff... :)

ANDI2201

Rookie

• Send private message

1,647

Thursday, August 13th 2009, 6:53pm

?( ?( der Wechsel von Jeff in den " HOHEN NORDEN " gibt doch einige Rätsel auf ! Er hat wohl doch ein klein bischen zu hoch gepokert ! ;( ;(
Ist irgendwie so als wenn ein Ribery auf Real, Barca oder Manu hofft und dann bei Hannover 96 oder Mainz 05 das ganz grosse Geld verdient ? 8o 8o 8o 8o 8

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

1,648

Thursday, August 13th 2009, 7:11pm

tja - wohl blöd gelaufen - für ihn wie für uns - shit happens - abhaken - wird langsam zeit das es wieder los geht - freu mich auf unsere neue truppe - GO ULM

1,649

Thursday, August 13th 2009, 10:11pm

...
hat MT gesagt
"...Per is planned as our starter and Kevin as our combo guard behind Per and Lee Humphrey..."

register_ulm

Unregistered

1,650

Friday, August 14th 2009, 2:20am

ja das wort verzockt trifft es wohl am besten! und jetzt zur grauen maus nach bhv, mit dem wohl unsympathischten manager der liga! mit absolut unemotionalen fans! einer absolut unvorteilhaften halle! jeff ist genau wie konrad, ohne emotion is er nur die hälfte wert! und diese wird dort niemals aufkommen! der fakt das er in seinem alter nur einen einjahresvertrag unterschreibt sagt eigentlich alles aus...........
aber auch diese erfahrung, muss ein strahlemann wie jeff mal machen! er wird uns fehlen, on & off the court! aber es war sein wille, also muss er durch!

ich freu mich wahnsinnig auf das neue team! (danke auch nochmal für den vorbericht!) wir werden variabler sein als letztes jahr, es is noch mehr talent vorhanden! dazu spieler wie trice, burns, collins und benzing auf die man sich einfach freuen kann! wir werden wieder spaß haben. sollen die sich doch ihre star-truppen zusammenkaufen, das hat bambe4rg, lubu und co. letztes jahr auch nix gebracht ;)

Smash

Ehrenmitglied

• "Smash" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

1,651

Friday, August 14th 2009, 2:56am

Quoted

Original von register_ulm
ja das wort verzockt trifft es wohl am besten! und jetzt zur grauen maus nach bhv, mit dem wohl unsympathischten manager der liga! mit absolut unemotionalen fans! einer absolut unvorteilhaften halle! jeff ist genau wie konrad, ohne emotion is er nur die hälfte wert! und diese wird dort niemals aufkommen! der fakt das er in seinem alter nur einen einjahresvertrag unterschreibt sagt eigentlich alles aus...........
aber auch diese erfahrung, muss ein strahlemann wie jeff mal machen! er wird uns fehlen, on & off the court! aber es war sein wille, also muss er durch!

ich freu mich wahnsinnig auf das neue team! (danke auch nochmal für den vorbericht!) wir werden variabler sein als letztes jahr, es is noch mehr talent vorhanden! dazu spieler wie trice, burns, collins und benzing auf die man sich einfach freuen kann! wir werden wieder spaß haben. sollen die sich doch ihre star-truppen zusammenkaufen, das hat bambe4rg, lubu und co. letztes jahr auch nix gebracht ;)

Oldenburg aber schon. ;)

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

1,652

Friday, August 14th 2009, 8:23am

Quoted

Original von spatz
...
hat MT gesagt
"...Per is planned as our starter and Kevin as our combo guard behind Per and Lee Humphrey..."

das hat MT gesagt als noch nicht klar ist, dass per zur em fährt!!

Quoted

Original von Smash

Quoted

Oldenburg aber schon. ;)

aber auch nicht in deren 1. saison zusammen. das muss zusammenwachsen!!!

--- cut --- cut --- cut --- cut --- cut --- cut --- cut --- cut --- cut --- cut ---

es ist zwar schade das jeff weg ist, aber wenn er noch da wäre, hätten wir 3 bis 4 spieler (vom aktuellen kader) weniger im kader! lasst die jungen wilden einfach los und es wird eine spektakuläre saison!!!
four eleven aka D.K.

1,653

Friday, August 14th 2009, 8:43am

@register: völlig richtig, das sportliche Umfeld, die Emotionen, Fans, das Neue auf das er sich einstellen muss, das alles wird bei einem 1-Jahresvertrag nicht so einfach. Bhven hat ein"erfahrenes Team" die Spieler haben im Verlauf ihrer Karriere schon einiges durchlebt. Jeff ist nur einer von ihnen, falls Buford trifft wage ich mal zu behaupten, dass dann auch die Leitwolffrage geklärt ist.
... und wie TS schon erwähnte, falls die Stadt eine andere Verwendung ihrer Haushaltsmittel als die des indirekten Sponsorings vornehmen muss, dann werden auch da kleinere Brötchen gebacken.
Also das ist eine klare Übergangslösung und danach dürfte altersbedingt auch kein Top-Team mehr anklopfen...
Unser Team ist jung, schnell und hoffentlich hungrig. Probleme sehe ich
in der Tiefe des Kaders. Verletzungs- oder aber auch Foulbedingte Ausfälle sind nicht so leicht zu kompensieren. Hier fehlt mMn. noch ein
vielleicht sogar 2Team-Spieler sowohl auf der kleinen als auch großen Position. Denke dass hier evtl. bei Bedarf noch 1 Stelle geschaffen wird, je nachdem wo der Schuh mehr drückt.
Hoffe auch dass die neue Kuhberghölle nicht allzu viel von der bis dahin guten Atmosphäre durch die Erweiterung und das Versetzen des Fan-Blocks einbüsst. Die Halle wirkt zwar "erwachsener" aber ob auch die Stimmung erhalten bleibt muss abgewartet werden. Freue mich aber
auch aufs neue Team und hoffe dass wir dem einen oder anderen Titelaspiranten ein Beinchen stellen können... :)

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

1,654

Friday, August 14th 2009, 6:39pm

Vermutlich war das die größte Verzocke des Jahres in der BBL. Dennoch alles Gute in BHV an die Incredibles. Wohl auch für Jeff nur der Notnagel-Vertrag, um nicht völlig hinten runter zu fallen.

Eine Bullshit-Aktion. Schönen Gruß an den "Top"-Agenten... :no:
GO ULM!

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

1,655

Friday, August 14th 2009, 8:42pm

Hey Jungs,

heißt das Thema dieses Threads nicht "In Ulm um Ulm 2009/2010"? Also Kopf hoch jungs und nach vorne schauen. Die Saison wird mehr als interessant. Außerdem sind's ja nur noch 16 Tage bis zum öffentlichen Training.

LG DK

PS: Am 30.08. braucht ihr gar nicht nach mir Ausschau halten. Da bin ich mit meinem kleinen Süßen im Urlaub! ;)
four eleven aka D.K.

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

1,656

Friday, August 14th 2009, 9:11pm

Bailey zu Luderburg :evil: :evil:
Das wird Derbys geben :D

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

1,657

Friday, August 14th 2009, 10:49pm

Quoted

Original von JMNST
Bailey zu Luderburg :evil: :evil:
Das wird Derbys geben :D

da freu ich mich schon drauf. v.a. wenn dann noch bj am start ist!!
four eleven aka D.K.

register_ulm

Unregistered

1,658

Saturday, August 15th 2009, 12:51am

tut mir leid spatzl, aber bj is nichmehr in lubu!

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

1,659

Saturday, August 15th 2009, 11:29am

Quoted

tut mir leid spatzl, aber bj is nichmehr in lubu!

dann kann er ja zurück nach tü ;)
four eleven aka D.K.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

1,660

Saturday, August 15th 2009, 1:18pm

Laut Agentenseite ist der gute BJ kommende Saison in Luderburg. Hat ja nen Zweijahresvertrag unterschreiben, da muss sich Lubu wohl noch freikaufen. ;)

Social bookmarks