This post has been edited 1 times, last edit by "neo_177" (Aug 13th 2009, 12:01pm)
Quoted
Original von spatz
Jeff ist Vergangenheit
wirklich klasse Preview
und Per ist diese Saison schon als Starter vorgesehen![]()
ich freu mich auf das neue Team...
Quoted
Original von ulmsupporter
Bin wie die meisten hier sehr irritiert über diesen Wechsel. Wirklich gute Agenten waren da wohl nicht am Werk.
Weil von Euroleague ist B`haven nun doch ein sehr gutes Stück weg. Sicher werden die mitb dem Kader ein Kandidat für die Top 6 werden (müssen), aber die große neue sportliche Herausvorderung sehe ich da nicht. Das ist mehr ein Wechsel wie Levy nach Braunschweig. Und Jono hat das auch nicht weitergebracht.
Sicher wird er wahrscheinlich etwas mehr verdienen als in Ulm. Aber bei uns hätte er "unsterblich" werden und einen Status wie Jarvis Walker erlangen können.
Quoted
Original von spatz
Quoted
Original von ulmsupporter
Bin wie die meisten hier sehr irritiert über diesen Wechsel. Wirklich gute Agenten waren da wohl nicht am Werk.
Weil von Euroleague ist B`haven nun doch ein sehr gutes Stück weg. Sicher werden die mitb dem Kader ein Kandidat für die Top 6 werden (müssen), aber die große neue sportliche Herausvorderung sehe ich da nicht. Das ist mehr ein Wechsel wie Levy nach Braunschweig. Und Jono hat das auch nicht weitergebracht.
Sicher wird er wahrscheinlich etwas mehr verdienen als in Ulm. Aber bei uns hätte er "unsterblich" werden und einen Status wie Jarvis Walker erlangen können.
was bringt einem Spieler, wenn er in Ulm unsterblich wird
kann er sich auch nichts davon kaufen![]()
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von spatz
und Per ist diese Saison schon als Starter vorgesehen![]()
falls per zur em fährt, dann verpasst er einen großen teil der vorbereitung und dann denke ich nicht das er gleich starten wird!!