Quoted
Original von Lee_4_three
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Bpowder
Wenn du keine Zeit hast, warum sind dann die oberen Beitrage immer innerhalb einer Minute geschrieben. So viel zum Thema Zeit...
auf einen einzelnen beitrag mit zitat anworten geht schneller als mehrere in einem zusammenzufassen!!
ganz sicher?![]()
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Vess
Quoted
Original von 411
Franchiseplayer war Gibbs nicht.
Was denn dann?
Quoted
Original von 411
Des Weiteren hat er bzgl. Zuschaueranspruch in den letzten Jahren ziemlich abgebaut.
Aha. Nur, weil nicht jeder Zweite im Jeff-Trikot rumläuft? Es ist doch völlig normal, dass auch der ein oder andere Neuzugang - im letzten Humphry, Günther oder Triplett - kurzfristig der absolute Fan-Liebling wird.
Quoted
Original von 411
Des Weiteren hat seine Sprungkraft auch stark nachgelassen, sodass es die Saison 2008/09 nicht mal für ein Alley-Oop (bekannt aus den Vorjahren) gereicht hat.
Eins muss ich dir lassen: Du steigerst dich bzgl. der Albernheit. All diese Aussagen zeugen von nicht besonders viel Basketball-Sachverstand. Eine Wenn seine Sprungkraft so dramatisch nachgelassen hat, wie konnte er in der letzten Saison einmal mehr Reboundkönig werden?
Es ist ganz einfach so: Jeff wurde jedes Spiel, jeden Angriff, 40 Minuten lang, so dicht bewacht wie kein anderer Ulmer - manchmal auch von zwei Leuten. An seiner Seite kamen Jungs wie Romeo oder Sean des Öfteren zu einfach Korben, da die gegn. verteidigung sie schlicht nicht so im Fokus hatte.
zu 1) s. Bedeutung Franchiseplayer. Wenn du das nicht weißt tut es mir leid!
zu 2) meinte ich die Trikots. Ich meinte sein Art zu spielen. Das soll es doch sein warum weniger Fans in die Halle kommen. Bin mir aber sicher das durch die neue Art des neuen Teams mehr Zuschauerzuspruch da sein wird!!
zu 3) Ich hab sicherlich mehr Minuten auf dem Basketballfeld verbracht als du daneben. Dazu in den letzten 10 Jahren bestimmt keine 10 Heimspiele verpasst!! Ein wenig Ahnung hab ich schon... Reboundsholen hat ja nix mit Sprungkraft zu tun. Zumindest nicht nur. Da gehört auch ein gutes Gefühl und v.a. das richtige Timing dazu. Dann schafft's sogar ein Guard viele Rebounds zu holen...
Wow, Chef wurde 31 Minuten und 33 Sekunden auf dem Feld und dann noch 8 Minuten und 27 Sekunden auf der Bank dicht bewacht. Ist mir gar nicht aufgefallen!![]()
Quoted
Original von Lee_4_three
Vlt. is es ja 'ne Abkürzung![]()

Quoted
Original von craven
da unsere liebe 411 noch älter ist als ich haben wir uns darauf geeinigt dass sie euch erhalten bleibt und wir nur chat verkehr haben![]()
Quoted
Original von pad
Und wie sieht der Verkehr dann aus? Verrate doch mal Näheres!
Quoted
Original von pad
wieso der mann vom amt? auf der skyliner-hp steht das spiel. das wird wohl stimmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "411" (Aug 5th 2009, 11:14pm)