Quoted
Original von Lorenz
Also für mich ist diese Verpflichtung zunächst nicht nachvollziehbar.
Die Stats sind selbst für engl. Verhältnisse schlecht. Auch Australien
ist nicht unbedingt die erste BB-Adresse.
Suchten wir nicht einen 5er, bzw. Back-Up-Center, der gegen die
großen Center gegenhalten und auch punkten kann?? Unser Frontcourt
ist nun verhältnismäßig klein geraten wobei sowohl CC als auch Chris
keine echten Center sind und CC die Pos. wohl notgedrungen spielen
muss. In Luderburg ging dieses Experiment wohl schief. Besser eingesetzt war CC definitiv auf der 4!
Diese Saison spielen wir also schnell, ohne echten Center und hoffentlich nicht nach dem Göttingerischen Vorbild!
Mit Bryant meine ich haben wir einen 3-4er, der in der BBL vor allem
gegen die Big-Men an seine Grenzen stoßen wird. Nur über Fight (das
kann unser Basti auch) ist noch kein Spiel gewonnen. Bei evt. auftretenden Verletzungen im Frontcourt ist innerhalb der Mannschaft kein Ersatz vorhanden.
Also für mich eine Verpflichtung mit vielen Fragezeichen..........
!
Quoted
Original von register_ulm
@ lorenz und visser:
was für ein blödsinn! dann war jeff wohl auch ein guard mit miesem wurf? ich denke bryant is ein typ wie bowler oder hall. die auch eher undersized sind, aber eben power haben! und mal ehrlich, we all love john bowler! :-)

) ja erst mal "nur" der Ersatz auf Big Mike seiner Position.This post has been edited 2 times, last edit by "TS" (Jul 31st 2009, 5:38pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jul 31st 2009, 6:04pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jul 31st 2009, 7:17pm)
Quoted
Original von TS
CC war im College Center, er war in der D-League Center, auch in der NBA Summerleague. Und auf ein paar Luderburg Fans würde ich nicht zu viel hören. Nur weil er ein bißchen werfen kann, ist er kein 4-er.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Kyle sagte uns auch jeder Göttinger, der sei kein 1-er. Redet heute noch jemand von Kyle als 2-3er?

ggf. BremerhavenThis post has been edited 1 times, last edit by "Highflyer" (Jul 31st 2009, 8:14pm)
Quoted
Original von Visser
so der Kader steht, der Manager ist in den wohlverdienten Urlaub
abgereist (gute Erholung übrigends) und es ist die Zeit, in der alle
anderen Teams der BBL noch aufrüsten und wir uns langweilen.
Abgänge waren: Gibbs, Finn, Schröder, Joyce, Travis, Fitzgerald,
Triplett, Erege, v.Düring
Zugänge sind: Coleman, Burns, Kanaskie, Trice, Benzing, Brigdewater,
Bryant
Wir haben mit Ausnahme von Basti, Per und Lee den gesamten Kader
verloren, u.a. auch unser "Gesicht Mr. Incredible". Kein Spieler war wohl
aufgrund der finanz. Situation haltbar
Bei den Neuzugängen fällt zunächst auf, dass in der Rotation 2 Spieler
weniger sind. Treten Verletzungen auf sind die nach derzeitigem Stand kaum zu kompensieren. Viel wird von der Personalie Kanaskie abhängen ob hier tatsächlich der erhoffte Floor-General gefunden wurde, der das Spiel lenken und die Mannschaft gut einsetzen kann. Per ist da vielleicht noch ein Stück weg und wird noch Erfahrung brauchen.
Alle Neuverpflichtungen sind für mich nachvollziehbar mit einer Ausnahme: John Bryant Gesucht war ein 5er, er ist nach Steckbrief ein 4er. Gegen Big-Men 5er wird er es schwer haben. Auch die Stats können wenig überzeugen. PBL, England und Australien in völlig unbekannter Liga ohne Punkte aber mit viel Erfolg!? Passt irgendwie nicht zusammen oder lags an den Mitspielern? Gesponsort wurde dieser Deal übrigends von Walter Feucht, aber darf ein solcher Spieler die Finanzen entscheidend beeinflußen? Ich denke nach der bislang gezeigten Leistungsvita eher nicht. Allein das Forum mit der BBL sollte
hier das Kriterium für eine Entscheidung nach Ulm sein. Ich meine BBL
als Quantensprung für Bryant. Ich hoffe jedenfalls,dass hier wie von Doc schon geäußert keine Frostschäden (Team frost heaves in Australia) während der Spielsaison in Ulm auftreten...wir werden sehen
Der neue Kader dürfte insg. nicht teurer sein als der Alte. Im Gegenteil
mir fehlt noch ein Spieler der den Kader komplettiert (Pos. 2-3,5) je nachdem wo MT den größten Bedarf sieht.