Quoted
Original von Simonius
ja, den gedanken hatte ich auch schon..aber ein ehemaliger spieler..macht ja dann nur als coach sinn.
Suchen wir noch nen 3. co ?
Quoted
Original von Simonius
mt ne neue freundin?
also da frag ich mich ernsthaft. Wann genau soll er zeit für ne freundin haben? Ich kann mir keine Frau vorstellen, die nach BB mit sooooooooooooo viel Abstand an zweiter stelle stehen will![]()
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Simonius
na eine die das spiel genauso lebt wie er!! anders kann er sie auch gar nicht kennengelernt haben!![]()
Du meinst er castet seine potentielle Partnerin bei Frauen-Basketballspielen? .......
Oh mann, hoffentlich kriegt er den Mist den wir hier schreiben, nie zu lesen![]()
Quoted
Original von lamer
Ich vermute, dass ein Co Trainer oder ein Nbbl Spieler gemeint sind...
Ist aber nur ne Vermutung
Quoted
Original von Simonius
Quoted
Original von 411
Quoted
Original von Simonius
na eine die das spiel genauso lebt wie er!! anders kann er sie auch gar nicht kennengelernt haben!![]()
Du meinst er castet seine potentielle Partnerin bei Frauen-Basketballspielen? .......
Oh mann, hoffentlich kriegt er den Mist den wir hier schreiben, nie zu lesen![]()
Wieso casten, die sind ja evtl. auch schon so da! Und wenn man nett fragt, so wie ich damals in Tü, dann darf man auch neben ihm sitzen. Da frag ich mich noch immer warum der Mike damals 2 kurze Hosen übereinander getragen hat! *hmmm*
Wieso nicht, vielleicht erinnert er sich dann an mich...
Quoted
Original von TS
auch wenn wir noch einen Teambetreuer suchen, es ist kein NBBL Spieler, kein Trainer, kein Staff .... es ist ein richtiger Spieler.
Also mehr Tipps: Football, kleiner und jünger als Basti.![]()