You are not logged in.

the sweeeetest jewellery shop

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

101

Saturday, June 13th 2009, 11:22pm

Quoted

Original von TS
Vess hat NICHT alles zusammengefasst. Ist aber auch besser, denn wenn er nicht unterschreibt und der Namen ist vorab raus bin ich der Mops. 8)

Ey, es gibt einfach nichts mehr. Es kommt niemand drauf, das ist das Problem. ;)

TS

Untouchable #1

• Send private message

102

Saturday, June 13th 2009, 11:24pm

doch er ist die Nummer 1. Und das mit allen anderen Infos ...

egal ich geh schlafen und wenn morgen früh kein Fax da ist, dann holen wir eben Jono, oder einen der anderen Namen (ausser irgendwelche Tübinger). X(

TS

Untouchable #1

• Send private message

103

Saturday, June 13th 2009, 11:31pm

aber das Warten lohnt sich und in der PM würde dann auch stehen, wer bislang nicht zurück kommt.

Vess

NBA Allstar

• Send private message

104

Saturday, June 13th 2009, 11:55pm

Ich bin noch nicht fertig für heute. Ist es... Rocky Trice?

- spielt hauptsächlich SG/SF, kann aber auf Grund seiner Größe auch die eins spielen ("spielt 1-3")
- seine Heimatstadt ist Atlanta
- er war der beste Stealer in der vergangenen BBL-Saison ("Nummer 1")
- seine Verpflichtung würde definitiv Aufsehen erregen

Nur Konrad W. will nicht reinpassen. Kruzifix nochmal!

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

105

Saturday, June 13th 2009, 11:59pm

glaube nicht das es ein spieler ist der schon bbl gespielt hat.

106

Sunday, June 14th 2009, 12:09am

konrad hat auch mal bei göttingen gespielt, also würd schon sehr viel passen. Kann da kaum noch an nen zufall glauben.
Ausserdem nen göttinger fanaufstand wie es ihn gab nach dem auspfeifen von bailey.
Is ja wahnsinn, der ist n super mann!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "tobsen" (Jun 14th 2009, 12:12am)

Vess

NBA Allstar

• Send private message

107

Sunday, June 14th 2009, 12:12am

Passt! Trice ist zudem auch Jahrgang 1984.

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

108

Sunday, June 14th 2009, 12:13am

Trice ... wäre auch eine wahnsinns Verpflichtung!
Aber nach dieser Bärenstarken Saison mit Göttingen würde er wohl mehr als Levy kosten ... und der ist ja schon "unbezahlbar"!

Aber wenn man sich die Punkte anschaut, könnte Vess 100% richtig liegen!
Da Konrad auch mal bei den Göttingern war! :)

Wir werden bald mehr wissen!

Aber Trice wär mal ne echte Hausnummer 8o 8o 8o

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

109

Sunday, June 14th 2009, 12:30am

Ich hab Trice schon letzten Sommer hier vorgeschlagen, nachdem ich ihn in Cuxhaven live gesehen hatte. Da wollte TS nicht. Frei zitiert: "Der sah gegen Günther doch alt aus". ;)

Ed: Levy ist nicht unbezahlbar, kann ich mir nach der Saison nicht vorstellen. Hat sich seit seiner Ulmer Zeit aber nicht mehr entwickelt, wüßte nicht wieso man (TS,MT) ihn holen WOLLTE. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "tom80" (Jun 14th 2009, 12:33am)

110

Sunday, June 14th 2009, 4:20am

Rocky Trice wirds bestimmt nicht sein. Trice hat mit Göttingen bereits in Ulm gespielt, zudem zig Spiele von Göttingen auf bbl.tv. Da wäre der Tipp "der ein oder andere hat schon mal was von ihm gesehen" leicht untertrieben ;) Das gleiche gilt auch für Jono oder jeden anderen BBL Spieler.

111

Sunday, June 14th 2009, 8:41am

Quoted

Original von tom80
Ich hab Trice schon letzten Sommer hier vorgeschlagen, nachdem ich ihn in Cuxhaven live gesehen hatte. Da wollte TS nicht. Frei zitiert: "Der sah gegen Günther doch alt aus". ;)

Ed: Levy ist nicht unbezahlbar, kann ich mir nach der Saison nicht vorstellen. Hat sich seit seiner Ulmer Zeit aber nicht mehr entwickelt, wüßte nicht wieso man (TS,MT) ihn holen WOLLTE. ;)

Sehe ich genauso. Es war eine schöne Zeit mit Jono, aber ihn wieder zu holen, würde für mich ehrlich gesagt keinen Sinn ergeben.

TS

Untouchable #1

• Send private message

112

Sunday, June 14th 2009, 9:17am

was ihr nachts so träumt. Halloooooooooo. Levy, Simmons, Trice .... das ist alles nicht Ulmer Beuteschema.

Kein Fax vom Agenten angekommen. :autsch2: :cry2:

113

Sunday, June 14th 2009, 9:27am

Unzuverlässig?

114

Sunday, June 14th 2009, 10:56am

spannender als jedes hollywood movie....

TS

Untouchable #1

• Send private message

115

Sunday, June 14th 2009, 11:14am

bevor ich jetzt ein paar Stunden im Schwimmbad bin das Update: Es gab Faxprobleme. Heute soll es klappen, allerdings erst mittags amerikanischer Zeit (in einem Kinko Shop ... da kann man alles faxen, scannen ...).

Noch ein Tip: Spielte im College neben einem NBA Pick.

116

Sunday, June 14th 2009, 11:23am

Ich kanns ja kaum erwarten! Aber wenn das so ist geh ich jetzt wohl auch mal ins Schwimmbad.

Vess

NBA Allstar

• Send private message

117

Sunday, June 14th 2009, 11:24am

Rocky Trice spielte bei USC von 2004 bis 2006 an der Seite von Renaldo Balkman, dr 2006 an 20. Stelle von den Knicks gedraftet wurde. :P

Und nochwas: Du meintest ja, der Neue spielt die "1-3". Trice gab am College oftmals auch den Backup-Point-Guard, wenn der Starter auf Eins gerade auf der Bank saß. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vess" (Jun 14th 2009, 11:26am)

118

Sunday, June 14th 2009, 11:50am

Das hört sich ja schlüssig an, nur allein mir fehlt der glaube, dass das finanziell hinhaut.

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

119

Sunday, June 14th 2009, 12:09pm

Quoted

Es gab Faxprobleme.

:D Dass die Amis derart tief in der Krise stecken dass noch nicht einmal mehr die Kommunikation funktioniert... Krass.

TS

Untouchable #1

• Send private message

120

Sunday, June 14th 2009, 12:34pm

Zur Abwechslung: Per rockt die A2.

Datum: 13.06.2009

A2-Herren: Toller Erfolg gegen Griechenland

84-77-Sieg zum Abschluss der Länderspielreise nach Athen

Die deutsche A2-Nationalmannschaft hat bei ihren 3. Auftritt der Länderspielreise nach Athen den ersten Sieg geschafft. Gegen die Gastgeber gewann das Team von Bundestrainer Dirk Bauermann mit 84:77. In einer hoch emotionalen Partie lag die junge deutsche Mannschaft immer vorne. Sein bisher bestes Spiel machte Per Günther, der immer wieder zu Punkten kam. Auch Oskar Faßler wusste zu überzeugen. Ein Monsterblock von Johannes Lischka in der Schlussphase sicherte den Sieg. Insgesamt fällt das Fazit der Griechenlandreise sehr positiv aus.

Deutschland:
Dominik Bahiense de Mello (Deutsche Bank Skyliners / TV 1862 Langen, 7), Oskar Faßler (ALBA Berlin, 14), Jannik Freese (Lti Gießen 46ers / Lti Lich, 8), Per Günther ( ratiopharm Ulm, 22), Nikita Khartchenkov (BV Chemnitz 99, dnp), Oliver Komarek (USC Heidelberg, dnp), Johannes Lischka (Lti Gießen 46ers / Lti Lich, 7), Nicolai Simon (Foto, Erdgas Ehingen / SG Urspringschule, dnp), Lucca Staiger (Iowa State University, 13), Flavio Stückemann (Artland Dragons, 2), Maik Zirbes (TBB Trier, 5), David McCray (Ludwigsburg, 1).

Der neue ist 192 cm groß. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jun 14th 2009, 12:37pm)

Social bookmarks