You are not logged in.

the sweeeetest jewellery shop

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

1,141

Wednesday, July 22nd 2009, 4:55pm

Ich hoffe auf einen Footballer!!
Nicht umsonst war Jeff der Toprebounder der letzten 3 Jahre! :)

• "MeMyselfandI" is male

• Send private message

1,142

Wednesday, July 22nd 2009, 4:59pm

Kyle Hines vielleicht? Obwohl, das wäre definitiv zu krank. Der hat letzte Saison in der Lega Due 180.000 € netto verdient :D Allerdings passt ansonsten alles und er wäre auch ein waschechter Jeff Gibbs Ersatz. 6.6 groß, kranke Wingspan und hätte jetzt schon seinen Spitznamen weg:

Karl Heinz :O :O :O

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

1,143

Wednesday, July 22nd 2009, 5:43pm

Klingt vielversprechend. Das Problem: "Newly signed italian contract" via Twitter (https://twitter.com/SirHines) - sofern man dieser zugegeben etwas wenig sicheren Quellen Glauben schenken darf.

1,144

Wednesday, July 22nd 2009, 6:37pm

hmm.. bei all der Euphorie aber finden manche nicht auch das wir ein extrem junges Team haben ? klar auch sehr talentiertes aber wer soll denn da die Jungen führen?? mir fehlen mal leute über 24. leute die solide ihre Rolle spielen und auch solide punkten. so wie ich das sehe wird das eine Perspektivmanschaft für in 2 Jahren aber nächstes Jahr geht es eher gegen Abstieg als auf Playoffkurs

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

1,145

Wednesday, July 22nd 2009, 7:02pm

Quoted

Original von craven
hmm.. bei all der Euphorie aber finden manche nicht auch das wir ein extrem junges Team haben ? klar auch sehr talentiertes aber wer soll denn da die Jungen führen?? mir fehlen mal leute über 24. leute die solide ihre Rolle spielen und auch solide punkten. so wie ich das sehe wird das eine Perspektivmanschaft für in 2 Jahren aber nächstes Jahr geht es eher gegen Abstieg als auf Playoffkurs

lieber schau ich mir ein spiel der jungen wilden an, als eines von einer seniorentruppe. die jungen wollen nach oben, mehr verdienen und die alten sind vielleicht schon oben und ruhen sich aus. also ich finde den weg gut. wir spielen sicher nicht um die playoffs mit, aber besser wie 12 können wir allemal sein! :O :O :O
four eleven aka D.K.

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

1,146

Wednesday, July 22nd 2009, 7:08pm

also ich kann mit ner perspektivmannschaft aus "jungen wilden" gut leben - wir haben einer der besten trainer der liga- der weiss was er will -und wenns keine playoffs reicht - davon geht die welt nicht unter - wichtig ist das die truppe zusammen passt und spass am spielen hat. wir wollen doch letztendlich alle guten basketball sehen - egal wie es ausgeht.

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

1,147

Wednesday, July 22nd 2009, 7:15pm

trotzdem müssen wir schauen das die mannschaft auch eine ist. sonst geht's uns so wie bremerhafen letzte saison...
four eleven aka D.K.

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

1,148

Wednesday, July 22nd 2009, 7:25pm

Gut also das Risiko, dass das Team nicht zusammenpasst, besteht doch immer. Das kann auch bei alten bzw. älteren Spielern passieren.
Ich finde den Weg auch gut. Wenn man sieht, wie die Jüngeren letztes Jahr gespielt haben.
Und ich vertrau da ganz TS und Mike T, dass sie das richten

411

NBA Allstar

• "411" is female

• Send private message

1,149

Wednesday, July 22nd 2009, 7:34pm

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, also, meine herren, zurück zum rätsel...

ps: kann jemand mal zusammenfassen (incl. der namen!) danke *schmatz*
four eleven aka D.K.

1,150

Wednesday, July 22nd 2009, 7:45pm

die Anmerkung von craven ist sicherlich richtig. Das Team ist dieses Jahr
außerordentlich jung. Ich hoffe das da mal der eine oder andere kein
"Heimweh" verspürt, wenn der Erfolg sich nicht gleich einstellt. MMn.
sollte unbedingt ein Leitwolf, ein erfahrener Spieler, der die Liga kennt
und über genügend Sozialkompetenz verfügt, zustoßen.
Und natürlich die Mannschaft muss reifen, ist talentiert, aber wie sieht es
dann in der Folgesaison aus, die Ernte fahren dann andere ein.... ;(
Ich darf im Übrigen noch daran erinnern, als wir die Heimniederlage gegen Bhaven eingefahren haben, wie das der Mob teilweise abging.
Lasst mal die Jungen ein paar Spiele hintereinander verlieren, wie dann
die Volksmeinung der Fans aussieht.....
Aber hoffentlich passt alles und TS und MT haben das ja bislang eindrucksvoll bewiesen. Also, wir werden sehen..... :)

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

1,151

Wednesday, July 22nd 2009, 7:49pm

Ja finde ich auch. Ein erfahrener Spieler wäre gut.
Und da komm ich wieder zu meinem Vorschlag, den ich schon mal gemacht hab: Darius Hall.
Der bringt alles mit, was man braucht.
Erfahrung, kennt die Liga und spielt außerdem noch gut.

1,152

Wednesday, July 22nd 2009, 8:36pm

Hall ist in Artland eine Institution, ähnlich wie Jeff dies bei uns war.
Er will sich da niederlassen und auch mit BB abschließen... Also, den
Büffel kannste Dir abschminken.... Ein sehr angenehmer Zeitgenosse
der auch mal den Deutschkurs der Disco vorzieht, Chapeau...
Wann gibbs denn mal wieder Infos über unseren neuen 4er...? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Highflyer" (Jul 22nd 2009, 8:38pm)

TS

Untouchable #1

• Send private message

1,153

Wednesday, July 22nd 2009, 8:39pm

mit 1,6 Mio Etat sind die Playoffs kein Ziel. Wir werden ein ganz junges Team mit viel Talent haben. Per, Basti, Robin haben Zwei-Jahres Verträge. Wenn ich jetzt nicht vom Gegenteil überzeugt wäre, würde ich die sofortige Einführung von zwei Deutschen auf dem Feld fordern und wir wären ein Playoff Kandidat. Aber wir gehören nicht zu den Wellenreitern, die nur schauen, was für uns am besten ist.

Unser Team wird Spaß machen, sich entwickeln und dann auch das eine oder andere Mal überraschen. Und in zwei Jahren wenn die Halle steht und es uns gelingt, den Etat zu erhöhen, dann haben wir eine Topmannschaft. Mit EIGENEN Spielern, die in Ulm groß werden. So wie es auch bei Konrad, Jeff, Basti, Jono etc. geklappt hat. Deswegen müssen die Fans nächste Saison Geduld haben. Wir haben vier Starter verloren. Dafür haben wir jetzt so viel Talent wie noch nie. Und ich bin sicher Jungs mit ganz viel Willen.

Aber zurück zum Rätsel. Unser Neuer hat letztes Wochenende geheiratet. Davor haben wir ihn in Las Vegas getroffen und mehrmals spielen gesehen. So wie auch letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "TS" (Jul 22nd 2009, 8:48pm)

1,154

Wednesday, July 22nd 2009, 8:43pm

Quoted

Original von Highflyer
Hall ist in Artland eine Institution, ähnlich wie Jeff die bei uns war.
Er will sich da niederlassen und auch mit BB abschließen... Also, den
Büffel kannste Dir abschminken.... Ein sehr angenehmer Zeitgenosse
der auch mal den Deutschkurs der Disco vorzieht, Chapeau...
Wann gibbs denn mal wieder Infos über unseren neuen 4er...? :)

In Sachen Hall kann ich Highflyer komplett zustimmen...und auch mit dem ein oder anderen Tip zu unserem neuen 4er könnte ich mich anfreunden! Also, TS: Ran an die Tastatur! Da draußen gibts mindestens noch zwei, die schon darauf brennen, das Rätsel zu lösen... :D ;) :D
34? That's Jeff!

This post has been edited 1 times, last edit by "34" (Jul 22nd 2009, 8:44pm)

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

1,155

Wednesday, July 22nd 2009, 8:58pm

Joe Alexander hat kurz vor der Summer League geheiratet und ist jünger als Basti.
Aber keine Verbinung zu Europa und vermutlich viel zu teuer für Ulm :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "JMNST" (Jul 22nd 2009, 8:59pm)

Vess

NBA Allstar

• Send private message

1,156

Wednesday, July 22nd 2009, 9:03pm

Quoted

Original von TS
Aber zurück zum Rätsel. Unser Neuer hat letztes Wochenende geheiratet. Davor haben wir ihn in Las Vegas getroffen und mehrmals spielen gesehen. So wie auch letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie bleibe ich immer noch an Kyle Hines hängen. Sein Twitter-Feed verrät: "GREATEST TIME OF MY LIFE....LAS VEGAS..." (vom 20. Juli). Scheinbar ist er da aber schon einige Tage zuvor angekommen.

Kann auch ein böser Zufall sein, bitte direkt dementieren, sollte es nicht stimmen.

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

1,157

Wednesday, July 22nd 2009, 9:07pm

Also laut TS könnte man den doch als Quotendeutschen vom Namen her durchgehen lassen. Kyle Hines ist nicht wirklich deutsch. :D :D :D

1,158

Wednesday, July 22nd 2009, 9:10pm

...und KEIN Allstar, oder?

Vess

NBA Allstar

• Send private message

1,159

Wednesday, July 22nd 2009, 9:20pm

Hines war

- Conference Player of the year
- ist 22 Jahre jung
- ist europaerfahren, hat in Italien gespielt
- wurde in der zweiten Italienischen ins All-First-Team gewählt
- die Indizen von Twitter und MySpace sprechen auch dafür. Er war über dieses WE in Vegas, hat letztes Jahr an der Summerleague teilgenommen, dieses Jahr am Camp in Orlando. Zudem ist er "vergeben", wie seiner Myspace-Seite zu entnehmen ist.

Ich möchte mich auf nichts versteifen, zumal auch ein paar Sachen noch unklar sind. Deshalb bitte ich um ein Dementi von TS, sofern die Annahme falsch ist.

1,160

Wednesday, July 22nd 2009, 9:23pm

Italien? den Hinweis habe ich verpasst, wirklcih?

Social bookmarks