You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

register_ulm

Unregistered

661

Wednesday, July 1st 2009, 5:21pm

puh, das tut weh! mehr kann man dazu nich sagen. danke jeff für großartige jahre und die aufstiegsfotos werden wohl legendär bleiben!

zu mcghee: ich weiß nich ob ihr den selben meint, wie ich. aber der nördlinger mcghee is ein dünner, drahtiger 3er, der selbst rome nich am posten hindern konnte! wie soll er dann bitte nen normalen power forward decken? wir sind durch rocky auf der 3 schon etwas undersized, aber mit monta auf der vier.....@tom sagte ja schon, da ruft dann der göttinger style und ich denke den will hier keiner! wenn schon einer der hier genannten kandidaten, dann nen richtigen pf wie penniger oder ademola.

662

Wednesday, July 1st 2009, 5:30pm

Quoted

Original von sparrow
nur so am rande - mit jeff und emeka sind die letzten spieler der aufstiegstruppe weg - nur mike t als trainer ist übriggeblieben

Rainer Bauer A-Coach
Nico Keller Orga
Thomas Stoll Manager
Andi Oettel Manager

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

663

Wednesday, July 1st 2009, 5:37pm

Quoted

Rainer Bauer A-Coach

Nope, auch nicht mehr. Wann gibts eigentlich den Neuzugang?

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

Occupation: Beschleuniger

• Send private message

664

Wednesday, July 1st 2009, 5:55pm

Gestern hies es die Dauerkarte wurden versendet.
Kann das jemand bestätigen ?? :O

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

665

Wednesday, July 1st 2009, 6:08pm

Ja hab meine gestern erhalten und einige andere haben es gestern auch schon gesagt

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

666

Wednesday, July 1st 2009, 6:48pm

Danke Jeff für ALLES!!!
ratiopharm Ulm 4Life

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

667

Wednesday, July 1st 2009, 9:19pm

Der Tag ist irgendwie fürn Arsch ... merkt man ganz deutlich! :(

Bissl Stimmung könnte nicht schaden! :O :O

Los TS! Fahr das nächste Rätsel an, dann kommen wir wieder raus aus dem Tal der Tränen!! 8) 8)

668

Wednesday, July 1st 2009, 9:30pm

ne das wird nicht besser auch nicht mit rätsel dru, romeo, jeff, keith, emeka, das sind echt zuviele... warum konnte denn keiner gehalten werden. so einen mini etat hat man dann nu auch wieder nicht und tübingen ist ja wohl nicht drüber und luderburg wohl auf bloß bei 2,5 mio. klar ist mehr wie 1,6 aber coach mike t haben die alle nicht und das müßten auch die spieler wissen

ich bin gefrustet !

669

Wednesday, July 1st 2009, 9:48pm

Bamberg hat den Vertrag mit Adi aufgelöst, würde mich net wundern, wenn wir Jeff nächstes Jahr in der Bundesliga sehen würden.
Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

670

Wednesday, July 1st 2009, 9:52pm

Klar, ich bin auch gefrustet!

Aber was bringt es den Kopf in den Sand zu stecken?
Das Leben geht weiter!
Jetzt erst recht, ohne Jeff, ohne Dru, ohne Rome, ohne Keith, ohne Emeka!!

Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Coach und unser Management!
Wir werden wieder eine schlagkräftige Truppe haben!
Lee, Per, Kevin, Rocky, Basti!
Darauf lässt sich doch aufbauen!! :O

Wie heisst es so schön?
Nichts ist beständiger als der Wechsel!

Das Leben geht weiter :O

This post has been edited 1 times, last edit by "TheBigB" (Jul 1st 2009, 9:54pm)

671

Wednesday, July 1st 2009, 10:30pm

ich hoffe wirklich, dass sean und dan bleiben...
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

ANDI2201

Rookie

• Send private message

672

Wednesday, July 1st 2009, 10:42pm

Ich denke man kann auch aus Negativem etwas Positives herausziehen ! Sicher wird es schwer so Spieler wie Jeff oder Dru zu ersetzen. Aber mit den eingesparten " Millionen " von Jeff werden unsere Macher MT und TS sicher noch einen ( oder zwei ? ) bezahlbare Knaller verpflichten ! Die bisherigen Neuen sind doch schon schon echte Kracher! :O Trice stand sicher bei einem Großteil der BBL Clubs weit oben auf der Einkaufsliste und hat sich für Ulm entschieden !! Und Mike bringt sicher ein paar ballhungrige Jungs aus den Staaten mit, die hier ihr Können beweisen wollen. Wer hätte nach den ersten Trainingseindrücken eines Sean Finn gedacht das er sich unter MT so toll entwickelt? Entscheidend ist nicht die Höhe des Etats ! Die Chemie in der Truppe in Verbindung mit uns Fans ist der entscheidende Erfolgsfaktor! :D
Und was Romeo betrifft: Es ist doch sicher um einiges erfreulicher Ihn in der Kuhberghölle spielen zu sehen als z.B. Katic und Konsorten :no: :no: :no:
Also Kopf hoch ;) ;) Mike und TS machen das schon! :O :O :O
Und manchmal ist a kloins bissle schwäbisch sparsam besser als sich schon vor der Runde in finanzielle Probleme zu begeben wie es leider schon bei einigen BBL-Clubs der Fall ist! X( X( X(

673

Wednesday, July 1st 2009, 10:50pm

Quoted

Original von craven
ne das wird nicht besser auch nicht mit rätsel dru, romeo, jeff, keith, emeka, das sind echt zuviele... warum konnte denn keiner gehalten werden. so einen mini etat hat man dann nu auch wieder nicht und tübingen ist ja wohl nicht drüber und luderburg wohl auf bloß bei 2,5 mio. klar ist mehr wie 1,6 aber coach mike t haben die alle nicht und das müßten auch die spieler wissen
ich bin gefrustet !

Ist doch auch immer eine Frage der Aufteilung des Geldes bzw. der Rolle im Team. Du kannst 10 gleich teure haben, oder 2 Stars und einige Mitläufer, etc. Tübingen hat zB weniger. Für sie ist Travis dann der "Franchise Player" in der kommenden Saison. Verglichen mit Franchise Player Gibbs bekommt Travis in TÜ deutlich weniger. Verglichen mit dem Angebot aus Ulm bekommt er wohl mehr. Alles eine Sache der Perspektive.

Vielleicht sollte auch nicht jeder unbedingt gehalten werden. Mit dem neuen Ami auf der 1 klingt das nach 50:50 Spielzeit für ihn und Per. Das passt für nen Rookie sicher besser wie für einen, der sich hier schon bewiesen hat. Zudem kann man auch sagen, dass Mike T aus den meisten Spielern mehr herausholt und sie in Ulm ihren Karrierehöhepunkt hatten. Ein Austen Rowland bekommt wohl nächste Saison nicht mal mehr einen Job in Österreich. Und auch Dru wird noch merken, was er an Ulm hatte.

674

Wednesday, July 1st 2009, 11:24pm

Der einzige Vorteil ist, dass wir jetzt viel geld für andere spieler haben...

jedoch ist quantität nicht immer qualität
weshalb man lieber 1-2 richtige "kracher" holen sollte
daher schmerzt der abgang von jeff umso mehr ?( ?( ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "lamer" (Jul 1st 2009, 11:24pm)

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

675

Thursday, July 2nd 2009, 12:05am

30.08. Trainingsbeginn ?

Wird etwas spät bei einer event. komplett neuen S5 und event. 7 neuen Spielern. 5 Wochen sind etwas knapp zum Einspielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "sparrow" (Jul 2nd 2009, 12:06am)

676

Thursday, July 2nd 2009, 12:35am

auch wenn dieser name noch nicht gefallen ist bin ich davon überzeugt das Nemanja Kekic nächstes Jahr für RPU in der ersten Liga auftreten wird

TS

Untouchable #1

• Send private message

677

Thursday, July 2nd 2009, 6:22am

Saison fängt ja erst am 09.10. an (wegen der EM so spät), das sind dann also quasi 6 Wochen. Das muss reichen (und hat bisher auch immer gereicht). Bei uns kommen ja immer hungrige, austrainierte Spieler und keine, die man erst 4 Wochen durch den Wald jagen muss, bis das Trikot einigermaßen passt. ;)

Dazu gibt es nächste Saison keine Weihnachtspause. Spieler sind also 9 Monate am Stück hier.

678

Thursday, July 2nd 2009, 10:27am

http://www.basketball-bundesliga.de/maga…menu=166&type=2

Votet nochmal alle für jeff!
er liegt auf platz 3, hat aber noch gute chance zu gewinnen!

also gebt eure stimme für jeff, passend zum abschied ;)

FlyTrap

Rookie

• Send private message

679

Thursday, July 2nd 2009, 12:28pm

@TS: Wann gibt´s denn das nächste Rätsel?
Lieber arm dran als Arm ab. :O

This post has been edited 1 times, last edit by "FlyTrap" (Jul 2nd 2009, 12:28pm)

680

Thursday, July 2nd 2009, 1:55pm

weiss eigentlich jmd. wo die angekündigte rubrik "grüße aus belgrad" von per ist - ich finde auf der hp nichts...

Social bookmarks