This post has been edited 2 times, last edit by "tobsen" (Jun 30th 2009, 3:44pm)

Quoted
Original von Domske
angenommen ein Spieler von Tübingen in dem Fall jetzt halt Travis wird im Derby ausgepfiffen, so tragisch ist das auch nicht wenn man es mit den Sachen vergleicht was die Tübinger (ich sag mal nicht Fans, weil das sind sie nicht) von sich geben... Das ist alles andere als unsportlich, aber das wissen wir ja genügend und da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren....
Und daher würd ich jede andere Manschaft für einen ex ulmer vorziehen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Chilli" (Jun 30th 2009, 6:57pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Chilli" (Jun 30th 2009, 6:57pm)
Quoted
Original von register_ulm
romeo wird mit sicherheit keinen bailey empfang bekommen! und auch diesen judas-mist bei sd von dem geschätzten flobama find ich unterste schublade. schade das einige das wort business nicht verstehen!
romeo hat mit sicherheit nicht viele angebote gehabt! so stark war er dann auch wieder nicht. ich mein, offensiv war er unser zweit/dritt bester mann, aber defensiv......well, da sagen wir lieber nix zu! was mir sorgen macht is, dass tübingen viel zu viel von ihm erwartet! und führungsspieler is auch starker tobak. ich hoffe er kommt damit klar. und ob das mit perovic harmoniert....
das mit emeka tut richtig weh! aber ich versteh es.
ich dank ihm für die tollen jahre und alles gute!
!

Quoted
Original von ray
Travis hat sich in Ulm nie was zu Schulden kommen lassen, sondern war immer äußerst sympathisch und offen in Umgang mit den Fans.