You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

581

Tuesday, June 30th 2009, 3:31pm

Man sollte aber doch aufapassen, dass dieses Gepfeife nicht ausartet, denn einen Empfang alà Bailey hat er nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht könnte man auch mal ein wenig Fankultur pflegen und mit einem kreativen Plakat seinem Ärger Luft machen. Kommt sicher besser an.

582

Tuesday, June 30th 2009, 3:34pm

Ich hätts nicht besser als ray sagen können,aber hier trotzdem noch meine Meinung ausformuliert. Warum sollte man einen spieler auspfeifen der sich in ulm nie was zu schulden kommen lassen hat und immer vorbildlichen Einsatz für unser team gezeigt hat. Er hat wohl in tübingen den deutlich besser dotierten vertrag angeboten bekommen, oder in ulm wurde nicht mehr mit ihm geplant. Vielleicht wusste er schon mehr mit gibbs und sah nach der verpflichtung von trice keine perspektive mehr im team und dann muss man wohl sagen, dass nicht die halbe liga hinter ihm her war und deshalb der wechsel nach tübingen mehr als verständlich ist.
Ich werde auf jeden fall wenn sein name gerufen wird aufstehen und applaudieren, so wie ich es bisher bei jedem ehemaligen ulmer spieler ausser kyle bailey getan habe. Ich hoffe die mehrheit wird mir das gleiche nachtun.
Und das argument mit den tübinger fans ist ja wohl mehr als lächerlich, was hat romeo mit denen zu tun und warum müssen wir uns auf deren niveau begeben?
Ich wünsche romeo alles gute und hoffe das er in tübingen seine karriere auf ein neues level heben kann.

Zweitens natürlich danke an emeka, er war mein lieblingsspieler seit ich ihn das erste mal beim FuM Cup gesehen habe, als er gerade aus frankreich gekommen war. Er hat immer vorbildlich gekämpft und seine defense war überragend. Man muss bestimmt nochmal an das aufstiegsspiel in tübingen erinnern als er um die 30 pkte einnetzte und ulm alleine in die overtime führte. Wie wär denn anstatt der kapitänsbinde emekas trikot unter der hallendecke??
Ich denke das er auf jeden fall noch hops hat und bestimmt in der pro a als deutscher nochmal signifikant minuten bekommen wird und auch einen guten output liefern kann. Nördlingen wäre natürlich im moment die wahrscheinlichste lösung. Kann mir kaum vorstellen das er weißenhorn als neue herausforderung sieht und zu diesem club geht.
So das wars und nun will ich das gibbs signing!!!
cheers

This post has been edited 2 times, last edit by "tobsen" (Jun 30th 2009, 3:44pm)

583

Tuesday, June 30th 2009, 5:04pm

@ ray u. tobsen.... absolute Übereinstimmung!!! :O
ich denke Romeo hat bei uns einen guten Job verrichtet. Dass er ein anderes (ich hoffe besseres) Angebot und sei es auch von den Tübingern annimmt, kann ihm wirklich niemand verübeln. Beim Derby wird er natürlich freundlich empfangen, im Spiel aber unsere Mannschaft unterstützt :)
Leider ist der Sport sehr kurzlebig, längere Planungen mit Spielern nicht möglich oder eine Frage des Preises. Dru und auch Romeo haben unser Team weiter gebracht. Vielen Dank an Beide und natürlich auch Erfolg
(muss ja nicht unbedingt gegen uns sein)
Leider verlässt uns auch unser Teamkapitän... Vorbildlicher Einsatz, immer für die Mannschaft da, ohne jedliche negativen Störungen. Ein ruhiger, intelligenter Spieler. Unvergessen der Buzzer zum Sieg gegen
Oldenburg. Neben dem Wurf von Gary van Waaden im Pokalfinale sicherlich die bleibende Erinnerung. Alles alles Gute Emeka, viel Erfolg
und immer wieder gerne willkommen...
Jetzt ist die Mannschaft ausgedünnt. Ich hoffe, wir können Sean, Fitze und natürlich Jeff halten und MT beweist einmal mehr ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen :)

register_ulm

Unregistered

584

Tuesday, June 30th 2009, 5:58pm

romeo wird mit sicherheit keinen bailey empfang bekommen! und auch diesen judas-mist bei sd von dem geschätzten flobama find ich unterste schublade. schade das einige das wort business nicht verstehen!
romeo hat mit sicherheit nicht viele angebote gehabt! so stark war er dann auch wieder nicht. ich mein, offensiv war er unser zweit/dritt bester mann, aber defensiv......well, da sagen wir lieber nix zu! was mir sorgen macht is, dass tübingen viel zu viel von ihm erwartet! und führungsspieler is auch starker tobak. ich hoffe er kommt damit klar. und ob das mit perovic harmoniert....

das mit emeka tut richtig weh! aber ich versteh es.
ich dank ihm für die tollen jahre und alles gute!

585

Tuesday, June 30th 2009, 6:38pm

Quoted

Original von Domske
angenommen ein Spieler von Tübingen in dem Fall jetzt halt Travis wird im Derby ausgepfiffen, so tragisch ist das auch nicht wenn man es mit den Sachen vergleicht was die Tübinger (ich sag mal nicht Fans, weil das sind sie nicht) von sich geben... Das ist alles andere als unsportlich, aber das wissen wir ja genügend und da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.... :no:

Und daher würd ich jede andere Manschaft für einen ex ulmer vorziehen :O

Sehe ich genauso. Damit muss Romeo klar kommen. Er geht zum Rivalen schlechthin und dann muss man eben auch mit der entsprechenden Reaktion rechnen. Es gibt ja auch schlimmeres (z.B. wenn man das ganze Spiel über von den Tübingern als Ulmer Schw.... beschimpft wird). Also sollte man darüber nicht so ein Drama vollführen.

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

586

Tuesday, June 30th 2009, 6:42pm

Von mir aus können wir jetzt zu den positiven Nachrichten wechseln...go Jeff, Sean & Fitze!
ratiopharm Ulm 4Life

587

Tuesday, June 30th 2009, 6:45pm

?????

This post has been edited 2 times, last edit by "Chilli" (Jun 30th 2009, 6:57pm)

588

Tuesday, June 30th 2009, 6:48pm

???

This post has been edited 3 times, last edit by "Chilli" (Jun 30th 2009, 6:57pm)

589

Tuesday, June 30th 2009, 6:55pm

Quoted

Original von register_ulm
romeo wird mit sicherheit keinen bailey empfang bekommen! und auch diesen judas-mist bei sd von dem geschätzten flobama find ich unterste schublade. schade das einige das wort business nicht verstehen!
romeo hat mit sicherheit nicht viele angebote gehabt! so stark war er dann auch wieder nicht. ich mein, offensiv war er unser zweit/dritt bester mann, aber defensiv......well, da sagen wir lieber nix zu! was mir sorgen macht is, dass tübingen viel zu viel von ihm erwartet! und führungsspieler is auch starker tobak. ich hoffe er kommt damit klar. und ob das mit perovic harmoniert....

das mit emeka tut richtig weh! aber ich versteh es.
ich dank ihm für die tollen jahre und alles gute!

Lieber @register zum Sport gehören Emotionen und die kommen manchmal eben hoch. Egal ob sie dir passen oder nicht.
Natürlich ist es business. Sind deshalb dann Pfiffe nicht erlaubt wenn er zum Rivalen schlechthin geht? Emotionen gehören zu diesem Sport dazu und machen ihn eigenltich aus. Ich möchte hier nicht zum Pfeiffen auffordern und Emotionen schüren. Aber mich nervt es wenn hier wieder irgendwelche Wichtigtuer einem vorschreiben wollen, wie man sich verhalten soll. Das sollte jedem Zuschauer in der Halle selbst überlassen werden.

590

Tuesday, June 30th 2009, 7:05pm

Darauf hab ich ja schon den ganzen Tag gewartet. Da kommen die jetzt wieder die abgeklärten und ach so fairen fans zu Wort, die das Ganze mit der nötigen Distanz und Professionalität betrachten :D :D :D!

Da muss ich allerdings doch sehr @ chili zustimmen. Natürlich hat unser schönes Spiel für viele von uns was mit Emotion zu tuen. Und Romeo wechselt nun mal zum denkbar größten Rivalen. Das ist wie wenn ein Schalker nach Dortmund wechselt, nur um mal ein blödes Beisspiel anzufühern. Da muss er halt damit rechnen nicht mit tosendem Applaus empfangen zu werden. Tut er wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn er dort nen guten Vertrag bekommt seis ihm gegönnt.
Aber gönnt auch allen, die den Wechsel mit etwas Emotion sehen und den Wechsel nicht als Buisness sehen möchten, doch das es zwei Derbys mit noch einem Grund mehr für eine hitzige Auseinandersetzung gibt.

Ich freu mich schon drauf :)

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

591

Tuesday, June 30th 2009, 7:10pm

Was is eigentlich mit TS los? Heut is der Tag der Entscheidung und viel hat sich noch nicht getan in Sachen Dan, Jeff und Sean.

This post has been edited 1 times, last edit by "JMNST" (Jun 30th 2009, 7:14pm)

592

Tuesday, June 30th 2009, 7:33pm

eben es ist d day, also meister TS lass regnen

TS

Untouchable #1

• Send private message

593

Tuesday, June 30th 2009, 7:43pm

Reichen die schlechten Nachrichten heute denn noch nicht. Jeff sagte gestern, dass er sich am 1.Juli entscheiden will. Dummerweise ist das nicht nur morgen, sondern mit der Zeitverschiebung in den USA auch noch 6-8 h hinter unserer Zeit. Also theoretisch Donnerstag Nacht 4- 6 Uhr früh. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

So hat Martin F. wenigstens Zeit für den Artikel. :P

594

Tuesday, June 30th 2009, 7:48pm

Krass, dann gibts echt noch Hoffnung. Vielleicht weiß er es selbst noch nicht. Sonst würde er Ulm bzw. den neuen Club doch nicht bis zum letzten Tag hinhalten. Oder er hofft, dass kurz vor Schluss noch ein Monster-Angebot kommt... Naja, wir werden sehen. ...scheiß Zeitverschiebung!

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

595

Tuesday, June 30th 2009, 7:53pm

Hab gehofft, dass es nach den ganzen schlechten Nachrichten heute vielleicht noch was Positives in Sachen Dan und Sean geben könnte. Aber naja, so müssen wir uns gald gedulden und hoffen.....

This post has been edited 1 times, last edit by "JMNST" (Jun 30th 2009, 7:56pm)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

596

Tuesday, June 30th 2009, 7:59pm

Je näher es dem Zeitpunkt X zugeht, desto zuversichtlicher werde ich bei Jeff!!

Stellt euch mal vor wenn es wieder heisst:
Mit der 34 ... unser Käptn Incredible ... Mr. Jeff Gibbs!

Ich glaube Jeff begreift immer mehr was er an Ulm hat!!

Und da er ein cleverer Bursche ist, wird er das Ulmer Angebot annehmen!

YES WE CAN :O

597

Tuesday, June 30th 2009, 8:01pm

Immerhin herrscht jetzt bald Klarheit über den nächstjährigen Kader. Mit Emeka geht natürlich ein langjähriger, zuverlässiger und vor allem sympathischer Spieler verloren. Auch bei seinen kurzen Einsatzzeiten hat er noch immer gezeigt welches Leistungspotential er hat. Auf jeden Fall wünsche ich Ihm alles Gute egal zu welchem Klub und welchem Verein er wechselt. Im Falle Romeo finde ich den Wechsel auch nicht schlimm. Anscheinend wurde ihm eine deutliche bessere Position innerhalb der Mannschaft und auch ein besseres Gehalt angeboten. Meiner Meinung hat er sich mit diesem Wechsel verschlechtert und wird auch in dieser 'Chaotenmannschaft' Probleme bekommen. Finde jedoch noch immer das Romeo adäquat zu ersetzen ist, auch wenn er einige gute Spiele gezeigt hat.

Fände einen Weggang von Jeff deutlich schlimmer und hoffe wenigstens bei Ihm um positive Nachrichten!!! Also TS: Übe mal ein bißchen Druck auf Jeff aus, damit Du deine heutige Deadline noch einhalten kannst ;) ;)

598

Tuesday, June 30th 2009, 9:26pm

Quoted

Original von ray
Travis hat sich in Ulm nie was zu Schulden kommen lassen, sondern war immer äußerst sympathisch und offen in Umgang mit den Fans.

Da kann ich nur zustimmen...Ich hab bei der Saison-Abschluss-Autogrammstunde 2008 neben ihm gesessen und hab mit ihm Popcorn en masse gegessen...Der hat mich regelrecht gemästet! :D
GO ULM!!!

TS

Untouchable #1

• Send private message

599

Tuesday, June 30th 2009, 10:51pm

News vor dem Schlafengehen. Morgen DEUTSCHER Zeit gibt es Jeff seine Entscheidung.

Aber dann reicht es auch ....

TS

Untouchable #1

• Send private message

600

Wednesday, July 1st 2009, 6:45am

Heute müsste ja Freitag, der 13. sein 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Social bookmarks