You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

561

Tuesday, June 30th 2009, 1:19pm

ja, das hätte für ihn vorteile...

Außerdem ist Weißenhorn, eine Mannschaft mit Potenzial :O

:evil: Travis, du Verräter!!! Erst einen auf nett machen und mir helfen und dann nach Tübingen abhauen, tzz...
Defense wins the game!

562

Tuesday, June 30th 2009, 1:21pm

vollkommen verständlich die Entscheidung von Emeka
hätte mich gewundert, wenn er sich nochmals so eine Saison auf der Bank antut,er ist ja nicht einmal eingewechselt worden, als man ihn auf dem Spielfeld benötigte
und was hat Travis in den Playoffs von sich selber gesagt
"so wie er gerade spielt, schadet er der Mannschaft"
da kann er in TÜ nahtlos anschließen

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

563

Tuesday, June 30th 2009, 1:25pm

Weißenhorn hat bereits Betz und Simic für die 3, da glaube ich weniger dran. Es sei denn dort ist man inzwischen auf Gold gestossen.
Wenn Emeka in Ulm weiterstudieren will dürfte es auf Nördlingen/Kirchheim hinauslaufen. Insbesondere die Rieser brauchen für ihr scheinbar neues "Jugendkonzept" so nen "alten" Haudegen. Schaun mer mal.

Quoted

und was hat Travis in den Playoffs von sich selber gesagt "so wie er gerade spielt, schadet er der Mannschaft"

Travis spricht von sich selbst in der dritten Person? Der ist wohl zu oft mit dem King zusammen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "tom80" (Jun 30th 2009, 1:27pm)

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

564

Tuesday, June 30th 2009, 1:27pm

Danke Emeka - alles Gute auf und neben dem Spielfeld

This post has been edited 1 times, last edit by "sparrow" (Jun 30th 2009, 1:28pm)

565

Tuesday, June 30th 2009, 1:27pm

Das mit Emeka ist echt schade. Danke und viel Glück in der Zukunft. ;)

Und nun zu Travis: Das ist ja mal wirklich die Härte. :no: Das ist das schlimmste was er den Ulmer Fans antun konnte. Freue mich schon auf das Derby. Travis wird leiden :evil:

566

Tuesday, June 30th 2009, 1:33pm

also ich kann mir kaum vorstellen dass emeka in ulm studiert und dann in kirchheim oder nördlingen in der pro a spielt, wo man täglich trainiert.

ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren !!!

eine alternative wäre sicherlich auch den studienort zu wechseln, was kein problem sein sollte.

567

Tuesday, June 30th 2009, 1:42pm

also ich glaube an Weißenhorn, weil die haben nicht oft Training und dann kann er seine Zeit fürs Studieren nutzen!
Defense wins the game!

569

Tuesday, June 30th 2009, 2:00pm

Wer wird jetzt neuer Kapitän?!
Wenn Jeff bleiben sollte, denke ich das er das Rennen macht!

Aber wenn nicht?
Wer wäre dieser Aufgabe würdig?
per oder basti
oder sind sie noch zu jung? wären beides gute und talentiere deutsche...

Mir fällt erlich gesagt niemand ein
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

570

Tuesday, June 30th 2009, 2:01pm

Hey TS,

wer wird kapitän für die neue Saison??

TS

Untouchable #1

• Send private message

571

Tuesday, June 30th 2009, 2:03pm

Ihr habt Probleme .... Kapitänsbinde kommt oben an die Decke als Erinnerung. :weinen:

• "Domske" is male

• Send private message

572

Tuesday, June 30th 2009, 2:05pm

das dacht ich mir aber auch grad, wir haben ganz andere Probleme & Sorgen....

Aber ich vertrau da vollkommen auf MT, TS usw die machen das schon :O :O :O
Ratiopharm Ulm & Fan Attack Ulm >>> we entertain you

www.fanattackulm.de
http://www.facebook.com/Dominic.Stiefel

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

573

Tuesday, June 30th 2009, 2:07pm

sieht nach dem größten umbruch seit jahren aus - wird ne spannende neue saison werden

TS

Untouchable #1

• Send private message

574

Tuesday, June 30th 2009, 2:13pm

stelle mir gerade vor, wie jedes ProA Team mit Ambitionen verzweifelt versucht, die neue Nummer von Emeka herauszufinden. Bei dem steht das Telefon heute bestimmt nicht mehr still. Hauptsache NICHT Tübingen.

575

Tuesday, June 30th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von TS
Ich bin ja mal gespannt, wie die Tübinger Fans reagieren. Ach so, die sind ja jetzt alle in Ludwigsburg mit Tolga. :rotfl:

die freuen sich auf romeo :O und die 5 bis 10 hansele die nach lubu gehen verkraften wir ganz easy... ;)

576

Tuesday, June 30th 2009, 2:19pm

Ich hoffe mal, dass hier vieles nicht ganz ernst gemeint ist.

Travis hat sich in Ulm nie was zu Schulden kommen lassen, sondern war immer äußerst sympathisch und offen in Umgang mit den Fans.
Die frühe Verpflichtung von Trice lässt darauf schließen, dass auch schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt nicht mehr mit ihm geplant wurde. Seine Schwächen waren ja auch kaum zu übersehen.
Nun galt es für ihn weiterhin Geld zu verdienen und seine Familie zu versorgen. Da ist es wohl nicht das schlechteste zu einem Team zu wechseln, dass sich offensichtlich zu einem frühen Zeitpunkt um ihn bemüht hat und dessen Umgebung ihm auch nicht völlig fremd ist. Möchte mal jemanden sehen der in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation auf eine ähnliche Planungssicherheit verzichten würde. Soviele andere Angebote wird er schon nicht gehabt haben.
In erster Linie bin ich nun froh, dass er in der Liga bleibt. Außerdem sehe ich ihn lieber in Tübingen, als bei einem Team zu dem ich überhaupt keinen Bezug habe.
Für Leute die ihn auspfeifen wollen habe ich kein Verständnis. Ich hoffe ihr bekommt eure Emotionen bis dahin wieder in den Griff.

Emekas Entscheidung ist ebenfalls nachzuvollziehen. Er hinterlässt eine kaum zu füllende Lücke im Team. Der Wert von Gibbs ist so nochmal kräftig gestiegen..
Nach dem Abgang Mbassas sehe ich Erege jetzt eigentlich in Nördlingen. Für Weissenhorn ist er meiner Meinung nach zu stark.

This post has been edited 1 times, last edit by "ray" (Jun 30th 2009, 2:37pm)

577

Tuesday, June 30th 2009, 2:27pm

:( das ist ja mal ne schlechte um nicht zu sagen besch..... woche. entschuldigung für den ausdruck aber ich bin schon bedient für erste.

was kommt als nächstes jeff, dru, dan und finn weg ???

wenn nur einer von denen nach luderburg geht dreh ich durch

• "Domske" is male

• Send private message

578

Tuesday, June 30th 2009, 2:35pm

Quoted

Original von ray
Außerdem sehe ich ihn lieber in Tübingen, als bei einem Team zu dem ich überhaupt keinen Bezug habe.

ich hab zu jedem anderen Team in der BBL mehr Bezug als zu Tübingen, von daher hätte ich ihn in jedem anderen Team gern gesehen, hauptsache BBL aber nicht in Tübingen, sorry aber das geht überhaupt nicht. :no: :no: :no:

www.fanattackulm.de

579

Tuesday, June 30th 2009, 2:45pm

Ja sicher ist ein bissl Spass dabei ! Es geht hier ja schließlich nur um Sport. :D

Wenn Ulm nicht mehr mit Travis plant, kann er ja hingehen, wo er will. Da ist es mir sogar ehrlich gesagt am liebsten, wenn er in Tübingen landet statt irgendwo in ner ausländischen Liga, denn dann bekommt das Derby nochmal ein bißchen Feuer und ein bekanntes Gesicht bleibt der Liga erhalten.

Ausgepfiffen wird er wahrscheinlich (zurecht :evil:) , aber das dürfte er ja wohl noch verschmerzen. Trägt schließlich zur Derbystimmung bei.

Das mit Emeka ist schade, aber verständlich. Sportlich hätte er in Ulm keine tragende Rolle mehr, und wenn er Spielzeit haben will, dann ist es das Richtige, den Verein zu wechseln und vielleicht eine Liga tiefer anzugreifen.

• "Domske" is male

• Send private message

580

Tuesday, June 30th 2009, 2:56pm

angenommen ein Spieler von Tübingen in dem Fall jetzt halt Travis wird im Derby ausgepfiffen, so tragisch ist das auch nicht wenn man es mit den Sachen vergleicht was die Tübinger (ich sag mal nicht Fans, weil das sind sie nicht) von sich geben... Das ist alles andere als unsportlich, aber das wissen wir ja genügend und da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.... :no:

Und daher würd ich jede andere Manschaft für einen ex ulmer vorziehen :O

www.fanattackulm.de

Social bookmarks