You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,601

Tuesday, March 2nd 2010, 10:34pm

weiß jemand warum sich JB bei facebook abgemeldet hat? ;(
People can take everything away from you
But they can never take away your truth
But the question is, can you handle mine?

3,602

Thursday, March 4th 2010, 4:19pm

Er ist doch noch angemeldet ;)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,603

Thursday, March 4th 2010, 7:29pm

ähm nee :D

3,604

Thursday, March 4th 2010, 8:05pm

Öhm doch :)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,605

Thursday, March 4th 2010, 8:41pm

Öhm doch :)

shit man :D glaub ich brauch ne brille

3,606

Tuesday, March 9th 2010, 5:40pm

facebook und so quark hin oder her, ebenso das tolle auftreten in göttingen und das "seltsame" ende dort - es gäbe ja noch so einiges interessantes zu diskutieren:

- liqui molly hat sich jetzt neben 1860 münchen (fußball 2.liga) für ein sponsoren-engagement in augsburg (eishocky 1.liga) entschieden - also nicht mal ´mit dem "zweit-engagement" im sport für den hiesigen erstligisten (woran liegts?)

- laut ts werde der etat nächste saison wohl wieder "nur" 1,6 mio betragen (was macht dann unser mt?) - das wäre ja weniger als diese saison, da lag der etat doch wohl höher als das jahr zuvor, ich meine mich an eine aussage von offizieller seite zu erinnern, die von 1,6 bis 1,65 sprach (kann dies jetzt aber nicht belegen). zudem kamen ja im verlauf der saison mit dem ausbau des engagements von wmf und dem neueinstieg der mercedes-benz niederlassung ulm neue hinzu. weiter frage ich mich, ob es wirklich nicht möglich ist, eine saison vor der neuen halle da neue sponsoren oder alte zu erhöten zahlungen zu bewegen, wenn doch immer diesbezüglich auf die chancen und perspektiven mit der neuen halle verwiesen wurde. oder wird aus öffentlichkeits-taktischen überlegungen halt erst mal wieder tiefgestapelt bzw. die eigenen ziele negiert?

- laut zitaten im neuen forward sei für de mello ulm eine große option (nach bonn), ulm sei auch an ihm dran

- ebenso gemäß der neuen forward sei wohl eher nicht mit einem verbleib von burns in ulm zu rechnen (prognose)

TS

Untouchable #1

• Send private message

3,607

Tuesday, March 9th 2010, 6:07pm

SCHOCK. so viele Fragen. ;)

Liqui Molly war viele Jahre Sponsor bei uns, aber der Besitzer Herr Prost ist großer Fußballfan, hat noch nie ein Spiel von uns gesehen. Und er entscheidet nun mal, wo er sein Geld investiert. Ein großes Argument bei unseren jährlichen Gesprächen ist die fehlende Fernsehpräsenz. Die hat sich IN der Kuberghalle bisher leider nicht geändert.

Sponsoren wie WMF haben erhöht, damit es zu Neuverpflichtungen kommt. Hoffe mal, dass die nächste Saison deswegen kein zusätzliches Geld zahlen müssen. Auf jeden Fall darf man das Geld NICHT vorab einplanen.

Mercedes ist neu, richtig, dafür ist europcar nicht mehr in der Sponsorenliste. Insofern müssen wir in der Wirtschaftskrise froh sein, dass wir stabil da stehen. Schau mal nach Trier, Düsseldorf, Paderborn etc. Und die Sorgen bei vielen werden nicht kleiner. Was passiert mit der ENBW? Bleibt Igokea in Bayreuth? Wie entscheidet sich die Deutsche Bank? ... es sind keine rosigen Zeiten und Mike muss für sich entscheiden, ob er seine Ausstiegsoption wahr nimmt oder nicht. Wir hoffen weiter, dass zur nächsten Saison der freie Platz auf derm Trikot gefüllt wird. Das wäre ein großer Schritt. Und eine neue Halle zählt erst, wenn sie steht.

DeMello Option für ULM. :rotfl: Du weisst schon, was er in Frankfurt verdient oder? Bonn passt da besser.

Mit CB schau mer mal. ;)

3,608

Tuesday, March 9th 2010, 6:41pm

Wenn die neue Halle wie Entwurf so gelb wird...sollt man vielleicht mal bei Liebherr anfragen wie es so aussieht ;)

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,609

Tuesday, March 9th 2010, 7:39pm

naja bis zur neuen saison ist ja noch etwas zeit, vielleicht bekommen wir ja noch ne kleine geldspritze dazu :)

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

3,610

Tuesday, March 9th 2010, 9:55pm

Quoted

Ein großes Argument bei unseren jährlichen Gesprächen ist die fehlende Fernsehpräsenz.

Ich kann mich nicht erinnern ein Spiel der Augsburg Panthers im TV gesehen zu haben... Schade dass bei Liqui Moly scheinbar keinerlei Interesse besteht etwas im Sport im Standort zu investieren. Oder sind sie bei den Fussballern dabei und lassen ihr Geld verbrennen?

Quoted

Du weisst schon, was er in Frankfurt verdient oder?

Nach dieser Grottensaison muss DeMello wohl Abstriche auf dem Kontoauszug machen. Wobei ich sowieso wenig von dem halte.

Generell:
Forward? Die gibts immer noch? Habe ich gar nicht mitbekommen. Lebt wohl ein verstecktes Leben nur an Bahnhofskiosken. :P

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

3,611

Wednesday, March 10th 2010, 3:44pm

Ich für meinen Teil halte sehr viel von DeMello. Der Junge ist athletisch, ein guter und aggressiver Verteidiger - er bekommt in Frankfurt einfach zu wenig Einsatzzeit. Bei anderen Teams bzw. mit mehr Spielzeit hätte er sich mit Sicherheit gut entwickelt. Fände ich positiv, wenn er zukünftig ein Ulmer Trikot tragen würde.

@ tom: Ja, die Forward gibt es noch. Und nicht nur am Bahnhofskiosk.

TS

Untouchable #1

• Send private message

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,613

Thursday, March 11th 2010, 12:31pm

fly rocky fly :) :O

TS

Untouchable #1

• Send private message

Bastian Wenden

NBA Allstar

• "Bastian Wenden" is male

Occupation: Street Judge

• Send private message

3,615

Tuesday, March 16th 2010, 12:03am

SCHOCK. so viele Fragen. ;)

Liqui Molly war viele Jahre Sponsor bei uns, aber der Besitzer Herr Prost ist großer Fußballfan, hat noch nie ein Spiel von uns gesehen. Und er entscheidet nun mal, wo er sein Geld investiert. Ein großes Argument bei unseren jährlichen Gesprächen ist die fehlende Fernsehpräsenz. Die hat sich IN der Kuberghalle bisher leider nicht geändert.

Sponsoren wie WMF haben erhöht, damit es zu Neuverpflichtungen kommt. Hoffe mal, dass die nächste Saison deswegen kein zusätzliches Geld zahlen müssen. Auf jeden Fall darf man das Geld NICHT vorab einplanen.

Mercedes ist neu, richtig, dafür ist europcar nicht mehr in der Sponsorenliste. Insofern müssen wir in der Wirtschaftskrise froh sein, dass wir stabil da stehen. Schau mal nach Trier, Düsseldorf, Paderborn etc. Und die Sorgen bei vielen werden nicht kleiner. Was passiert mit der ENBW? Bleibt Igokea in Bayreuth? Wie entscheidet sich die Deutsche Bank? ... es sind keine rosigen Zeiten und Mike muss für sich entscheiden, ob er seine Ausstiegsoption wahr nimmt oder nicht. Wir hoffen weiter, dass zur nächsten Saison der freie Platz auf derm Trikot gefüllt wird. Das wäre ein großer Schritt. Und eine neue Halle zählt erst, wenn sie steht.

DeMello Option für ULM. :rotfl: Du weisst schon, was er in Frankfurt verdient oder? Bonn passt da besser.

Mit CB schau mer mal. ;)

Was ist denn jetzt mit Schneekoppe ? Reiht Ulm sich jetzt in die Reihe Schumacher, FC Bayern und Universum ein ? Obi hat auf meine Mail nicht geantwortet. :no:
Gimme hope, o Murat, gimme hope !!

TS

Untouchable #1

• Send private message

3,616

Thursday, March 18th 2010, 9:32am

na endlich hat Giessen den Austen freigegeben.

Wie Schneekoppe? ich weiss von nichts. 8o

3,617

Thursday, March 18th 2010, 11:05am

8o ...wir sind TEVA... 8o

TS

Untouchable #1

• Send private message

3,618

Thursday, March 18th 2010, 11:06am

Und der Käufer der ratiopharm ist ************************* trommelwirbel************************
laut dem handelsblatt TEVA.

3,619

Thursday, March 18th 2010, 11:30am

Ui, da ist Giessen ja mal richtig schnell, nicht schlecht.

Ich hätte da auch noch ne Pressemitteilung:

SSV ratiopharm Ulm 1846 holt Deutschen Pokal nach entscheideden Wurf von Garry von Waden.

Ich könnte mir vorstellen, daß das in Giessen auch noch ne News wert ist :computerfreak: :super_lol:

Teva Ulm? Wäre doch eher für den freien Platz auf dem Trikot ne Möglichkeit. Mutter- und Tochterfirma vereint. :b46:

LG
Griller

supercola

NBA Allstar

• "supercola" is female

• Send private message

3,620

Thursday, March 18th 2010, 11:36am

:nachdenken: ist das mit teva jetzt gut oder schlecht für uns?

Social bookmarks