This post has been edited 2 times, last edit by "TS" (Feb 12th 2010, 11:38pm)
Jagt Alba Robin? Ist da noch Platz neben Lucca, Philipp und Steffen (das schreibt die Bild dazu) auf der Bank.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß man halt die Bänke erweitern, und am besten die auf der Bank nebenher was machen lassen dass denen nicht langweilig wird![]()
![]()

Hallo liebe Basketballfreunde und Hannes Fans
Solche Nachrichten muss ich mir von der P---nase schreiben lassen nur weil ich es gestern nicht toll fand das ich die Trommler-jungs vor uns gestellt haben (ohne was zu sagen)
Wir wollen das spiel ja auch sehen
Schöne Grüße besonders an Hannes
Trommler
Hallo Josef,
nur damit wir mal eines vorneweg klarstellen. Wenn du meinst unsere Trommler kritisieren zu müssen, werden wir in Zukunft ein rießen Problem miteinander haben. Darauf kannst dich einstellen. Denn das was du und Wagner zusammentrommeln ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Aus Respekt habe ich mich diesbezüglich immer zurückgehalten. Aber das werde ich ändern, wenn du meinst hier unsere Trommler kritisieren und rechtweisen zu müssen.
Wenn einer unsere Trommler kritisieren darf, dann ist das Benni, weil er der beste Trommler in Kuhberghalle ist, aber sicher nicht du. Nur dass wir das hier mal richtig gestellt und geregelt haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "gerhard" (Feb 14th 2010, 6:31pm)
Zum Thema: Tragt eure Streitigkeiten doch nicht hier im Forum aus, das ist doch absolut kindisch. Beim nächsten Spiel zusammenstellen, am besten noch ne neutrale Person dazu und dann sachlich über alles reden. Das hat noch keinem geschadet und bei dem gemeinsamen Ziel die Mannschaft anfeuern zu wollen wird man doch wohl einen Konsens finden können.
Gerhard !!!!

Nachdem Ralph mit seiner Aussage "Lucca hatte Angebote von allen 18 BBL Teams" sich mal wieder zu Wort gemeldet hat (ich kenne inzwischen mehr Vereine als Ulm, die keine Angebote gemacht haben), hier eine leider etwas verkürzte Einschätzung von mir in der SWP.
10 Jahre gibt es das Urspring Programm, das in der Zeit über 2,5 Millionen verschlungen hat (die Zahl ist geschätzt, wahrscheinlich eher zu niedrig geschätzt, wenn man von 10 Stipendien pro Jahr a´15000 Euro ausgeht + Trainerkosten + Amis + Ralph Junge + USA Trips + Taschengeld + Siegprämien ...). Dafür ist ein BBL Stammspieler deutlich zu wenig. Urspring ist super gelegen, tolle Räumlichkeiten. Dann noch, dass unser erster Weg nach der Insolvenz ja sogar zu Ralph Junge ging. Der zeigte wenig Interesse und schickte uns nur seine zweite Garde ins Training. Zitat damals: Es bringt den Jungs mehr bei ihm Einzeltraining zu machen als bei Rainer Bauer im Zweitligakader zu trainieren. Die Geschichte vom gemeinsamen Aufstieg in Ehingen wurde aufgewärmt, natürlich auch die Beendigung der Kooperation von EHINGER Seite aus. Was war noch ein Thema: Die zahlreichen Spieler, die aus Ulm abgeworben wurden. Vor 2 Jahren ein Kevin Bryant, der inzwischen in die Nationalmannschaft berufen wurde oder ein Janno Baader, der für das Urspring JBBL Team startet. So schlecht kann der Ulmer Nachwuchs nicht sein, wenn Urspring neben Spielern aus ganz Europa auch so viele Ulmer rekrutiert.
Nur leider spielen die dann 5 Jahre später irgendwo maximal Regionalliga (wenn es die Knochen noch zulassen).
Vielleicht gab es aus Konkurenzgründen unterschiedliche Auffassungen, vielleicht ticken die Uhren anderswo anders, vielleicht sind es auch nur pers. Animositäten, auf jeden Fall machen Andere anderswo auch ihre Arbeit, nach besten Wissen und Gewissen, fühlen sich ihrem Sport und ihren Fans verpflichtet. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor der Arbeit eines RJ und zolle Respekt vor der Leistung für diesen Sport.....
Die Leistung eines TS für den BB in Ulm ist unbestritten. Die Angelegenheiten Anderer öffentlich herabzuwürdigen ist hingegen einfach nur stillos und erbärmlich...
... da gibt sich ein Manager wieder mal nachtragend, kanzelt ab, was nicht über die "Ulmer Schiene" abging, macht andere nieder, die anderswo ihre Arbeit verrichten... Es ist einfach lächerlich, wie hier in der Öffentlichkeit immer wieder das "Ehingen/Urspring Gehacke" betrieben wird und einfach alles schlecht geredet wird, was nicht aus dem eigenen Stall kommt! Als "unabhängiger und neutraler Fan" kann ich dieses Gebashe kaum noch ertragenVielleicht gab es aus Konkurenzgründen unterschiedliche Auffassungen, vielleicht ticken die Uhren anderswo anders, vielleicht sind es auch nur pers. Animositäten, auf jeden Fall machen Andere anderswo auch ihre Arbeit, nach besten Wissen und Gewissen, fühlen sich ihrem Sport und ihren Fans verpflichtet. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor der Arbeit eines RJ und zolle Respekt vor der Leistung für diesen Sport.....
Die Leistung eines TS für den BB in Ulm ist unbestritten. Die Angelegenheiten Anderer öffentlich herabzuwürdigen ist hingegen einfach nur stillos und erbärmlich...![]()
![]()
![]()