You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

3,361

Tuesday, December 8th 2009, 8:51am

Quoted

Hier in Paderborn hat man einen Spieler der günstig unter ein warmes Dach wollte leider in eine Barracke in Tübingen ziehen lassen. "Housing is ..."

Also ihr in Paderborn seit, aber gemein -.-

So etwas kannst du selbstverständlich von uns nicht erwarten hier in Ulm...
Defense wins the game!

AlleyOop

Rookie

• "AlleyOop" is male

Occupation: Student

• Send private message

3,362

Tuesday, December 8th 2009, 9:38am

:welcome: back "Mr. Everything"!!

Schön ihn wieder in Ulm zu sehen. Denk er kann der Ulmer Mannschaft sicherlich helfen. Ich sehe ihn als gute Ergänzung zu Per.
Damit kehrt hoffentlich ruhe ein.
I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

(Michael Jordan)

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

3,363

Tuesday, December 8th 2009, 10:11am

Welcome back, Austen! :) :O
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

JW

MVP

• "JW" is male

• Send private message

3,364

Tuesday, December 8th 2009, 10:32am

Er sollte aber besser ne Packung O-Pax mit zum Spiel nach Giessen nehmen - das wird ein Pfeifkonzert bei den Prolfans dort geben.

Für uns ein klares Upgrade für den Rest der Saison - bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Good2bking

Hall of Fame Member

• Send private message

3,365

Tuesday, December 8th 2009, 11:06am

Ist eigentlich der Vertrag mit Mike T. schon verlängert? Wenn nicht, wird's Zeit. ;)
Positiv Bekloppter.

GO ULM!

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

3,366

Tuesday, December 8th 2009, 12:36pm

Wird KK jetzt Backup von Lee ??
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

3,367

Tuesday, December 8th 2009, 12:52pm

Für mich ne sehr positive Nachricht.
Austen passt zu Ulm und MT und sollte in der Tat in diese Mannschaft passen.

3,368

Tuesday, December 8th 2009, 1:58pm

Super Sache!!! :O

Austen`s AS können unere 4er umd "5er" gut gebrauchen. Wird mit sicherheit dem Team helfen,

und auch für die Fans schön anzusehn sein.

MT wird für KK schon ne Verwendung haben... Da bin ich mir sicher ;)

Und wenn ein EX-Spiele zurück will und das trotz dem Risiko auf eine kleine Achterbahnfahrt aufzuspringen.

Spricht das schon sehr für Ulm. Großes LOB!!! :dafuer:
*TL* *PG6* *CB23*

3,369

Tuesday, December 8th 2009, 3:43pm

Also soweit ich mich mal rumhörte, wird das spielsystem so umgestellt, dass wirklich KK als Back-Up für Lee gedacht ist.
Aber ich für diese Angabe gibt es keine Gewährleistung. :)

Im Großen und Ganzen ist die Nachverpflichtung schon nahezu Gold wert, wenn er die gleiche Leistung abrufen kann, wie damals.
Defense wins the game!

TS

Untouchable #1

• Send private message

3,370

Tuesday, December 8th 2009, 4:09pm

PMs lesen und verstehen für Giessen Fans. :P :P :P :P Freitag 01.30 Uhr ist nicht die Nacht vor einem Samstagsspiel sondern die Nacht von Donnerstag auf Freitag. ;) Dass Austen dann noch am Samstag für Giessen aufgelaufen ist, finde ich nicht selbstverständlich, denn er hätte auch schon am Freitag "theoretisch" nach Ulm wechseln können. Allerdings haben Verträge oft Interpretationsspielraum und insofern fand ich den zeitlichen Ablauf so für alle Seiten abzeptabel. Jetzt brauchen wir nur noch die Freigabe, dann kann Austen sich auf einen "warmen Empfang" am Samstag freuen. :) :) :) :)

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

Occupation: Logistik

• Send private message

3,371

Tuesday, December 8th 2009, 8:31pm

Und hier gibts den passenden Regio-TV Bericht :)

3,372

Tuesday, December 8th 2009, 9:23pm

eine sehr gute entscheidung der verantwortlichen!

zeigt zum einen, dass die teils heftige fachliche kritik etlicher fans intern zumindest teilweise geteilt wurde und letzlich doch ebenfalls ein handlungsbedarf gesehen wurde.

und zeigt aber auch, dass man auch auf eine passende chance gewartet hatte und nun offensichtlich glück hat, mit ar eine bekannte option ziehen zu können. er wird besonders per in seiner entwicklung helfen können, er wird das ulmer spiel stabilisieren können, er wird für mehr konstanz sorgen können und er wird cb und cc öfters in gute positionen bringen können. und genau dies sind die punkte, die das team braucht (spieler mit scorer-fähigkeiten haben wir genug, da spielt es keine rolle, dass ar bekanntermaßen nicht der beste schütze ist). gleichzeitig wird er angesichts seiner letzten engagements zumindest für den rest dieser saison keine übertriebenen ansprüche (gegenüber per, spielzeit etc.) stellen können, das sind optimale voraussetzungen.

bin sehr zufrieden und wieder deutlich besserer dinge!

Tobi74

Hall of Fame Member

• "Tobi74" is male

• Send private message

3,373

Tuesday, December 8th 2009, 11:25pm

Eine gute Entscheidung - war wohl doch ein Handlungsbedarf da :-). Wie schon so oft - im Vorfeld wird immer von TS und Konsorten dementiert oder wie soll man sonst die Meldung von vor ein Tagen verstehen.

3,374

Wednesday, December 9th 2009, 5:07pm

Eine gute Entscheidung - war wohl doch ein Handlungsbedarf da :-). Wie schon so oft - im Vorfeld wird immer von TS und Konsorten dementiert oder wie soll man sonst die Meldung von vor ein Tagen verstehen.

Jetzt mal ehrlich. Was soll @TS denn sagen? Soll er hier im Forum schreiben, dass man eventuell Austen Rowland verpflichten wird? Dass man dadurch Gießen auch schön in die Lage versetzt, neue Sponsoren zu suchen, um Austen den Verbleib doch noch schmackhaft zu machen?
Wenn @TS hier sagt, wir werden noch nachverpflichten, wird dies sich
1) auf bisherige Team alles andere als toll auswirken (eine Nachverpflichtung ist immer auch ein Risiko und kann unter umsständen noch mehr kaputt machen) und
2) werden die Preise der Spieler die noch auf dem Markt sind, gleich teurer werden, weil die Vermittler umgehend wissen, dass da ein Team noch Bedarf hat.

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

3,375

Wednesday, December 9th 2009, 6:57pm

Mal wieder ne unwichtige Frage ;)
Was für ne Rückennummer wird unser neuer Teamopa bekommen? :P
Wieder die altbewährte 31 ... oder doch die 1 :P
Hätte mal was :)

sparrow

NBA Allstar

• "sparrow" is male

• Send private message

3,376

Wednesday, December 9th 2009, 7:11pm

@chilli,

zum einen wird unser manager hier nie einen spielernamen posten - zum zweiten warum soll das was im team kaputtmachen wenn nachverpflichtet wird - schon mal was von verletzungen gehört - vielleicht erleben wir ja noch ein coming out von kk auf der 2 - der druck auf ihm ist jetzt jedenfall um einiges geringer - und das spieler gleich teurer werden wenn ein verein bedarf signalisiert ist auch fraglich - es gilt immer noch - zu teuer- kein geld und kein vertrag - und aktuell wird sich der eine oder andere überlegen ob er es sich leisten kann zu hohe forderungen zu stellen und am ende nichts zu haben

3,377

Wednesday, December 9th 2009, 10:15pm

@chilli,

zum einen wird unser manager hier nie einen spielernamen posten - zum zweiten warum soll das was im team kaputtmachen wenn nachverpflichtet wird - schon mal was von verletzungen gehört - vielleicht erleben wir ja noch ein coming out von kk auf der 2 - der druck auf ihm ist jetzt jedenfall um einiges geringer - und das spieler gleich teurer werden wenn ein verein bedarf signalisiert ist auch fraglich - es gilt immer noch - zu teuer- kein geld und kein vertrag - und aktuell wird sich der eine oder andere überlegen ob er es sich leisten kann zu hohe forderungen zu stellen und am ende nichts zu haben

Ach @sparrow, wie oft hat man schon erlebt, dass eine Nachverpflichtung in ein funktionierendes Teamgebilde Unruhe reinbringen kann. Nicht muss, aber ein Risiko ist immer dabei. Und ja @sparrow, ich habe schon mal was von Verletzungen gehört :D . Das hat aber nichts mit dem gerellen Risiko bei Nachverpflichtungen zu tun.
Ab dem Moment, wo ein Verein öffentlich signalisiert, dass er unbedingt nachverpflichten möchte, steigen doch automatisch die Preise bei den Spielern. Die Agenten wissen doch ganz genau, dass der Verein unter Zugzwang ist und verpflichten muss.
Die andere Situation ist die, dass die Vereine nicht unbedingt nachverpflichten wollen, ihnen aber die Spieler kostengünstig angeboten werden. Dann kommt der Verein eventuell ins grübeln und sagt sich, ok, für das "wenige" Geld verpflichtet ich ihn noch.

3,378

Wednesday, December 9th 2009, 10:47pm

mal ne frage zum tübingen spiel, kann mir jemand den unterschied bzw. den block von kategorie 1 bzw. kategorie 2 sagen?

Danke

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

3,379

Thursday, December 10th 2009, 9:26pm

Super Sache!!! :O

Austen`s AS können unere 4er umd "5er" gut gebrauchen. Wird mit sicherheit dem Team helfen,

dazu muss einer der beiden mal wieder fangen lernen! :evil:

Quoted

und auch für die Fans schön anzusehn sein.

Quoted

ja, geile flugeinladen von rocky!!!

MT wird für KK schon ne Verwendung haben... Da bin ich mir sicher ;)

Wieso MT. Ich denke ein anderer wird ne neue für ihn suchen! )))

Quoted

Und wenn ein EX-Spiele zurück will und das trotz dem Risiko auf eine kleine Achterbahnfahrt aufzuspringen.
Spricht das schon sehr für Ulm. Großes LOB!!! :dafuer:

Jetzt gewinnen wir erstmal mit Wut gegen Gießen (wahrscheinlich ohne Rowland) und freuen uns dann auf den 18.!! Ich bin auf jeden Fall in Gießen mit dabei...
four eleven aka D.K.

411

NBA Allstar

• "411" is female

Occupation: Wettbewerbsanalysemanagerin

• Send private message

3,380

Thursday, December 10th 2009, 9:28pm

mal ne frage zum tübingen spiel, kann mir jemand den unterschied bzw. den block von kategorie 1 bzw. kategorie 2 sagen?

Danke

kat1 ist auf der längsseite von korb zu korb und kat2 der rest!!
four eleven aka D.K.

Social bookmarks