You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

TS

Untouchable #1

• Send private message

301

Monday, June 22nd 2009, 4:03pm

wir haben die Frist gesetzt, damit wir noch genügend Zeit haben, adäquaten Ersatz zu suchen UND wir wollen auch nicht die letzte Option sein, wenn alle anderen Stricke reissen. Spieler müssen FÜR Ulm spielen wollen und nicht nach Ulm kommen, wenn sie sonst nichts finden. Und momentan ist das Geld entscheidend. Mit Jeff ist der Handlungsspielraum natürlich kleiner, vor allem so lange noch ein weiterer Trikotsponsor fehlt. Bisher hat keiner die Rückkehr von der Verlängerung eines anderen abhängig gemacht.

302

Monday, June 22nd 2009, 4:12pm

So lange keiner die Rückkehr von der Nicht-Verlängerung eines anderen abhängig macht :D

Wär natürlich schon schön, wenn möglichst viele bleiben würden, siehe gerade als gutes Beispiel Trier. Das gefällt mir ganz gut.

303

Monday, June 22nd 2009, 6:27pm

Dass man mit Trice auf der Drei klein spielen will, werte ich mal als zeichen das Jeff eher nicht bleibt. Denn dann wär die S5 mit PG?, SG Lee, SF Rocky, PF Jeff und einem 5er doch von den Zentimetern sehr klein.

Und in den letzetn zwei Jahren hat man Jeffs fehlende cm teils durch große 3er kompensiert, siehe Travis oder Wysocki.

OFF- Topic: Lese gerade im Videotext, dass seine Allmacht DB viele ProA und ProB Spieler für die EM nominieren will/muss wegen mangelnder Spielpraxis deutscher BBL- Spieler. Ich hoffe er schaut sich mal beim 5ten der regulären Saison um. Da gibts doch zwei mit ordentlich Spielzeit. Auf gehts basti und Per, lernt schon mal polnisch.

304

Monday, June 22nd 2009, 6:31pm

pro a und pro b ^^

im fussball haben sie sich ja schon über 2 - 2. liga spieler beschwert
die in der nächsten saison in der ersten liga gespielt haben :P

naja, hoffen wir mal, dass DB basti und per nominiert :rolleyes:
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "lamer" (Jun 22nd 2009, 6:33pm)

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

305

Monday, June 22nd 2009, 6:53pm

Naja ich geb dir recht, dass das Team sehr klein wäre. Aber das spielt finde ich keine Rolle. Göttingen hat dieses Jahr sehr klein aber erfolgreich gespielt. Und bei z.B. Rebounds würde es bei Jeff und Rocky nichts ausmachen. Die holen trotzdem ihre Rebounds.
Da spielen wir lieber ganz klein und Jeff bleibt :D :D

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

306

Monday, June 22nd 2009, 6:56pm

In der Zeitung stand ja, dass Mike T Ulm verlassen würde, wenn der Etat nicht erreicht wird. Ist da was dran und gibt es noch andere Interessenten für einen Trikotsponsor?
ratiopharm Ulm 4Life

307

Monday, June 22nd 2009, 7:06pm

@ JMNST:

Mir wäre auch lieber, Jeff würde bleiben, keine Frage. Die Verpflichtung von nem kleinen 3er war für mich mehr ein Indiz für Jeffs- Abgang. Aber zugegebener Maßen ist das ja alles mehr Off- Season Spekulation und gleicht mehr dem Stochern im Nebel. Aber macht halt auch a bissle Spass.

Bei MT gibts zumindest wohl diese Klausel im Vertrag. Ob er diese zieht- ich hoffe nicht!!!

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

308

Monday, June 22nd 2009, 7:13pm

Das dachte ich auch erst als Rocky verpflichtet wurde!
Allerdings folgte ja die Aussage, dass man kleiner spielen wolle!
Und kleiner als Jeff gehts ja auf den Positionen kaum :P

Werd immer zuversichtlicher, dass es mit Jeff klappt! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheBigB" (Jun 22nd 2009, 7:14pm)

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

309

Monday, June 22nd 2009, 7:18pm

Zu Jeff mal: Vor 2 Jahren lief doch sein Vertrag auch aus oder irre mich da? Und damals hat er doch auch verlängert, obwohl er schon bewiesen hat, was er kann. Er war damals doch bestimmt auch schon für größere Vereine interessant.

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

Occupation: Beschleuniger

• Send private message

310

Monday, June 22nd 2009, 8:07pm

@JMNST definiere bitte "größere Vereine" :evil:

JMNST

NBA Allstar

• Send private message

311

Monday, June 22nd 2009, 8:10pm

Vereine mit größerem Etat, folglich mehr Geld für Jeff :D

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

312

Monday, June 22nd 2009, 10:23pm

Quoted

Dass man mit Trice auf der Drei klein spielen will, werte ich mal als zeichen das Jeff eher nicht bleibt. Denn dann wär die S5 mit PG?, SG Lee, SF Rocky, PF Jeff und einem 5er doch von den Zentimetern sehr klein.

??
Was hat ein kleiner Dreier mit Jeff zu tun? Ich wage zu bezweifeln dass ein bezahlbarer 2.10-PF reboundstärker wäre bzw. mehr Zonenpräsenz als Gibbs zeigen könnte.
Trice ist ein starker Rebounder, denke nicht dass sein Schnitt weit unterhalb dem von Travis liegen wird.

Im Gegenteil, Trice und Gibbs wären meiner Meinung nach ein gigantisches Forward-Duo das im 1-1 kaum zu stoppen wäre.
Warten wir mal ab, in der BBL kann Jeff meiner Meinung nach nirgends mehr verdienen als in Ulm. Einzige Möglichkeit sehe ich da bei Lubu, andere finanzkräftigere Teams sind bereits besetzt und/oder brauchen andere PF-Typen.

Tobi74

Hall of Fame Member

• "Tobi74" is male

• Send private message

313

Tuesday, June 23rd 2009, 7:47am

Ich sehe das ähnlich wie Tom. Könnte mit gut vorstellen, dass Jeff und Rocky gut harmonieren. Man bräuchte dann nur noch große Back-Ups. Im Rennen um Jeff muss ja nicht nur das Inland beteiligt sein. Es bleibt also noch eine Woche lang spannend.

sfox13

Administrator

• Send private message

314

Tuesday, June 23rd 2009, 8:57am

Ausland kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen... Muß erstmal ein Verein gefunden werden der mehr Geld für einen 1.88 PF/Center zahlt als Ulm. Und wenn es dann nicht funktioniert... ein sehr großes Risiko... Ich glaube er bleibt in Deutschland, da hat er Kultstatus, da rechnet er sich...

315

Tuesday, June 23rd 2009, 9:44am

mittlerweile hab ich auch ein gutes gefühl bei jeff
außer ludwigsburg wüsste ich keinen verein in de, der noch ein pf bräuchte

und also ob jeff nach ludw. geht :D :D

S 5 mit jeff und trice --> wäre hammergeil
bie besten forwards der bbl :)
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)

• "SwenXxXCena" is male

Occupation: arbeit suchend

• Send private message

316

Tuesday, June 23rd 2009, 10:12am

Jeff und Luderburg, dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Der traut sich dann nicht mehr nach Ulm... :no:
ratiopharm Ulm 4Life

317

Tuesday, June 23rd 2009, 2:12pm

hmm.. gefällt mir nicht das mit ludwigsburg, die waren doch auch mal bei einem der letzten Spiele in der Halle wenn ich richtig weiß.

Frage an unseren Mann an der Quelle Meister TS haben die so einen höheren Etat wie Ulm ? und darf man sagen ob von deren Seite was auf dem Tisch liegt oder weiß man da nix ??

TS

Untouchable #1

• Send private message

318

Tuesday, June 23rd 2009, 2:47pm

LOL höher ist untertrieben. Aber was soll er bei Tolga? Von Didin hat er schon genügend gehört. ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

319

Tuesday, June 23rd 2009, 5:15pm

hmm aber dann sind doch die Optionen im Inland echt begrenzt und sorry aber für Europa denke ich ist das nicht der richtige Spieler und ob man den Kindern so einen Umzug zumuten möchte...

Ich leg mich jetzt mal fest Jeff bleibt ;)

TheBigB

Hall of Fame Member

• "TheBigB" is male

• Send private message

320

Tuesday, June 23rd 2009, 5:25pm

Na also ... da wir uns alle einig sind:

Los TS, bring die PM :O :O :O :O :O

*träum*

Social bookmarks