This post has been edited 2 times, last edit by "Good2bking" (Oct 31st 2009, 10:41am)
Quoted
Original von TS
sorry, muss heute aus Selbstschutz keine Beiträge lesen, deswegen nur ein Post ohne Bezug.

Quoted
Original von sfox13
Dein Dünpfiff liest...
This post has been edited 1 times, last edit by "Tobi74" (Oct 31st 2009, 12:21pm)
Quoted
und diese durch hungrige, erfahrene Spieler ersetzt die auch ein Ansammlung von Spieler führen können und den Kern eines "neuen" Teams bilden. Da hätte man von jetzt an noch max. einen Monat Zeit - sonst wacht man eines Morgens plötzlich in der Pro A weil die Aufholjagt vergebens war.
Quoted
Original von Tobi74
Von Nachverpflichtungen halte ich derzeit nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein oder zwei neue Spieler den ganzen Haufen mitreisen können.
Für mich ist die einzig erfolgversprechende Weg, dass man sich von mindestens zwei Spielern trennt (ich lasse mal offen wer das ist) und diese durch hungrige, erfahrene Spieler ersetzt

Quoted
Original von Ulmer Spatz
Bis auf Rocky waren alle Spieler Griffe in's Klo.
Quoted
Wenn ein Lee Humprey seine 3 - 4 Dreier pro Spiel wieder trifft, dann sehen viele Spiele ganz anderst aus.
Quoted
Original von tom80
Quoted
Man kann letztlich hauptsächlich noch darauf hoffen dass Giessen und Paderborn noch finsterer durch die Saison stolpern als wir.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.
Einzige Möglichkeit mit DEM Team nicht abzusteigen:
Paderborn und Giessen sind noch schlechter. Geht das überhaupt?