You are not logged in.

Controlpanel

Follow Us on

Basketball Tippspiel

Basketball Tabellen

» Beko BBL
» ProA

Wechselbörse

» Beko BBL
» Pro A

Link US

Tabellen Service

Vess

NBA Allstar

Occupation: Schüler, Redakteur

• Send private message

2,901

Friday, October 30th 2009, 9:16pm

Quoted

Original von Jodelfranz
Wozu brauche ich drei Coaches auf der Bank wenn dem Aufbau nix einfällt ?!?

Richtig. Nicht nur die Verteidigung ist das große Problem, sondern auch der Spielaufbau. Per ist einfach noch überfordert, einen struktierten Angriff zu initiieren sowie mal den ein oder anderen öffnenden Pass zu spielen, der ab und zu für einfache Punkt sorgt.

2,902

Friday, October 30th 2009, 9:16pm

Ich bins sprachlos :( :(
Das Spiel muss ich erst mal verdauern..WOW...Zu der gesehenen Leistung fällt mir nichts mehr ein 8o 8o 8o

Wenn es nach der Leistung geht, sollten die Gehälter einiger Spieler unter den Fans aufgeteilt werden. Dann wäre es Leistungsgerecht :P :P

BTW: 1 von 24!!! 3ern getroffen ---> 4,2 % ?( ?( ;( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy" (Oct 30th 2009, 9:19pm)

focusfutura

NBA Allstar

• "focusfutura" is male

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

2,903

Friday, October 30th 2009, 9:31pm

Autsch.....

In 21 Jahren die ich BB verfolge hab ich so was noch nicht erlebt
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

Occupation: Beschleuniger

• Send private message

2,904

Friday, October 30th 2009, 9:38pm

Vor langer Zeit kann ich mich an ein Spiel unter Charles Barton erinnern............das war noch schlechter..... :cry3:

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,905

Friday, October 30th 2009, 9:39pm

So, ich war wieder in der Halle... Ja, wie sagte einer, ich kann nicht ohne. Aber das war, solange nicht endlich reagiert wird und weiter nur Ausreden gesucht werden, wirklich das letzte Mal.

Unterirdisch, und es braucht wirklich keiner mit Vorbereitung und Co. mehr zu kommen. Diese "Mannschaft" wird von Woche zu Woche schwächer denn stärker.
Defense ist nicht vorhanden, siehe Ausführung des Vorredners. Ich füge noch hinzu, wenn selbst gegen Düdo, die nun wirklich keine Innenspieler zum Fürchten im Kader haben, ausgeholfen werden muss, dann gute Nacht. Hätte Düsseldorf heute im letzten Viertel auch noch durchgezogen und die Spannung gehalten wäre das ein 100er geworden und somit ein um die -35-40.
Zu all dem Übel in der Defense als auch Offense kommt heute auch noch dazu dass die Truppe in Hälfte 2 auch die Einstellung vermissen lies. Sorry, da kann nichts fallen, aber dann muss ich beißen und rackern damit ich zumindest in eigener Halle nicht derart abgeschossen werde.

Einzelkritiken spare ich mir, nur soviel:
Was Kanaskie kann, das kann Grosse (mit Ausnahme von 1-2 netten Pässen) auch nicht viel schlechter.
Und ob Burns zuviel Selbstvertrauen hat sollte auch beantwortet sein. Nein. Im Gegenteil, völlig verunsichert. Große Worte, wenig dahinter.

Neuer PG, neuer Center, und dann hoffen das Ruder noch herumreißen zu können. Ansonsten gibt das Bremerhaven reloaded.

PS: Ist ja ne nette Geste von MT die Verantwortung für dieses SPIEL zu übernehmen, aber man könnte auch einen Phil Jackson mitsamt Trainerstab der Lakers an die Linie stellen und es würde nicht viel anders laufen.

PPS: Die Öffentlichkeitsarbeit... Erst das Burns-Interview, und dann lese ich in der OrangeZone das Collins-Interview mit Worten "wir wollen in die Playoffs". War so früh Redaktionsschluss oder wieso druckt man soetwas?

This post has been edited 1 times, last edit by "tom80" (Oct 30th 2009, 9:45pm)

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

Occupation: Logistik

• Send private message

2,906

Friday, October 30th 2009, 9:43pm

Quoted

Original von tom80
PPS: Die Öffentlichkeitsarbeit... Erst das Burns-Interview, und dann lese ich in der OrangeZone das Collins-Interview mit Worten "wir wollen in die Playoffs". War so früh Redaktionsschluss oder wieso druckt man soetwas?

Frag doch mal Hr. Fünkele... ich versteh das auch nicht. Mal von den Spielberichten zu schweigen, die mit Verlaub - schlecht sind... Einen von Hochspannung erzählen und dann Berichte zum einschlafen... Kann aber natürlich auch mein persönliches Empfinden sein. Warum wurde denn vom grossen Event im Pech Pit nichts berichtet ? Weils keins war ?

Ach, bin ich gefrustet... und ich will gar nicht wissen was Jeff mit CB macht am Sonntag... ich geh ins bett... icken...

This post has been edited 2 times, last edit by "Jodelfranz" (Oct 30th 2009, 9:51pm)

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,907

Friday, October 30th 2009, 9:50pm

Ich freue mich schon auf Sonntag... Wenn der Gegner außer Schützen wie die Giants (Buford, Campbell, Martin) auch noch Inside-Player (Gibbs, Lyde, Moss, Lucas) aufs Parkett schicken kann... Da wissen die Ulmer ja gar nicht mehr wo sie überall aushelfen müssen. :P :rolleyes:

2,908

Friday, October 30th 2009, 9:54pm

Womit haben wir Fans so eine Blamage verdient?

2,909

Friday, October 30th 2009, 9:58pm

Quoted

Original von Ulmer Spatz
Womit haben wir Fans so eine Blamage verdient?

Darauf kann dir glaube ich niemand eine Antwort geben :( :(

2,910

Friday, October 30th 2009, 10:04pm

Jeder, der Sport treibt, weiss dass man verlieren kann.

Aber wenn ich auf dem Platz stehe, probiere und gebe ich ALLES, um die Niederlage irgendwie doch noch abzuwenden.

Diese Einstellung habe ich in der 2. Halbzeit bei unserem Team NICHT gesehen.

Ich spiele um die Ehre, unsere Mannschaftsspieler kriegen auch noch Geld dafür!

Die Zuschauer lassen sich nicht mehr länger verarschen!

Jodelfranz

Hall of Fame Member

• "Jodelfranz" is male

Occupation: Logistik

• Send private message

2,911

Friday, October 30th 2009, 10:05pm

jetzt kanns nur noch der Pfarrer richten... ;(

:D :D :D :D

2,912

Friday, October 30th 2009, 10:17pm

mit solch einem Auftritt wie heute abend vergrault man auch noch den allerletzten Fan!

2,913

Friday, October 30th 2009, 10:17pm

Ich hatte es schon vor ein paar Tagen zur Sprache gebracht, schön, dass es nun auch andere sehen.

Seitens der Verantwortlichen wird viel schöngeredet, aber dass man sich vor heimischen Publikum von einem mittelklassigen Team so abschlachten lässt, ist einfach unverschämt. Null Einstellung, kein Kampf, fast jeder ergibt sich ohne Kampf. DAS gab es seit Jahren nicht mehr am Kuhberg und DAS kann jeder Zuschauer erwarten!
Vielleicht sollte den Spielern mal erklärt werden, dass diese auch in der Pflicht sind - viele Zuschauer fahren auch für die Heimspiele 200 km. Da gehört es sich nicht, eine solche "Leistung" abzugeben. Aber TS muss es wahrscheinlich den Jungs noch erklären - das Team ist ja noch sehr jung... Für was sie heute bezahlt wurden, das weiss wahrscheinlich keiner.
Andys Kommentar passt hierbei wie die Faust aufs Auge!
Aber dank LuBu ist Gießen noch schlechter - Paderborn MUSS nun geschlagen werden!
Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

2,914

Friday, October 30th 2009, 10:18pm

Nach so einem Spiel muss ich ja fast mal wieder hier landen ;(!
Bis zum 40:40 war das Spiel durchaus anzuschauen, doch was dann passierte, kann ich mir nicht einmal jetzt erklären...
Wir sind auseinandergepflückt worden, wie es schlimmer kaum geht!
Wo war der Fortschritt?
Ich habe ihn nicht gesehen? Ihr etwa?
Wie lange können wir der Mannschaft (kann ich das überhaupt so sagen?) noch Zeit geben?
Normalerweise müsste uns die Mannschaft die investierte Zeit für's heutige Spiel zurückgeben!!!
Ich kann mich nur ausdrücklich den Meinungen meiner Vorredner (insbesondere Tobi74) anschließen: Wir brauchen eine 1 (einen erfahrenen alten Hasen, der uns mit seinem Spielaufbau und seinen Punkten hilft und Per an Wissen weitergeben kann) und eine 5 (mit starker Defense und Abräumerqualitäten am Brett: einen Typ a la Ken Johnson (der ja noch zu haben ist ;)))!
Ohne Verstärkungen in dieser Saison werden wir mit diesem Team am Ende (und ich meine ausdrücklich Kanaskie und Bryant) noch auf einem Platz landen, den wir uns nicht mal zu träumen wagen 8o 8o 8o!
Halloween hätte heute sein müssen - so gegruselt hat's mich schon lange nicht mehr ?( ?( ?(!
Gute Nacht.
34? That's Jeff!

2,915

Friday, October 30th 2009, 10:19pm

Aber Hauptsache wir haben jetzt ein schönes Magazin (Orange Zone)...

tom80

Hall of Fame Member

• "tom80" is male

• Send private message

2,916

Friday, October 30th 2009, 10:22pm

Quoted

Ohne Verstärkungen in dieser Saison werden wir mit diesem Team am Ende (und ich meine ausdrücklich Kanaskie und Bryant) noch auf einem Platz landen, den wir uns nicht mal zu träumen wagen

Wie jetzt? Gehts doch noch in die Playoffs? :D

2,917

Friday, October 30th 2009, 10:26pm

Quoted

Original von tom80

Quoted

Ohne Verstärkungen in dieser Saison werden wir mit diesem Team am Ende (und ich meine ausdrücklich Kanaskie und Bryant) noch auf einem Platz landen, den wir uns nicht mal zu träumen wagen

Wie jetzt? Gehts doch noch in die Playoffs? :D

Nur dann, wenn wir genügend Fortschritt machen, aber das kann eben dauern... :geschockt:
34? That's Jeff!

2,918

Friday, October 30th 2009, 10:29pm

Jungs und Mädels
das ist alles viel zu emotional
erst einmal eine Nacht darüber schlafen...denn
am Sonntag braucht ihr noch bessere Nerven
(Bremerhaven hat knapp in TÜ gewonnen)

2 Oliver Kahn Zitate
"Interviews von mir nach dem Spiel haben nur bedingte Zurechnungsfähigkeit."
...und
"Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren."

ich trink jetzt mein gute Nacht Bierchen

JuSa

Rookie

• "JuSa" is male

Occupation: Beschleuniger

• Send private message

2,919

Friday, October 30th 2009, 10:32pm

na spatz, du warst wohl nicht in der Halle :weinen:

2,920

Friday, October 30th 2009, 10:45pm

Finde nicht, dass das zu emotional ist. Die Aussagen passen sehr wohl.

Ich trink nun meine Liter Flasche Strohrum - vielleicht seh ich dann alles schön bunt + es ist doch nicht alles so schlimm, wie es aussieht. Getreu der "Hosen" - kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Und den Lee lade ich mit ein, dann trifft er auch wieder!
Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

Social bookmarks